Gardasee 15/16.5-22/23.5 oder 19/20.5-30/31.5.2004?

Hallo,

wer hat Lust mit an den Gardasee vom ca. 15/16.5-22/23.5 oder 19/20.5-30/31.5.2004?

Habe vor in Torbole in einer einfachen Pension (ÜF unter 30€) zu wohnen und von dort aus Tagestouren zu unternehmen. Meine Tages - Touren liegen meist zwischen 1500 und 2000 m HU bei ca. 50–80 KM. Kenne mich selber recht gut in dem Gebiet aus (ca. 4000KM MTB Erfahrung am Gardasee). Da ich schon öfter dort war, kenn ich verschiedene einfache Pensionen bei denen man für unter 30€ ÜF/Pers. ein Zimmer mit Bad und Frühstücksbuffet bekommt. Komme aus dem Norden von München und könnte noch eine Person mit Bike mitnehmen.

Gruß
Karsten
http://karstenr.getyourfree.net/

mich würde der Termin ab 15./16.05 reizen, Ich müsste dann aber evtl. am Abend des 21.05. bereits wieder zurück...

Kommst du aus Freising? Und was für ein Bike/Stil fährst du?

Ich bin eher ein durchschnittlicher Fahrer, bergauf etwas langsam (noch :D ), fahre eher Cross Country (ich meine, ich stürze mich nicht mit Bike die Klippe herunter ;) ). Am Gardasee mag ich am liebsten das Bergauffahren.
Zu wievielt währen wir voraussichtlich?

Meine Bikes währe einmal ein Hardtail oder ein Stumpjumper FSR-Fully mit 80mm Federweg.

Hallo,

mein MTB siehst du auf meiner Homepage. Fahre auch gerne am Gardasee die Berge hinauf. Bergab bin ich meist nicht so schnell. Meine Stärke liegt ehr am Berg, daher kommen auch für mich die ganzen Shuttle – Touren (mit dem Bus hinauf und dann mit dem MTB sich hinabstürzen) nicht in Frage. Welcher der beiden Termine ist mir an sich recht egal. Bisher wären wir dann zu zweit oder zu dritt. Bin die nächste Woche erst einmal beim Skifahren (=nicht erreichbar).

Gruß
Karsten

klingt gut,
die 2000HM dürften bis dahin auch wieder aus den Beinen entlockbar sein :lol:

Vielleicht können wir, sobald das Wetter mal besser wird, vorher zusammen eine Tour machen....

Viel Spass im Schnee...

Hallo,

bin wieder zurück aus dem Winter. Mit dem Vorschlag einmal zusammen zu fahren ist nicht schlecht. Wo bist Du denn genauer her? Am nächsten Wochenende bin ich möglicherweise zu Hause. Ostern + Anfang Mai noch beim Skifahren und in der Woche kann ich nur abends eine Std. (das lohnt nicht). MTB in den Bergen ist zur Zeit auch noch gar nicht mögl. Selbst in tiefen sonnigen Lagen ist oft noch Schnee. Ich fahre mich zur Zeit mit dem Trekking – Rad auf der Straße ein.
Für Tel. schlage ich eine private Nachricht vor. An private mail ([email protected]) oder Forum – Mail – Privat.

ich bin Wochenendes in Munic, grob olymp. Dorf...
Unter der Woche arbeite ich im Norden Bayerns.

leider bin ich seit Sonntag durch heftige Achillessehnenentzündung flach gelegt :heul: ;

bis Ostern werde ich das nix mehr hinbringen, ab Ostern bin ich für 2 Wochen im Urlaub;
@karstenr & flo_bass: nach Ostern peilen wir also mal an? Wäre das ok?

Ja, als Schönwetterfahrer behagt mir dieses WE das Wetter auch nicht :rolleyes:

Ich fliege Ostersamstag in den Urlaub.
@flo_bass & karstenr : evtl. könnte man am Karfreitag 'ne kleine Runde zusammen kurbeln?

Ja, ich hab frei ab heute bis nächsten Dienstag, Richtung BKM an der Isar entlang oder so am Freitag wär lustig, bin wahrscheinlich diese Woche öfter unterwegs. Mail ma uns zam?!

also ab 19.5. wär ich auch dabei !!!

wär super, mal wieder n paar schöne Touren zu machen. :daumen:
vor allem weil da endlich des Abi vorbei is, und man die Sau rauslassen kann :D

Hallo,
letztes We war ich mal wieder zu Hause. Am Fr habe ich eine Rad – Tour gemacht allerdings nicht im Gelände. An der Isar macht es mir keinen besonderen Spaß (keine Ausblicke, zu kurze Anstiege, oft viel Schlamm). So trainiere ich meist in Bereich Eching, Ampertal, Freisinger Forst auf Forstwegen und Nebenstrecken mit einem Trekkingrad bei möglichst vielen Anstiegen. Über Ostern (Fr-Mo), 30.4-2.5 + vermutlich auch 17+18.4 bin ich noch beim Skifahren da mit MTB in den Bergen noch zu wenig möglich ist.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Hallo,
da am Wochenende(17+18.4) das Wetter voraussichtlich in den Alpen nicht besonders ist, bin ich vermutlich zu Hause und möchte dann am SA + SO im Raum München – Freising – Allershausen fahren. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen. Mit einem anderen MTB’ler aus Muc habe ich mich schon öfter an der Ruderregattastrecke in Dachau getroffen. Von dort ist man dann recht schnell in der Holledau / Ampertal und hat dann immerhin Anstiege jeweils bis zu fast 100m HU in kurzer Folge.
Karsten

argh, nein, ich hab ja am 26. noch mündliche Prüfung, die hab ich ganz vergessen :(
aber falls ihr nacher noch dort seid, ich komm gern nach, auch wenns nur 3 Tage sind.

karstenr schrieb:
Hallo,
war am FR + SA an der Isar (einmal bis Schäftlarn einmal bis Wolfratshausen) unterwegs. Vielleicht geht es am nächsten We (24.+25.) ja wieder und man könnte sich irgendwo treffen.
Gruß Karsten

Diese WE bin ich in meiner alten Heimat Nürnberg und das 1. Mai-WE zum Bike-Festival am Lago. Danach müßte am WE auch schon mal was in den Bergen gehen.
Aber für ne Feierabendrunde unter der Woche an der Isar bin ich gerne zu haben.

TOM

Zurück