Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Zuletzt bearbeitet:
Um die Sache weiter durcheinander zu bringen:
.......... Eifel-Litti (als Mitglied der Unterarmee Senioren II stets an behütetem Fahren interessiert)

Für vollkommene Verwirrung:

Die Seniorenarmee beginnt ihren Angriff nicht in Dernau. Da wir als Specialagents undercover unterwegs sind, wird der Landepunkt unserer Invasion nicht publik gemacht. Nicht mal Likiweaks weiß das.:cool:

Super Plan! Da wäre ich auch gerne dabei.
Leider bin ich noch bis Do arbeitenderweise unterwegs ... :heul:

Ich wünsch Euch aber viel Spass, bestes Wetter und romantische Sonnenauf- und untergänge. :lol:

Grüße!
Tobi :daumen:

Hmm, ich glaube, dann starten Barbara und ich auch ab Dernau. Fährt denn morgen Jemand mit dem Zug ab Bonn?
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun, für ein gemeinsames Ticket.

Ich hatte auch geplant mit dem Zug zu fahren. Ob ich das wirklich mache hängt primär noch von Helge ab. Ich melde mich nachher noch mal sobald ich mit ihm gesprochen hab.

Hmm, ich glaube, dann starten Barbara und ich auch ab Dernau. Fährt denn morgen Jemand mit dem Zug ab Bonn?
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun, für ein gemeinsames Ticket.

Ich hatte mir eigentlich auch eine Anreise per Zug überlegt - wohin auch immer.

11 Uhr hört sich für mich auch am realistischsten an - wenn ich wie der Thomas gegen 4 Uhr aufstehen müsste, würde es sich lohnen gleich durchzumachen (was wohl nicht ratsam für Leib+Leben ist).

Wenn ich das richtig Lese sind wir dann schon bis zu 5 Leute für den Zooch.

PS: Das ist dann der Zug um 09:49 auf Gleis 4 abfährt und der um ca. 10.35 in Dernau ankommt, richtisch?
Also wenn ich den nicht bekomme, bin ich raus, also nicht warten...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn startet um 09:49 Uhr in Bonn. Is ein wenig doof, denn wir sind schon um 10.35 Uhr in Dernau. Oder wir steigen schon ne Station früher aus und vergnügen uns noch ein wenig im Ahrtal.

4:30 Uhr Alfter
5:30Uhr Mehlem
6:32Uhr Rodderberg
? Uhr Bäckerei Panzer
11Uhr Dernau.

Habe ich was vergessen??:lol:

Oh man, das wird ein Tag..

Sponsored by Red Bull

Wei owei ! Ich dacht schon immer ich sei MTB verseucht aber ihr habt echt einen an der Waffel oder wie der gewöhnliche Eifler zu sagen pflegt "Ühr hatt janz schön ene Ratsch em Kappes !" Aber geile Aktion das muss man euch lassen ...... :daumen:

Un dat me keene von üsch Palemössele inschlöf un vum Rädsche flüsch :D

Helge und ich sind mit dem Zug raus. Bitte nicht auf uns Zugtechnisch warten. Wir versuchen trotzdem um 11 Uhr in Dernau am Bahnhof zu sein.

Moin Moin,
"Twibike-Radeln vom Morgen bis zum Abend(b)rot" fängt dann jetzt mal an, Thomas müsste auf dem Rad sitzen... ;)

Bis gleich!

Gruesse

Zuletzt bearbeitet:
Soderle,
sogar Thomas ist jetzt zu Hause (mit Rad noch zurück=Held des Tages!!!)

Danke an Uwe fürs Guiden und Micha und Angela für das super Frühstück sowie die drei anderen Bekloppten, die von 05.30 Uhr bis 18.30 Uhr mit auf dem Radel saßen... ;)

Geh jetzt ins Bett, mehr dann morgen!

Gruesse

Soderle,
sogar Thomas ist jetzt zu Hause (mit Rad noch zurück=Held des Tages!!!)

Danke an Uwe fürs Guiden und Micha und Angela für das super Frühstück sowie die drei anderen Bekloppten, die von 05.30 Uhr bis 18.30 Uhr mit auf dem Radel saßen... ;)

Geh jetzt ins Bett, mehr dann morgen!

Gruesse

Na dann schlaf mal schön, das Frühstück war doch selbstverständlich.

Grüsse MIcha

Ps. : Auch schöne Grüsse von Patrick:daumen:

01_startfoto.jpg

Startpunkt: Bahnhof Mehlem.

Der Guide hatte den Start nicht gefunden, wir sind ihm einfach entgegen gefahren.

02_Fhremehlem.jpg

An der Fähre, Mehlem. Warten auf den Guide

03_dieerstesonne.jpg

Auf dem Rodderberg haben sich die ersten Sonnenstrahlen im Posttower gespiegelt.

04_frhstck.jpg

Das besagte Frühstück. Mit Protektoren und Feuerwehrauto.

Mehr gibts später, ich bin etwas müde.

Also das Frühstück war wirlich der Hit :daumen: Vielen Dank Euch beiden!!! Ich fürchte, soviel werde ich morgen früh nicht zu lachen haben :heul:

Sehr geiler Tag! Klasse Sonnenaufgang, schöne Tour (danke Uwe :daumen:) und mal wieder das beruhigende Gefühl nicht die einzige Bekloppte zu sein :D

Kleiner Wehrmutstropfen: kein romantischer Sonnenuntergang im 7GB:heul: Aber gut, die Aktion war es wert sie zu wiederholen :lol:

Gruss,
Meli

Zurück