Kein Gras mehr für Ex-DH-Profi Myles Rockwell

Myles musste eine 10.000 USD Kaution hinterlegen um aus dem örtlichen Gefängnis wieder freizukommen - die Polizei hatte bei ihm Marihuana im Schätzwert von 200.000 USD gefunden - in einer "fully automated indoor marijuana cultivation".
Myles Roc

→ Den vollständigen Artikel "Kein Gras mehr für Ex-DH-Profi Myles Rockwell" im Newsbereich lesen

man man.. wenn man nichtmehr weiß was man mit der kohle anfangen soll :ka:

hoff mal das fängt sich demnächst mal.. erst gary housman..jetzt rockwell.. das soll doch kein kiffer sport werden :(

Chaka-Checka schrieb:
man man.. wenn man nichtmehr weiß was man mit der kohle anfangen soll :ka:

hoff mal das fängt sich demnächst mal.. erst gary housman..jetzt rockwell.. das soll doch kein kiffer sport werden :(

:lol: schonmal auf nem DH Rennen gewesen ?

Chaka-Checka schrieb:
bin wohl schon mehr gefahren als du... und die leute die das ernsthaft machen kiffen zumindest während der saison nich...
man, muss der Myles gut sein!!!!!!!

ex-weltmeister, einer der besten downhiller......und das, obwohl er den sport wohl nicht ernsthaft betreibt !!!!

wie gut wird der erst sein, wenn er das kiffen aufhört, und den sport ernsthaft betreibt ?????

hört doch auf mit so'nem quatsch !!!!!

lasst dem jungen doch seine freude !!
:dope:

Chaka-Checka schrieb:
bin wohl schon mehr gefahren als du... und die leute die das ernsthaft machen kiffen zumindest während der saison nich...
:lol: der ist nicht schlecht. Sing: "open your eyes.... " :bier:

Natürlich nicht alle & die ganz oben stehen auch eher selten, aber dennoch verdammt viele & auch viele die richtig schnell sind (vielleicht deswegen) :lol:
Sorry, aber wenn man eine Disziplin im MTB Bereich als Kiffersport bezeichnen möchte, dann trifft es auf DH am meisten zu, da machtse nix dran es ist einfach so.

TheBlues schrieb:
hört doch auf mit so'nem quatsch !!!!!

lasst dem jungen doch seine freude !!

wenn man eine Disziplin im MTB Bereich als Kiffersport bezeichnen möchte, dann trifft es auf DH am meisten

@the blues
siehst du jetzt was wegen solchen fällen für'n schaiss gelabert wird?
je mehr so ein image verbreitet wird desto schwerer wird es für den sport.. haben schon dadurch dass es ein recht extremer sport ist schwierigkeiten mit legalisierungen.. wenn das jetzt noch n kifferimage kriegt hat demnächst kein sponsor mehr lust geld in rennen zu investieren...

Chaka-Checka schrieb:
@the blues
siehst du jetzt was wegen solchen fällen für'n schaiss gelabert wird?
je mehr so ein image verbreitet wird desto schwerer wird es für den sport.. haben schon dadurch dass es ein recht extremer sport ist schwierigkeiten mit legalisierungen.. wenn das jetzt noch n kifferimage kriegt hat demnächst kein sponsor mehr lust geld in rennen zu investieren...
kiffer sind ja auch nur 'ne randgruppe in der gesellschaft ....!!?????

wenn sich alle kiffer für die downhiller einsetzen würden, hätten wir keine probleme mehr mit legalisierungen und sponsoren!!!!!!! :lol:

solltest du dich wirklich mal umschauen, dann erkennst du vielleicht mal, wieviele leute tatsächlich kiffen !!!!!

P.S. auf den schreck muss ich mir jetzt erstmal eine drehen ;)

wiso kriegt. Das ist doch so & (da gebe ich Dir übrigens recht) heutzutage ist es eigentlich nicht mehr so wie es früher mal war, da glich ein DH Rennen doch eher nem Reggayfestival ......

Da wird jemand seriöse probleme haben... In colorado kommt man für so eine sache ziemlich sicher eine weile in den knast, es kiffen zwar sehr viele leute, ist aber deutlich mehr ein verbrechen als in unseren breitengraden.
Und indooranlagen sind SEHR rentabel... Nix da eigenbedarf; ich kenne leute die haben in den usa ihr haus mit solchen sachen finanziert; viel geld bei viel risiko.

Da stand nirgendwo das er das zeux konsumiert hat... :rolleyes:

Jetzt wissen wir aber wie die guten downhiller ihr teures material finanzieren, mehr nicht!! :lol:

Sollte ich mir auch mal überlegen... :confused:

tjo kann ich nur empfehlen..
und tut nicht so als sei kiffen was schlimmes. Es ist ein Genussmittel. Und es steigert auch auf keinsten die leistungsfähigkeit. Es beruhigt und entspannt, von daher versteh ich auch nicht so recht warum es auf der dopingliste steht bei dh und manch anderen sportarten.. aber auch egal nun keine grosse diskussion da drum. Lasst den kerl sein ganja smoken und feddich

wer sowas sagt hat wirklich keine ahnung. nur weil alle sagen kiffen kann nicht gefährlich sein macht ihr es. also so naiv tut mir leid aber das sieht man an jeder ecke wieder. ich habs selbst früher mal so betrieben. nicht viel aber eines tages eher abends hatte ich kreislaufkollaps. So nach langer zeit, etwas 1/2 jahr hatte ich mich wieder erholt und ich sag euch das wollt irh nicht durchgemacht haben, was das war!! Keiner weiss was es genau bewirken kann und nur weils alle machen und alle sagen es sei ungefährlich macht ihr es auch. na toll. macht die augen auf. sonst werdet ihr sie nie mehr auf bekommen.
und ich kann nur zustimmen. dh fahr ich selber net aber ist kewler sport. nur des kifferimage tut dem nicht gut!!

tob schrieb:
tjo kann ich nur empfehlen..
und tut nicht so als sei kiffen was schlimmes. Es ist ein Genussmittel. Und es steigert auch auf keinsten die leistungsfähigkeit. Es beruhigt und entspannt, von daher versteh ich auch nicht so recht warum es auf der dopingliste steht bei dh und manch anderen sportarten.. aber auch egal nun keine grosse diskussion da drum. Lasst den kerl sein ganja smoken und feddich

:spinner: wohl schon einen zuviel reingezogen, was?
wenn ich seh wie lahm im kopf die ganzen kiffer sind kann nur darüber lachen..

Du brauchst mir nicht erzählen von irgendwelchen Nebenwirkungen oder so. Niemand behauptet dass Cannabis harmlos ist. Wie Alkohol und viele Lebensmittel kann Cannabis missbraucht werden. Und wenn wir die Diskussion mit ein paar offiziellen Aussagen unterstützen wollen. Das deutsche Ärzte Blatt hat folgendes berichtet
"Aus medizinischer Sicht wird kein Schaden angerichtet, wenn Cannabis vom Verbot befreit wird. Das Cannabis-Verbot kann durch medizinische Argumente nicht gestützt werden."
Selbst das Bundesverfassungsgericht hat das suchtpotential von Cannabisprodukten als sehr gering eingestuft. Also erzähl mir nix von ich hab keine Ahnung. Es gibt z.b auch keinen bekannten Todesfall von Cannabis Überdosis. Und das was du da durchgemacht hast, mein Beileid aber eigene Dummheit wenn man nicht weiss was man verträgt. Ich trink auch keine 2 Flaschen Wodka und beschwer mich wenn ich dann mit ner alk Vergiftung im Krankenhaus lege. Die ganzen Kinder die du angesprochen hast sind natürlich so nen ding, aber da lässt sich nix machen genauso wie die ganzen 14 jährigen sich an der reihe mit ihren alko popps ins Koma saufen. Aber nun redet nicht das der Sport mit kiffen o.ä in Verbindung gebracht wird. Sowas hab ich noch nie gehört und wird auch nie passieren wenn nicht auf einmal alle Downhiller zu hemmungslosen THC Junkies mutieren. Nur weil sich paar leute vor nem race mal einen Rauchen ändert das nix da dran dass es ein klasse Sport ist. Genauso wenig wie es bei den bmxern oder skatern jemand stört.
Aber trotzdem Finger weg von allen Rauschmitteln, ich wollte hier nur was klar stellen, nix verharmlosen. Alle Rauschmittel haben ihre Nebenwirkungen auf den Körper /Psyche e.t.c also Finger weg

also i weiss ja ned was ihr sonen lärm macht, da hat einer ne riesen anlage in seinem keller stehen, na und? das einzig blöde daran ist, dass das ding in den USA steht...und es ist doch egal, wieviel pros und non-pros, sich hasch in die adern spritzen...ist deren problem...respektive deren sache, weil problem ists ja nicht wirklich...und irgendwie verständlich...wenn man auf die fresse fliegt, hat man schon was schmerzlinderndes intus...und der radsport ist sowieso in fixerhand...schaut doch mal zu den rennrädern...alles junkies...nächste woche heben die sicher das drogenlabor vom lance aus...oder vom jan...oder wem auch immer...

Chaka-Checka schrieb:
:spinner: wohl schon einen zuviel reingezogen, was?
wenn ich seh wie lahm im kopf die ganzen kiffer sind kann nur darüber lachen..

und wie kaputt deine birne über die jahre wird ;) guck dir mal leute an die seit 10 jahren kiffen oder so :eek: :D

@tob: Ich muß Dich enttäuschen, aber es gibt mitlerweile einen Todesfall...

In England hat einer seit ca. 26 Jahren jeden Tag 4-5 Jollen geraucht und ist irgendwann nicht mehr aufgewacht...

...die Obduktion hat tatsächlich ergeben, dass sein Körper total vergiftet war...THC.

Ist zwar ein krasser Fall, aber es gibt ihn tatsächlich !!

Trotzdem bin ich für die Legalisierung, weil ich grad die Alcopop ******** für wesentlich gefährlicher halte.

seit dem irak weiss man eigentlich das man den usa und den engländern nix glauben darf klar mit 26 stirbt einer weil er 4-6 tüten raucht und dann noch an einer tetrahydrocannabinol (thc) vergiftung. Das ist unmöglich an sowas zu sterben du kannst vielleicht an herzversagen sterben weil du einen gesmökt hast und voll die paras schiebst aber nich an ner vergiftung totaler scheiss is das.

also eigentlich...ist alles gift...das wusste schon der paracelsus...also von dem her...ists möglich...klar es braucht ne riesige menge und wenn ich seh, was in meinem bekanntenkreis so weggeraucht wird...hmm...ja dann frag ich mich wieso ich nicht öfters an beerdigungen bin...naja...aber das kiffen blöde macht...kann man leider nicht bestreiten...also nicht in dem sinn von schwachsinnig...obwohl das auch möglich ist...halt einer unter ner million...aber man spürts schon...wies abwärts geht...in der schweiz ist das besonders schön zu beobachten unsre kleinen kiffer, verblöden zusehens...aber mir egal...vom saufen sterben mehr hirnzellen und die toten möcht ich gar nicht zählen...und wenn einer auf'm siegertreppchen...die flasch ex't gibts applaus...aber wenn man ne tüte zündet, kriegste auf die fresse...ein kranker planet...

Zurück