MarcVinco #8 Trial Rahmen

Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Marc Vinco #8
von/für Vinco entwickelt, sozusagen n "signature Rahmen"
Radstand 1095mm
Gewicht 1,7kg
Preis 795,-
 

Anhänge

  • vinco rahmen.JPG
    vinco rahmen.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 416
bei dem is übrigens des Tretlager 8cm höher als beim LB!! End krass. Und Radstand war mal mit 1119mm geplant!!! Geo soll sich aber noch ändern..
 
Und immer wieder werden hier Leute für ihren Geschmack beleidigt...

boah wenn so viele Leute die gleiche Frau hätten wie das gleiche Bike, und jeder würde über neue interessante Frauen lästern, wo kämen wir da hin??



Meinereiner ist doch recht angetan von dem design, ist soo schön technisch. Und da liegt für mich das Geheimnis. Nicht son runder filigraner Schnickschnack wie Monty, sondern was solides... zumindest halt optisch, schwer sein darf er natürlich auch für mich nicht ;)
 
ChrisKing schrieb:
bei dem is übrigens des Tretlager 8cm höher als beim LB!! End krass. Und Radstand war mal mit 1119mm geplant!!! Geo soll sich aber noch ändern..

wie geht denn das? 8cm höher also ein sowieso schon hohes trialtretlager :confused:
und den radstand kann man doch auch in die tonne kloppen-damit kann doch keiner mehr fahrn-außer die abgefuucktesten tipper.... :spinner:
 
auf n erstn Blick find i schaut der ned so supi aus - mehr so ois wär der aus a poar Waschmaschinenteile gmocht :kotz: - vielleicht is des im aufgebauten Zuastond donn genau umkehrt :ka:
 
Zurück
Oben Unten