wie kurz ist denn das Gewinde, und was fürn M-Maß? bei M6 ist der Helicoilauch etwa 4-5mm lang. Hält normalerweise Bombe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa. Die einwirkende Kraft hat die Schraube um 1-2mm in Schräglage gedrückt. Wie das Gewinde danach aussieht erfordert nicht viel Phantasie...naja richtig am Ar*** heißt wohl es gibt kein Gewinde mehr.
Ja, das habe ich schon gesehen. Habe nur leider noch niemanden in der Umgebung ausfindig machen können, der das Zeug hat. Notfalls doch online bestellenIst fürn Helicoil kein Ding. Du brauchst aber noch den richtigen Gewinde-Nachschneider zu dem Helicoil. Der schneidet dann ein etwas größeres Gewinde, der Helicoil reduziert wieder auf M4.
Das macht mich zuversichtlich, dass ich das Teil wieder hin kriege.Bei den Sachen wo ichs bisher gebraucht habe hats hinterher besser gehalten als vorher.
na angeblich hat das ja jetzt echt und wirklich iscg05...frag doch mal an der Hotline :rofl:
Kettenführungen bringen vor allem auf Freeride-Trails und im Bikepark einen sicheren Halt der Kette. Alle Canyon Torque Rahmen haben daher einen ISCG-Standard, an dem sich moderne Kettenführungen montieren lassen. Das geht jedoch nur bei der Montage eines einzelnen Kettenblatts. Wenn Du auf Deinem Torque ein Zweifach-Kettenblatt fahren möchtest hast Du die Möglichkeit, eine Schaltbare Kettenführung am Tretlager zu befestigen. Eine schaltbare ISCG-Führung funktioniert nicht, da der Umwerfer bei der Hinterbaubewegung mit der ISCG-Aufnahme kollidieren würde.
Hab an meinem Trailflow die Shaman Racing Enduro KEFÜ montiert mit BB-Klemmung. Sieht gut aus,funzt+nix schleift
Gruß
Cubxx
Genau so siehts aus. Ein absolut erbärmlicher Zustand an einem solchen Rahmen!Das man am Torque 2010 nur eine Einfach-Kettenführungmontieren kann ist sehr enttäuschend. Da hat aber einer bei der Konstruktion mächtig geschlafen.
Ich hoffe, du hast auch mit luftleerem Dämpfer GENAU überprüft, dass nichts schleift...?Hab an meinem Trailflow die Shaman Racing Enduro KEFÜ montiert mit BB-Klemmung. Sieht gut aus,funzt+nix schleift![]()