Cube ltd2 2003/2004

auf meiner unendlichen Suche nach einem neuen Bike bin ich derzeit bei einem Cube ltd2 bei H&S Discount für günstige 699 Eus stehengeblieben. In der Beschreibung von dem 2003er Rad ist analog des 2004er Rades eine Axel Elite RWTD verbaut. Auf Rückfrage bei der Telefon-(Technik)-Hotline wurde mir bestätigt, dass die Beschreibungen richtig währen. Die Spezifikation der Räder 2003 und 2004 sind gleich. Lediglich der Preis unterscheidet sich um 200 Eus ??? In dem Bild ist eine Judy TT verbaut (nicht unbedingt mein Favorit). Hat vielleicht jemand ein 2003er Ltd bei HS gekauft oder weiss jemand welche Gabel bei einer solchen Bestellung zur Auslieferung kommt??

Hi, ich würde Dir empfehlen, nach dem Design zu fragen, da ich das LTD2-2004 wesentlich schöner finde als das aus 2003. Auf dem H+S-Bild wird nur das 2004er Rad gezeigt.

Die original Cube-Räder sind von der Ausstattung her 2004 eine Stufe höherwertiger geworden, wobei der Preis gleichgeblieben ist. Das LTD1-2004 ist technisch wie das LTD2-2003, aber eben 100 Euro günstiger.

Viel Spaß weiterhin

Hi zusammen,
hat jemand ein Link wo das 2003 ltd 2 beschrieben ist? Das Rad würde mir schon passen (jedoch die Gabel??).

Zur weiteren Auswahl stehen noch ein Focus Black Raider ltd Komplett LX aber auch nur mit einer Manitou Six :( oder ein Canyon Big Bear (Axel Elite und HS 33) mit einer Wartezeit von 8 Wochen :(
Hätte noch jemand einen Link zur Rahmengeometrie von Focus ?

Danke

Hi,

ich hab mir vor ner Woche auch das Ltd 2 für 699? geholt. Die haben ja geschrieben, das es das 2003 'er Modell ist, stimmt aber nicht.
Es ist ein 2004'er und die parts die dort angegeben sind, sind auch so an meinem Rad. Das Bild stimmt nicht. Der Typ an der hotline meinte, dass sie das 2004 als 2003 ausgeben liege daran, das sie sonst mit cube ärger bekommen, wenn sie ein aktuelles Modell für 200? unter Liste verkaufen.

Ich kann dir das bike nur empfehlen! Einfach nur geil und für 700? fast unschlagbar.

Hallo,
ich habs mir fast gedacht. :bier:
Echt geiler Preis
Und jetzt auch bestellt. :daumen:
Ich hoffe nur auf eine schnelle Lieferung, da ich ab 03.06 in Urlaub fahre und das neue Bike gerne mitgenommen hätte.

Gruß

und immer Kette rechts

Hi,

gestern wurde das Bike geliefert, ist tatsächlich ein 2004er für 699.
Ich habe bei der Bestellung um eine Auslieferung vor dem 03.06 gebeten, da sonst die Annahme bei einer Nachnamesendung kompliziert währe. Und siehe da binnen 5 Tagen geliefert. :daumen:
Nachteil:
musste gestern erst noch die Schaltung einstellen :mad: die haben anscheinend direkt das Rad ohne Prüfung weitergeschickt.

Gruß

bin auch schon auf das selbe angebot bei h&s gestoßen. interessiere mich aber für das ltd 3, welches als 2003er modell für 799,- angeboten wird anstatt 999,-.
is doch dann höchstwahrscheinlich das selbe spiel wie bei euren ltd2, d.h. 04er modell, oder?

cheers

Hi,

ich denke schon, siehe Beitrag von aton. Um sicher zu gehen, würde ich bei der Hotline anrufen, die geben bereitwillig Info.
Ansonsten kannst Du es innerhalb 2 Wo zurückschicken.
Siehe AGBs H&S.

Gruß

Zurück