Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein neues Video wird in Balde fertig. 2/3 hab ich schon in etwa. Das meiste ist mit meinen zwei Stahlhardtails gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein neues Video wird in Balde fertig. 2/3 hab ich schon in etwa. Das meiste ist mit meinen zwei Stahlhardtails gefahren.
Gerade eben nicht nur F-Weg. Es gibt in der Gegend noch so einiges mehr an Felsenpfaden. Die Szenen sind in Lemberg (Höhenweg zum Ruppertsfels), Waldfischbach (Heidelsburg), Leimen (Hubertusfelsen) und ober- bzw. unterhalb des F-Wegs gedreht. Ich brauche noch ein paar finale Aufnahmen, die in Hinterweidenthal (nächste Woche) gemacht werden...Geile Gegend und natürlich geiles Video. F-Weg, oder?![]()
Mein neues Video wird in Balde fertig. 2/3 hab ich schon in etwa. Das meiste ist mit meinen zwei Stahlhardtails gefahren.
Gerade eben nicht nur F-Weg. Es gibt in der Gegend noch so einiges mehr an Felsenpfaden. Die Szenen sind in Lemberg (Höhenweg zum Ruppertsfels), Waldfischbach (Heidelsburg), Leimen (Hubertusfelsen) und ober- bzw. unterhalb des F-Wegs gedreht. Ich brauche noch ein paar finale Aufnahmen, die in Hinterweidenthal (nächste Woche) gemacht werden...
Großalarm!
Mein geliebtes Dialled Alpine wurde geklaut in Bonn.
Haltet die Augen offen, für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar.