Tausend Fragen

Zwock

hannES Kröger
Wird es diese Woche einen Nightride geben?
Wird es diese Woche zwei Nightrides geben?
Wird es diese Woche nur einen zweiten Nightride geben?
Wird es diese Woche Schnitzel nach dem Nightride geben?
Wird es diese Woche kein Schnitzel nach dem Nightride geben?
Wird es diese Woche viele Teilnehmer beim Nightride geben?
Wird es diese Woche wenige Teilnehmer beim Nightride geben?
Wird es diese Woche Ausfälle auf dem Nightride geben?
Wird es diese Woche Vollmond beim Nightride geben?

Wem noch was einfällt...
Wer Lösungen weiß...

Gruß der Zwock

Zwock schrieb:
Wem noch was einfällt...
Wer Lösungen weiß...
Gruß der Zwock

wird es ausschließlich ein Familienfest oder gibt es evt. auch eine Idee um sich den Tag zu erfüllen????

Singel´s-biken??? :rolleyes: :rolleyes:
evt.????? ;)
bin auch schon zwei KmH schneller als vor drei Wochen

hätte da Ideen
1.- nach Werder ??? am Schiffsanleger gibt es zu Essen und Trinken und wieder zurück
2.- oder eine Reise in die Ritterwelt gab gestern einen Bericht auf RBB

3.- Probefahrt nach Busendorf (das meinige legendere zum Spargelessen ) wenn es an der Zeit ist ich weiß den weg nur nicht durch den Wald nicht ganz über Potsdam,- Ferch;- Caputh;- Glindow Klaistow und so weiter

HMMMM ja das wars

die Große

ja.
meinetwegen.
hmmmm... .
ja.
doch, doch!
sicher mehr als drei.
wie schon gesagt...
niemals!
nein.

also bis acht,
donnerstagnacht,
die lampen entfacht,
auf das es kracht,
mit aller macht,
am schmetterlingsgracht... menis

damit wären die erste und zweite Frage von Poet-Menis beantwortet.
Nightride ja, ZWEI!

@ die Große: soweit hatte ich garnicht gedacht. Ist ja langes Wochenende.
Wer macht den den Scout zu 1., 2. und 3.?
Singel's biken = jeder fährt allein?
Ausschließlich Familienfest?

Gruß der Zwock

Erstmal zwei Antworten:

Ich werde wohl dabei sein.

Und Vollmond war Gestern, falls das durch den Dunst der Großstadt nicht so zu erkennen war.

Möglich wäre es natürlich in Potsdam zu starten und in Werder einzukehren. Um 22:30 23:14 und 00:39 fahren da REs nach Berlin.
Aber Potsdam hat dank der zusätzlichen S-Bahn natürlich die flexiblere Anbindung.
Also könnte man mal wieder über die Ravensberge und so nach Wilhelmshorst vorstoßen und wieder zurück nach Potsdam, oder eben von Potsdam über Caputh und vielleicht Ferch nach Werder.

Busendorf fällt glaube ich raus, auch wenn es sich verlockend anhört.

Sollen mal die Berliner entscheiden je nachdem wie sie Zeit haben.

Mist... 2000 am Donnerstag schaffe ich nicht... wie sieht es denn mit sonstigen Terminlichkeiten für eine kleine Ausfahrt über Ostern aus?

J-CooP schrieb:
Möglich wäre es natürlich in Potsdam zu starten und in Werder einzukehren. Um 22:30 23:14 und 00:39 fahren da REs nach Berlin.
Aber Potsdam hat dank der zusätzlichen S-Bahn natürlich die flexiblere Anbindung.
Also könnte man mal wieder über die Ravensberge und so nach Wilhelmshorst vorstoßen und wieder zurück nach Potsdam, oder eben von Potsdam über Caputh und vielleicht Ferch nach Werder.

Busendorf fällt glaube ich raus, auch wenn es sich verlockend anhört.

Sollen mal die Berliner entscheiden je nachdem wie sie Zeit haben.

Das ist wohl mehr eine Frage der Klassifizierung der Tour! Wenn denn mal die vorab abgesprochenen Geschwindigkeiten und Entfernungen im Toleranzbereich von +- 5% eingehalten werden würden... Zeit sollten ja alle haben, da am Fr ja frei ist. Aber ich glaube die Große bezog die Vorschläge eher auf das WE und nicht auf den Nightride. Also mir ist es letztendlich egal, da ich wohl wieder eine Gegenveranstaltung durchführen muß. Alles andere ergibt sich dann ja.

@Kolporteur: Am WE werden mit Sicherheit mehrere Ausfahrten stattfinden.

@All: Was passiert denn so über Ostern? Gibt es irgendwo ein Feuerchen o.ä. (Sachdienliche Hinweise die zur Lösung oben gestellter Fragen führen nimmt der nächste Beitrag entgegen)

Gruß der Zwock

Zwocky schrieb:
Sachdienliche Hinweise die zur Lösung oben gestellter Fragen führen nimmt der nächste Beitrag entgegen

Alter Schwede da gebe ich jetzt meinen ersten wirklich sachdienlichen hinweis ab

Ich hoffe es ist für jeden was dabei und mit den Fahrad kommt man dort auch überall hin.

Busendorf fetzt ja nur bei naturlicht und ab anfang Mai wenn es Spargel gibt (da tropft mir jetzt schon der zahn)

Am Sonntag sicherlich zur Burg Rabenstein in Raben bei Belzig um bei dem dort stattfindenden Ritterturniere zu partizipieren.

aber ich will hier nich zuviel verraten.

eL

eL schrieb:
Alter Schwede da gebe ich jetzt meinen ersten wirklich sachdienlichen hinweis ab

Ich hoffe es ist für jeden was dabei und mit den Fahrad kommt man dort auch überall hin.

Busendorf fetzt ja nur bei naturlicht und ab anfang Mai wenn es Spargel gibt (da tropft mir jetzt schon der zahn)

Am Sonntag sicherlich zur Burg Rabenstein in Raben bei Belzig um bei dem dort stattfindenden Ritterturniere zu partizipieren.

aber ich will hier nich zuviel verraten.

eL

Lieber eL es muß heißen: "Alter SÜDschwede" oder alternativ"Schlickrutscher" bzw. "Wattheini" (Soviel Zeit muß sein ;-))

Sicher ist da für jeden was dabei..... hab hier was für Dich rausgesucht

Ich wollte doch nur mal hören, ob wir nicht mit alle Mann/Frau irgendwas zusammen machen!!!!

Gruß der Zwock

Zwock schrieb:
Ich sag nur ESK Wetter am Samstag!

Samstag is mir egal muß arbeiten aber Freitag und Sonntag und Montag sind die Prognosen doch ganz passabel oder etwa nicht???

Ich bin nicht aus Zucker und außerdem ist nur die Kleidung die falsche nicht das Wetter :daumen:

und überhaupt hier ist ja richtig was los :rolleyes: ;)

sekunde mal!

zwock - wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nach einem NIGHTRIDE gefragt?!

jetzt werden hier ostereiverstecke und vorschläge für diverse wochenendveranstaltungen verhandelt!

tsetsetse... menis

Menis schrieb:
also bis acht,
donnerstagnacht,
die lampen entfacht,
auf das es kracht,
mit aller macht,
am schmetterlingsgracht... menis

Dem ist doch eigentlich nichts hinzu zu fügen!!!!!
Alles andere währe für mich auch schwer realisierbar, also für Donnerstag hiermit Ende der Diskussion!

Bis dann

Menis schrieb:
sekunde mal!

zwock - wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nach einem NIGHTRIDE gefragt?!

jetzt werden hier ostereiverstecke und vorschläge für diverse wochenendveranstaltungen verhandelt!

tsetsetse... menis

ja ja war auch so gedacht (ursprünglich). Und Nightride ist ja auch weiter oben schon beschlossen worden.

Also bis morgen,

Gruß der Zwock

Menis schrieb:
sekunde mal!

tsetsetse... menis

Bitte vielmals um Entschuldigung :eek:
aber da wurde auch um Vorschläge gebeten :confused:

wird es auch einen " Nigtride light" geben ?? ;)

die Große

die Große schrieb:
wird es auch einen " Nigtride light" geben ?? ;)

Wenn ich einen Nightride mache ist das immer "light"! Die Frage ist eher wird es auch einen Nightride hard (FitFu**ers) geben. Und was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage, wird die Küche noch geöffnet sein, und wenn ja, wird es Schnitzel geben, und wenn ja, wie groß werden diese sein, werden die Bratkartoffeln ausreichend, goldbraun und schön wiederlich fettig sein?

Fragen, Fragen, Fragen..... somit ist dieser Thread back to the roots.

Gruß der sehr hungrige Zwock

Zurück