Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
und hier die letzte Gemeindschaftsgeburt "der Speichenstimmer" und Holden-Cycle für dieses Jahr ........ Krisi-B (der heute mit einem Grinsen Einschlafen wird,.... vielleicht irgendwann) :D:D .....

Feines Dingen, Ollo...
Da komme ich noch nicht mal mit meinem 101 ran....muss auch nicht! :D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!

Enduro Seals?
Bringen die was?

Schönes 301 übrigens :daumen: Der Aufbau trifft ziemlich genau meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
da seh ich rot ! :eek::p

bei den Spacern bin ich mit probieren nach den anfänglichen 2cm drunter über 1cm, 1,5cm, 0,5cm nun doch ganz unten angekommen (bei fast gleichem Aufbau aber kürzerem Vorbau)
das Gewicht ist aber eher ohne Pedale (wie in den Magazinen;))

jau, habe jetzt auch mal zwei Spacer weniger probiert und es passt super. Was fährst du für eine Vorbaulänge bei welcher Körpergröße, Schrittlänge und Einsatzbereich?

jau, habe jetzt auch mal zwei Spacer weniger probiert und es passt super. Was fährst du für eine Vorbaulänge bei welcher Körpergröße, Schrittlänge und Einsatzbereich?

:)

75mm (bei 700mm Lenkerbreite)
183cm Scheitel bis zur Sohle
~87cm Schrittlänge
Meine Hometrails im Pfälzerwald sind meist tourenlastiges AM Gedöhns mit gelegentlich S2 und sehr seltenen & kurzen S3 Stellen, 1-3 Wochen im Jahr Touren im Alpenraum wenn es zeitlich & familiär passt

:)

75mm (bei 700mm Lenkerbreite)
183cm Scheitel bis zur Sohle
~87cm Schrittlänge
Meine Hometrails im Pfälzerwald sind meist tourenlastiges AM Gedöhns mit gelegentlich S2 und sehr seltenen & kurzen S3 Stellen, 1-3 Wochen im Jahr Touren im Alpenraum wenn es zeitlich & familiär passt

Ok, danke für die Info! Ist ja in der Tat alles sehr ähnlich ;) Vorbau ist bei mir übrigens auch 75mm (Syntace F149) - sieht auf dem Foto durch die Perspektive etwas seltsam (lang) aus.

meins, steht übrigens zum verkauf, also das rahmenkit :daumen:

DSC00249_1269186551.JPG
[/URL][/IMG]

ein enduro aus deutschen landen, ;)
ich mag was individuelleres als ein LV haben.
das LV ist top, kein frage, aber jetzt wird es mal zeit für etwas neues!!!

Zurück