Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei euch ist der Wald ja regelrecht überzivilisiert. So viele Treppen gibt´s ja kaum in der Würzburger Innenstadt. ;)

meine Bitch ist ein SS-Bike (weil ich das so aus dem Bikemarkt habe :D ), aber ich habe mir ueberlegt, mal wenigstens einen Umwerfer dran zu packen, um mal zu testen, wie viel Unterschied das macht. Brauche ich dann hinten einen neue Nabe? Oder muss ich nur ne Kassette (richtiges Wort? ) und einen Umwerfer dran. Kette muss natuerlich etwas laenger sein, aber da waren noch ein paar Kettenteile mehr dabei. Die kann man doch wieder in die Kette ein bauen oder?

zeig mal ein bild von der nabe,
wenn da ein ritzel + spacer drauf sind - kein problem.
aber: hat die bitch überhaupt ein schaltauge?

ich gehe davon aus, dass eine günstige 9-fach kette stressfreier sein sollte.

je nach dem, was da grad drauf ist passt das eh nicht mit einer 9-fach kassette, weil zu breit.

Geile Gegend und natürlich geiles Video. F-Weg, oder? :daumen:
Gerade eben nicht nur F-Weg. Es gibt in der Gegend noch so einiges mehr an Felsenpfaden. Die Szenen sind in Lemberg (Höhenweg zum Ruppertsfels), Waldfischbach (Heidelsburg), Leimen (Hubertusfelsen) und ober- bzw. unterhalb des F-Wegs gedreht. Ich brauche noch ein paar finale Aufnahmen, die in Hinterweidenthal (nächste Woche) gemacht werden...

treppenfahren ist auch quatsch.

aber es macht spass

trockene, gleichmässige treppen,
am besten so 5-6 dann nen stück flach und wieder 5-6 ...
dass man so wellenmäßig da drüber hoppeln kann :daumen:

Hier mal mein orangenes Spaßmobil mit der 55er Zocchi.
Allerdings nicht wirklich fahrbar. Der Lenkwinkel is mit ner 160er Gabel einfach zu derb...

SL27421793d90b82jpg.jpg

Gerade eben nicht nur F-Weg. Es gibt in der Gegend noch so einiges mehr an Felsenpfaden. Die Szenen sind in Lemberg (Höhenweg zum Ruppertsfels), Waldfischbach (Heidelsburg), Leimen (Hubertusfelsen) und ober- bzw. unterhalb des F-Wegs gedreht. Ich brauche noch ein paar finale Aufnahmen, die in Hinterweidenthal (nächste Woche) gemacht werden...

Kann ich mich bei Dir mal an nem Sonntag anmelden?

Hier mal von der EHBE ein schönes Eighteen.

Jetzt kommen diese üseligen E2 Steuerrohre auch bei den Stahlfahrrädern..
DSC_9269.jpg

schöne teile :eek:

könnt mir fast vorstellen, dass dieses taperedsteuerrohr nur aus optischen gründen genommen wurde xD

Großalarm!

Mein geliebtes Dialled Alpine wurde geklaut in Bonn.

Haltet die Augen offen, für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
DALP.JPG

Soooo habe das Problem mit dem Gabelschaft geklärt !
Nachdem mein Händler erst sagte neinein das geht nicht du brauchst ne neue Gabel hab ich ihm gesagt das geht wohl mit nem anderen Steuersatz bzw. Vorbau.
Er hat gemeint er schaut sichs an und das müsste machbar sein... Nach ner Woche ruft er mich dann an und meint : Die müssen wir zu Fox schicken kostet 500 eus...
Ich hab gedacht ichw erd wahnsinnig hab das Bike wieder abgeholt und daheim n Spank Spike bestellt. War in 2 Tagen da und der war so niedrig das ich noch 10mm spacer drunter machen musste ! so viel zu " das geht nicht das kostet dann 500 euro"
Bilder kommen die Woche =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück