Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Pff, nuja kommt drauf an wie lange ihr fahren wollt. Die Entscheidung richtet sich sicherlich nicht nach mir ;), hmm würde mal sagen von 17 bis 20 Uhr fahren, dann bleibt es sicherlich noch ne knappe Stunde hell.

Treffpunkt ist das Ende vom Hüttenweg an der AVUS Auffahrt, ich kann mal ein deutlicheres Bild mit GoogleEarth machen

Ok, kein Ding.

Werd trotzdem da sein, wer will kann gerne kommen. Neuer Treffpunkt wäre dann der Parkplatz bei der Auffahrt zum Teufelsberg, ca 16 Uhr, dann ein-, zweimal die Marathonrunde. (weiß da jemand zufällig wieviel hm die hat? )

Grüße NaitsirhC

Zeitmäßig und Streckentechnisch bin ich flexibel, vll so 2h?

Da ich nicht so oft im Grunewald bin fällt mir so nur die Marathonstrecke mit den grünen Pfeilen ein, bin aber offen für neues.

Grüße NaitsirhC

aso eine strecke auf dem t-berg kenn ich aber die marton strecke kenn ich nicht vieleicht 1 mal marton und 1 mal meien nur so ein vorschlag #
gruß und nicht wundern mein bike ist schlecht aber bald ein neues aso in 1 woche max.

noch eine frage wollen wir uns nicht lieber großer stern treffen und dann t-berg fahren meiner meinung könne wir uns im grunewald austoben und dann die maratonstrecke gechillt fahren :D

ok na dann treffen wir uns da wo du gesagt hast fahre jetzt los brauch e so 1h wenn ich erichtig fahre aber kb ausgepowert da anzukommen werdeffrüher da sein aso könne wir noch mal quatchen bis gleich gruß

Hallo!

Hier sind noch 2 Leute, die gern mitfahren wuerden. Treffen ist immernoch um 17.00 Uhr oder doch schon 16.00 Uhr? Vor 17.00 Uhr schaffen wir leider nicht.

Frage nur, weil jimmyremix schon vor 'ner halben Std. losradeln wollte, das erscheint mir dann fuer 17.00 Uhr treffen sehr viel frueher da.

Gruss Misandra

boaaaa endlich home mir tut alles weh:( aber hat spaß gemacht war cool ne neue strecke kennen zu lernen ^^:D wo warst du eig. doohin *gübbel*:confused: haben auf dich gewartet wenn du nicht kommst solltsest du absagen kommt besser rüber;) (nur so als info).
Und nächstes mal 1,5 h reichen locker hehe

Hat aber spaß gemacht würde so was gerne noch mal machen!!!!

grüße
jimmy

hi
ich war schon pünktlich da,leider war der parkplatz der falsche.habe 20min.gewartet und bin dann los.
erst dann hab ich mitbekommen das ich falsch war,hab gedacht das das der grosse vorn ist.den anderen kannte ich nicht.

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

erst als ich nochmal auf die karte geschaut habe ist mir das aufgefallen.
tut mir echt leid.beim nächsten mal klappt es besser,dann hab ich die brille auf der nase und dann sehe ich es wo es lang geht.

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

grüsse
doohin

Zurück