Wie fit ist Sil?

Wie fit ist Sil?

• Fit, Sil steckt uns alle in die Tasche.

Stimmen: 4 66,7%
  • Gut, aber ich persönlich bin natürlich besser.

Stimmen: 1 16,7%
  • Sie kann mithalten, gar keine Frage - und wenn sie nur das Schlußlicht bildet.

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, also wir verlieren sie immer, wenn wir mit ihr radeln.

Stimmen: 0 0,0%
  • Also im Schieben, da ist Sil top-fit.

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Wraith

Seniorenklasse I
Nachdem Sil mir das Futter geliefert hat, kam ich ja gar nicht mehr umher, als diese Umfrage zu erstellen... :D

Wraith schrieb:
Nachdem Sil mir das Futter geliefert hat, kam ich ja gar nicht mehr umher, als diese Umfrage zu erstellen... :D

Icke schätze auf gerader, hindenissfreier Strecke macht sie dich satt, nur wie es aussieht wenn sie lenken und steuern muß kann ick nicht einschätzen. ;)

Ich erinner mich mit Schrecken an unsere ersten Ausfahrten, nach den ersten Metern war ich schon platt und hab mich gefragt, wie ich die Tour überstehen soll. Naja, bin ja auch schon ein alter schlapper Sack.......

D

Alan schrieb:
Ich erinner mich mit Schrecken an unsere ersten Ausfahrten, nach den ersten Metern war ich schon platt und hab mich gefragt, wie ich die Tour überstehen soll. Naja, bin ja auch schon ein alter schlapper Sack.......

D
Seniorenklasse I oder II oder etwa schon unter den Altsenioren?

Alan schrieb:

D

ähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.... das habe ich anders in Erinnerung............. :rolleyes:

Sil schrieb:
ähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.... das habe ich anders in Erinnerung............. :rolleyes:
Ja, Alan wollte Dir wahrscheinlich mit seinem Beitrag schmeicheln und insgeheim hat er dann Deine Kondition mit Nummer 5 eingestugt - daß Du nämlich top-fit im Schieben bist... :lol:

Hmmmm... :rolleyes:

146000-Ja_wer_schiebt_denn_da-med.jpg

Zurück