Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erinner mich mit Schrecken an unsere ersten Ausfahrten, nach den ersten Metern war ich schon platt und hab mich gefragt, wie ich die Tour überstehen soll. Naja, bin ja auch schon ein alter schlapper Sack.......
Ich erinner mich mit Schrecken an unsere ersten Ausfahrten, nach den ersten Metern war ich schon platt und hab mich gefragt, wie ich die Tour überstehen soll. Naja, bin ja auch schon ein alter schlapper Sack.......
Ja, Alan wollte Dir wahrscheinlich mit seinem Beitrag schmeicheln und insgeheim hat er dann Deine Kondition mit Nummer 5 eingestugt - daß Du nämlich top-fit im Schieben bist...