Off Topic: Solange ich als Irgendwie-Schwabe des gesprochenen Deutschs nicht maechtig bin, mach ich mir ueber das Geschriebene keine Gedanken.
Aber nun zurueck zum hochinteressanten Cola Eloxieren!
mir könne älles, blos ki Hochdeutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off Topic: Solange ich als Irgendwie-Schwabe des gesprochenen Deutschs nicht maechtig bin, mach ich mir ueber das Geschriebene keine Gedanken.
Aber nun zurueck zum hochinteressanten Cola Eloxieren!
Und ich geb keroson voll recht : mir könne älles, blos kei Hochdeutsch
in diesem Sinne : prost, ich genehmige mir jetzt erst mal ein Zäpfle![]()
hat jemand ne ahung wie man es anstellt eine ganzes teil wie etwa eine Kurbel zu eloxieren, ohne dass es irgendwo nicht eloxierte bereiche gibt, an denen man zum beinspiel den strom anschließt? Ansonsten hört sich die anleitung super an. Andersfarbig eloxierete teile müssen vorbehandelt werden?
super Sache Saufhund..
@Megatec, da steht ja was von Siebdruck, etc.. was heisst dass, kann man da z.B. Texte aud so ein Alustück eloxieren?
Alternative zum Titandraht : Aluschweißdraht vom TIG Schweißen !
Gibts in 1 bis 3 mm, hat jeder Alu verarbeitende Betrieb. Ist stabil und robust.
Bekommt man in der Regel ( wenn man nett fragt ) umsonst![]()
Weiss jemand welche Eloxierfarbe zu meinem durch und durch silbernen Bike passt?Ich glaube ich muss auf das Färben verzichten, eigentlich schade, denn die gefärbten Aluproben sahen wirklich verdammt gut aus.