Mitfahrgelegenheit Gardasee 24.-28.10. 4Tage

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
46
Ort
15 km nördl. v. München
Möchte von SA 25.-28.10.2008 noch einmal 4 Tage an den Lago und könnte 1-2Personen mit MTB mitnehmen. Könnte auch jemanden aus N/Fürth mitnehmen da ich dort von MO-FR arbeite. Von N/Fürth starte ich aber am FR Nachmittag.
Die Fahrtkosten betragen inkl. Maut ca. 150€ / die Personen (bei einem Mitfahrer ca. 75€ für jeden). (ÜF vermutlich ca. 20-30€ / Tag)
Nehme bei meinen MTB Touren auch gerne jemanden mit. Dies ist aber keine Voraussetzung für die Mitfahrt, da ich weis, dass meine Vorstellungen einer Tagestour mit anderen Vorstellungen oft nicht übereinstimmen (geplant sind 4 Touren; jeweils ca. 2000m HU).
Altissimo bis 1720m auf Trail 624 + 650 außen um Altissimo rum bis Rif. Graziani (1620m) die Fortsetzung werde ich dort entscheiden. Dies ist immer für den 1. Tag recht gut, da man diese Tour gut ausbauen/kürzen kann.
Weiter: Tremalzo 4: Torbole – Riva – Ponale Straße – Pregasina - Nota - Tremalzo - 3Garagen (1480) - Bocca di Caset (1610) - S. Martino (1228) - Pieve - Pur - Monalina - Riva - Torbole (2300m HU, 70Km)´.
Bocca di Fobia + 6 Tunnel Strecke Corna Vecchia; diese Tour vermutlich ab Limone von Torbole mit Rocchetta + 2 X Nota sind es rund 3000m HU;
Man könnte sich aber auch auf andere Touren einigen (nur ein Vorschlag). Kenne mich dort unten recht gut aus und kann viele Touren fahren ohne in eine Karte zu schauen. Eine Karte habe ich jedoch meist mit um mögliche Erweiterungen einzubauen, wenn noch Zeit bleibt.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
 
Zurück
Oben Unten