Up&Down: XC / FR Mannschaftsrennen mit sehr italienischem Staffelholz am 12.September

danke Thomas für die nachricht :love:
Die website www.up-down.it wird auch bald fertig, jetzt wird man dort auf mein italienisches forum weitergeleitet :rolleyes:
Die salami sind schon bestellt........ :i2:

blacksurf schrieb:
@marco, coole idee das rennen,
bis wann kann man sich da anmelden?

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

grüsse
blacksurf

:cool:

die teilnehmerzahl ist unbegrenzt, es gibt tonnen von salami in Italien :cool:
Anmeldung: bis 2 tage vor dem rennen per email/telefon, dann direkt vor ort. Am liebsten wäre es uns, wenn die leute sich vorher anmelden, damit wir wissen, wiviele biker dabei sein werden.
ciao
marco
PS: die gegend ist genial, es lohnt sich länger dort zu bleiben....

Schluchtzs...
Das ist jawohl die beste Idee die ich in letzter zeit gehöft habe. Ich bekomme mein Uphill rennen und bein kumpel sein downhill rennen.
Echt ne gute idee. Sind leider noch nicht durchtrainiert genug. Ich hoffe, dass das Rennen nächstes Jahr in die zweite Runde geht. Wir haben uns schon vorgenommen dann dabei zu sein.

Christian

kleinenbremer schrieb:
Schluchtzs...
Das ist jawohl die beste Idee die ich in letzter zeit gehöft habe. Ich bekomme mein Uphill rennen und bein kumpel sein downhill rennen.
Echt ne gute idee. Sind leider noch nicht durchtrainiert genug. Ich hoffe, dass das Rennen nächstes Jahr in die zweite Runde geht. Wir haben uns schon vorgenommen dann dabei zu sein.

Christian

bis september habt ihr zeit!
Inzwischen wird die website (deutsch kommt noch): http://www.bike-board.net/up-down/updown.swf

das höhenprofil:
altimetria_up&down.jpg

UP: es sind 1125 meter bergauf und ca. 120 bergab
DOWN: ca. 1000 höhenmeter bergab. Es ist eine freeride abfahrt, es gibt also zu treten (wenig)
Legende:
Grau = asphalt
Braun = schotter
Grün = trail

Ein IBC team möchten wir einladen (hotel + anmeldung, auch für den samstag). Wer kommt?

Lust hätte ich schon, bin aber eher nur Uphiller. Macht ihr auf der Internet-Seite auch eine Partnerbörse auf für Uphill-Singles wie mich? Wäre mir wurscht mit wem ich fahre (auch Mixed), dabei sein ist alles.

Grüße,
Max

MTBMax schrieb:
Lust hätte ich schon, bin aber eher nur Uphiller. Macht ihr auf der Internet-Seite auch eine Partnerbörse auf für Uphill-Singles wie mich? Wäre mir wurscht mit wem ich fahre (auch Mixed), dabei sein ist alles.

Grüße,
Max

downhiller findest du tonnenweise in meinem forum http://www.bike-board.net/community/forum/viewtopic.php?t=21068 (partnerbörse). Du kannst auch das erste internationale team zusammenstellen! Wenn du eine übersetzung brauchst, melde dich [email protected]

MTBMax schrieb:

Grüße,
Max
hier, ich fahr mit, ibc dimb racing team downhill member!!!

nee, aml ernsthaft, ich könnte mir das auch mal spassig vorstellen, so ein etwas grenzüberschreitendes rennen mitzufahren. solang ich nur nicht bergauf muss! sonst benutze ich immer den lift.
wenn du interesse hast, melde dich doch mal per pn oder icq!

mfg luniz

Zurück