Suchfunktion verbessert

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.026
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Die Suche sollte jetzt alles finden.

Erlaubt dabei sind + , - und *

+ und - müssen direkt vor dem Wort stehen, ohne Space dazwischen, der * kann nur dahinter verwendet werden

Beispiele:
bike shimano -> findet alles, was mindest einen der Suchbegriffe enthält
+bike +shimano -> beide Suchbegriffe müssen gefunden werden
sattel* -> findet "sattel", "Sattelstütze", "sattelbezug" usw...
*attel findet Sattel NICHT (* darf nur am Ende verwendet werden)
"Alles wird gut" -> findet "alles wird gut morgen", aber nicht "alles wird vielleicht gut".

Die Einschränkung, dass sich die Suchfunktion bei hoher Serverlast automatisch ab- und bei niedrigere Last wieder einschaltet (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=107465) bleibt weiterhin bestehen

Happy Suching ;)
Thomas
 
Aber warum kann ich nach meinem Namen nicht mehr suchen ? Weil das mach ich immer, damit ich sehen kann bei welchen Themen zuletzt gepostet wurde wo ich auhc was geschrieben habe ! :cool:
 
Andy988 schrieb:
Aber warum kann ich nach meinem Namen nicht mehr suchen ? Weil das mach ich immer, damit ich sehen kann bei welchen Themen zuletzt gepostet wurde wo ich auhc was geschrieben habe ! :cool:

  • Klicke in irgendeinen Beitrag von dir auf Deinen Namen
  • klicke auf Finde mehr Beiträge von...
 
irgendwas stimmt da nicht.. wenn ich nach
"utopia london"
(mit anführungszeichen) oder nach
+utopia +london
(ohne) suche, finde ich threads, die jeweils nur einen begriff enthalten... da geht doch was schief oder?
 
Bitte unten in der erweiterten Suche den Suchmodus anpassen. Stell es auf Boolesche Suche und es sollte gehen.
 
Zurück
Oben Unten