Mitfahrer gesucht: HaBes oder so, 02./03. undoder 04.04.

Sil

:confused: Ich habe endlich ein Wochenende frei und weder Harry noch Meik haben Zeit :-(
Hat jemand von Euch an dem WE Zeit/Lust eine/zwei/drei Runden zu drehen? :hüpf:

LG Silvia

Sil schrieb:
:confused: Ich habe endlich ein Wochenende frei und weder Harry noch Meik haben Zeit :-(
Hat jemand von Euch an dem WE Zeit/Lust eine/zwei/drei Runden zu drehen? :hüpf:

LG Silvia
Also, wenn es eine Tour ist, die man nach zwei-monatiger Pause mitfahren kann :ka:, sie nicht das Äußerste von einem Bike abverlangt (wegen Neuanschaffung und Eingewöhnungszeit), mein Drahtesel bis dato eingetroffen ist :mad: und es nicht aus Kübeln schüttet, dann bin ich dabei.

Wann und von wo wolltest Du denn starten?

Wraith schrieb:
Also, wenn es eine Tour ist, die man nach zwei-monatiger Pause mitfahren kann :ka:, sie nicht das Äußerste von einem Bike abverlangt (wegen Neuanschaffung und Eingewöhnungszeit), mein Drahtesel bis dato eingetroffen ist :mad: und es nicht aus Kübeln schüttet, dann bin ich dabei.

Wann und von wo wolltest Du denn starten?

Ich habe noch keine Vorstellungen... die Strecke könnte ich auch gar nicht aussuchen...*grinnnnnnnnssss* ich war zwar schon ein paar Mal mit, aber Orientierungssinn ist bei mir weniger als null ;-)
Ansonsten bin ich für alles offen! Auch für Regen :-)

Start: Freitag: egal, Samstag: ab 12:00, Sonntag: egal!, so 3-5 h???

Sil schrieb:
Ich habe noch keine Vorstellungen... die Strecke könnte ich auch gar nicht aussuchen...*grinnnnnnnnssss* ich war zwar schon ein paar Mal mit, aber Orientierungssinn ist bei mir weniger als null ;-)
Ja super, dann kennst Du Dich doch dort besser aus, als ich. Ich war erst zweimal in den Harburger Bergen. :D

Auf gut Glück kann man auch fahren... :eek: Kann spannend sein... :lol:
Ich hoffe aber, dass sich noch ein Ortskundiger findet...

Sil schrieb:
Ansonsten bin ich für alles offen! Auch für Regen :-)
NOPE. Da kommt wieder der Aberglaube ins Spiel. Die ersten 117 Kilometer muß das neue Teil trocken und unbeschadet überstehen.

Sil schrieb:
Das würde in Ordnung gehen. 3-5 Stunden Nettofahrzeit oder mit Einkehr?

Hallo,

ich wollte Sa und/oder So auch fahren, wenn das Wetter mitspielt. Wegen Termin koennen wir ja noch mal schauen. Vielleicht hat Andre (Sanz) ja auch Zeit und Lust.

Gruss
Marc

Da freue ich mich aber, auch ein paar Mädels kennen zu lernen... dann halten wir den Sonntag auf jeden Fall fest... :hüpf:
Und Samstag? :confused:
Wenn ich schonmal frei habe, will ich das auch ausnutzen ;-)

Hallo Sil,
Freitag wäre ich dabei, gern auch schon vormittags, habe nämlich frei :D

Für Sonntag haben sich ja schon ein paar nette Leute angemeldet, aber wahrscheinlich kann ich da leider nicht :heul:

Gruß
Joachim

vijoka schrieb:
Hallo Sil,
Freitag wäre ich dabei, gern auch schon vormittags, habe nämlich frei :D

Für Sonntag haben sich ja schon ein paar nette Leute angemeldet, aber wahrscheinlich kann ich da leider nicht :heul:

Gruß
Joachim

@Joachim: Prima :-)
Kennst Du Dich denn aus??? Ich nämlich nicht!

Ich würde vorschlagen, jetzt mal die Touren offiziell anzukündigen, wie heißt den der Parkplatz, wo wir uns immer getroffen haben, Harry?

Fuer Samstag koennte ich wohl mal ne Tour machen.

Wie waere es mit 13:00 Uhr an der Kaertner Huette? Ich koennte ne Standard-Runde mit Flugplatz, Karlstein und Paul-Roth-Stein anbieten. Fuer viel mehr reichen meine Ortskenntnisse nicht :( Das sollte aber eigentlich auch reichen.

Termin ins LMB eingetragen.

Sonntag fahre ich vielleicht mit Janny in Buchholz.

Gruss
Marc

Ich auch will :heul: Aber das felix89 und ich fahren heute nach dänemark :i2: Krasse singletails sage ich euch und drops ohne ende! Da wo wir dann fahren is im wald wo früher die deutschen ihr bunker hatten! Die stehen immer noch! :cool: :hüpf: :daumen:

bofh_marc schrieb:
Fuer Samstag koennte ich wohl mal ne Tour machen.

Wie waere es mit 13:00 Uhr an der Kaertner Huette? Ich koennte ne Standard-Runde mit Flugplatz, Karlstein und Paul-Roth-Stein anbieten. Fuer viel mehr reichen meine Ortskenntnisse nicht :( Das sollte aber eigentlich auch reichen.

Termin ins LMB eingetragen.

Sonntag fahre ich vielleicht mit Janny in Buchholz.

Gruss
Marc

Ich finde den Eintrag im LMB nicht... Blind oder noch nicht drin?

Sil schrieb:
Ich finde den Eintrag im LMB nicht... Blind oder noch nicht drin?
Blind! :D ;)

Klicke einfach oben rechts im Kasten für die aktuellen fünf LMB-Termine auf den kleinen Link Alle Termine anzeigen! und Du wirst in an (derzeit) sechster Stelle finden! :cool:
Alternativ warte einfach bis morgen 10:01 Uhr, dann wird der Harburg-termin vorraussichtlich auf den fünften Platz "rutschen" ;) :lol:

LG, Harry

Rabbit schrieb:
Blind! :D ;)

Klicke einfach oben rechts im Kasten für die aktuellen fünf LMB-Termine auf den kleinen Link Alle Termine anzeigen! und Du wirst in an (derzeit) sechster Stelle finden! :cool:
Alternativ warte einfach bis morgen 10:01 Uhr, dann wird der Harburg-termin vorraussichtlich auf den fünften Platz "rutschen" ;) :lol:

LG, Harry

Nich Blind!!! An DIESEM WE kann ich doch gar nicht.... Personal Trainer Fortbildung Stuttgart!
Ich beziehe mich doch auf das WE 02.-04.04.!!!!!!!!!! :lol:

Sil schrieb:

Moin,

3. / 4.04. würde uns auch passen. Was für'n Schnitt soll's denn ungefähr werden? Mein Mädel ist nämlich (noch) nicht so'n Speedfreak - aber mit ein paar mehr Leuten zu fahren wirkt ja bekanntlich motivierend :D

cheers,
gerrit

Würde vorschlagen, das wir auf jeden Fall das Tempo anpassen. Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Oder??????????
Finde ich auf jeden Fall! :daumen:

So, ich habe jetzt mal alle drei Termine eingetragen: Den Freitag, den Samstag und den Sonntag.... Treffpunkt und Abfahrtzeit kann ja noch geändert werden, wenn einer von Euch noch Vorschläge hat... ;-)

LG
Silvia :hüpf:

Zurück