Woraus erkennt man, dass die Lampe in UK vorhanden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das jemand bestätigen?Die Lampen werden aktuell alle beim Zoll abgefangen. Sie dürfen laut Auskunft vom Zoll nicht mehr importiert werden. Konkret gings dabei um die DX, Kopflampen, Akkus...
Kannst aber kostenlos vernichten lassen! Meine Lieferung wird jetzt genau überprüft.
Also nur noch in D kaufen, auch wenns etwas teurer wird und nicht selber verzollen. Da hast auch den Vorteil, dass nicht ewig drauf warten musst.
Aus nem anderen Thread:
Kann das jemand bestätigen?
Ich wollte meine DX Magicshine MJ-808E abholen und hatte dabei arge Probleme.
.........
Also passt auf, mit dem Zoll ist nicht zu spaßen.
Kann mir jemand nenn Tip geben wo man aktuell sicher und günstig ne komplette Magicshine MJ-808E gekommen kann? Da ist DealExtreme UK wohl auch keine Option, wäre ich für Hilfe dankbar!
Aus nem anderen Thread:
Aus nem anderen Thread:
Hi, habe gerade meine XM-L T60-Magicshine-Kopie vom Zoll abgeholt, musste 6,21 Euro nachzahlen, damit beläuft sich der Gesamtpreis auf 38,xx Euro.
Der Zollbeamte hat das Netzteil mit US-Stecker gesehen und sofort gesagt dass ich 2 Möglichkeiten habe: Das Netzteil da lassen zum Vernichten oder das Gesamtpaket zurückschicken.
Es geht dabei anscheinend allgemein um Netzteile mit US-Stecker, unabhängig vom CE-Zeichen.
Damit ich nicht dumm sterbe hat er mir auch das Schreiben der Bundesnetzagentur gezeigt, durch welches das Einfuhrverbot verhängt wurde.
...
Im Abschnitt 2 werden die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen als Marktaufsichtsbehörde sowie deren Aufgaben und Befugnisse benannt.
Richtlinie 2004/108/EG über die elektromagnetische VerträglichkeitElektromagnetische Verträglichkeit (von Elektro- und Elektronikprodukten, 89/336/EWG, seit 19. Juli 2009 2004/108/EG)
Viel. Für einen euröpäischen Hersteller könnte das echte Probleme geben, ebenfalls für einen europäischen Händler. Die können einen Rückruf für alles verkaufte Zeugs verhängen.was hat die bundesnetzagentur denn da zu melden?
Viel. Für einen euröpäischen Hersteller könnte das echte Probleme geben, ebenfalls für einen europäischen Händler. Die können einen Rückruf für alles verkaufte Zeugs verhängen.