Hat jemand von Euch an dem WE Zeit/Lust eine/zwei/drei Runden zu drehen?

LG Silvia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn es eine Tour ist, die man nach zwei-monatiger Pause mitfahren kannSil schrieb:Ich habe endlich ein Wochenende frei und weder Harry noch Meik haben Zeit :-(
Hat jemand von Euch an dem WE Zeit/Lust eine/zwei/drei Runden zu drehen?![]()
LG Silvia
Wraith schrieb:Also, wenn es eine Tour ist, die man nach zwei-monatiger Pause mitfahren kann, sie nicht das Äußerste von einem Bike abverlangt (wegen Neuanschaffung und Eingewöhnungszeit), mein Drahtesel bis dato eingetroffen ist
und es nicht aus Kübeln schüttet, dann bin ich dabei.
Wann und von wo wolltest Du denn starten?
Ja super, dann kennst Du Dich doch dort besser aus, als ich. Ich war erst zweimal in den Harburger Bergen.Sil schrieb:Ich habe noch keine Vorstellungen... die Strecke könnte ich auch gar nicht aussuchen...*grinnnnnnnnssss* ich war zwar schon ein paar Mal mit, aber Orientierungssinn ist bei mir weniger als null ;-)
NOPE. Da kommt wieder der Aberglaube ins Spiel. Die ersten 117 Kilometer muß das neue Teil trocken und unbeschadet überstehen.Sil schrieb:Ansonsten bin ich für alles offen! Auch für Regen![]()
Das würde in Ordnung gehen. 3-5 Stunden Nettofahrzeit oder mit Einkehr?Sil schrieb:Start: Freitag: egal, Samstag: ab 12:00, Sonntag: egal!, so 3-5 h???
Sollte "eigentlich" kein Problem sein.Sil schrieb:Netto!![]()
Vielleicht hat Andre (Sanz) ja auch Zeit und Lust.
vijoka schrieb:Hallo Sil,
Freitag wäre ich dabei, gern auch schon vormittags, habe nämlich frei![]()
Für Sonntag haben sich ja schon ein paar nette Leute angemeldet, aber wahrscheinlich kann ich da leider nicht![]()
Gruß
Joachim
bofh_marc schrieb:Fuer Samstag koennte ich wohl mal ne Tour machen.
Wie waere es mit 13:00 Uhr an der Kaertner Huette? Ich koennte ne Standard-Runde mit Flugplatz, Karlstein und Paul-Roth-Stein anbieten. Fuer viel mehr reichen meine Ortskenntnisse nichtDas sollte aber eigentlich auch reichen.
Termin ins LMB eingetragen.
Sonntag fahre ich vielleicht mit Janny in Buchholz.
Gruss
Marc
Blind!Sil schrieb:Ich finde den Eintrag im LMB nicht... Blind oder noch nicht drin?
Rabbit schrieb:Blind!![]()
Klicke einfach oben rechts im Kasten für die aktuellen fünf LMB-Termine auf den kleinen Link Alle Termine anzeigen! und Du wirst in an (derzeit) sechster Stelle finden!
Alternativ warte einfach bis morgen 10:01 Uhr, dann wird der Harburg-termin vorraussichtlich auf den fünften Platz "rutschen"![]()
LG, Harry
Sil schrieb:Ich beziehe mich doch auf das WE 02.-04.04.!!!!!!!!!!![]()
Sil schrieb:Start: Freitag: egal, Samstag: ab 12:00, Sonntag: egal!, so 3-5 h???