vier wochen unnötig hoch?!?
find ich nich...ansonsten kann ich genauso gut behaupten dass meine latexschläuche dicht sind, was ja inzw. aber jeder mitbekommen haben sollte dass sie das nicht sind, zumindest wird das von den latexgegenern immer breitgetreten auch wenn ich subjektiv kein problem damit hab....
heir gehts ja darum ne möglichst representative umfrage zu gestalten(deswegen wärs auch cool wenn ihr andere UST-fahrer auf diesen thread hinweist) um möglichst objektiv ein ergebnis zu erhalten was dann für evtl. kaufinteressenten etc. hilfreich bei der entscheidung sein könnte.
deshalb sollten die subjektiven meinungen eigentlich ganz wegbleiben, wozu auch die rechtfertigungsversuche gehörn a là, "ja ich muss zwar nachpumpen, aber die reifen verliern ja bloss 0,5bar/woche, d.h. ich kann ne ganze woche fahrn ohne nachzupumpen

"
wenn jemand nen besseren vorschlag für "nicht der rede wert" hat soll ers ruhig sagen, man müsste sich eben auf einen wert einigen, so dass der spät. betrachter dann weiss woran er ist.
ich persöhnl. find die regelung mehr als einma monatl. nachpumpen als undicht zu bezeichnen eigentlich recht brauchbar, anders formuliert könnte man sich evtl. auf bis 0,2bar pro woche einigen, alles was darüber hinaus geht is in meinen augen einfach nicht mehr auch nur annähernd dicht, gerade bei UST-systemen die ja bekanntermassen mit wenig druck gefahrn werden
ABER
wollen uns da nicht lange streiten, macht einen vorschlag den man als richtlatte nehmen könnte, dann einigen wir uns auf einen wert und einer der netten mods mag das dann in die fragestellung der umfrage mit rein nehmen