Holland hat die besseren Bike Babes - Impressionen von der SSDM aus Arnheim, NL

Lieber Thomas,

ich will ja nicht „rumspießen“ und bestimmt auch keine Unterstellungen machen, aber irgendwie finde ich es unglücklich die SingleSpeed Meisterschaften in Abkürzungsform zu schreiben :rolleyes:

Grüße,
Homsel

homsel schrieb:
Lieber Thomas,

ich will ja nicht „rumspießen“ und bestimmt auch keine Unterstellungen machen, aber irgendwie finde ich es unglücklich die SingleSpeed Meisterschaften in Abkürzungsform zu schreiben :rolleyes:

Grüße,
Homsel

naja

^^

Ist ja gut! Da stand vorhin noch was anderes. Thomas hat es dann geändert. Ihr wisst also überhaupt nicht, was ich gemient habe :confused: Natürlich ist SSWC keine Abkürzung, die mir sonderlich auffallen würde. Wird aufffallen mit der „f“ geschrieben? Vielleicht sollte ich es abkürzen :D
Ist auch nicht wichtig …

Grüße,
Homsel

das SS passt doch zu diversen hakenkreuzen, die auch mal gepostet wurden und zu diesem hitlerjugend- wehrsportgruppendeutsch, das hier gern verwendet wird.

insofern alles stimmig.

dubbel schrieb:
das SS passt doch zu diversen hakenkreuzen, die auch mal gepostet wurden und zu diesem hitlerjugend- wehrsportgruppendeutsch, das hier gern verwendet wird.

insofern alles stimmig.
toller Vergleich :confused:

Istr doch langsam alles überholt, sol sich doch keiner bei SS was böses denken - ist doch Quatsch.
Aber ich wäre natürlich auch fürs Ausschreiben, möchte ja auch keinen Artikel über SchnellSpannermeisterschaften lesen.

homsel schrieb:
Lieber Thomas,

Wenn selbst die Holländer das in Ordnung finden sollte es uns echt SCHElSSEGAL sein!

Darf ich eigentlich SCHElSSEGAL mit zwei "S" schreiben? Eine Lösung wäre natürlich das Einblenden von beeps wie im US Fernsehen wenn ƒuck kommt ...

phaty
political correctness is for bloody cunt wankers!

P.S.: peppa beim nächsten mal sagste Bescheid wenn so eine Diskussion losgeht - ich schau hier nie nach ...
P.P.S.: DRAUF GESCHlSSEN!

P.P.P.S.: ON TOPIC:

3959babe-med.jpg

So: nun ich auch mal.

Nennt mich Spiesser aber sollten das nicht die Singlespeed Meisterschaften sein? Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand heisst das doch: Vorne ein Ritzel, hinten ein Ritzel, der Rest kommt aus den Beinen. Nun seh ich aber in diesem Bild (s.u. nochmal) eine Kette die 100% zu einem Schaltwerk geht und den ein oder anderen Schalthebel am Lenker :D

Hat jetzt jeder einen persönlichen judge der nebenher rennt und kontrolliert dass die bösen bösen Biker auch ja nicht schalten? Oder sind die Bikedamen davon ausgenommen? :D

arnhem-37.jpg

jokurt schrieb:
Nennt mich Spiesser [/IMG]

SPIESSER!!!

Es waren ca. 700 Biker da - davon 40 Singlespeeder und davon keine Frau!
Wenn es darum geht Babes zu feiern nehmen wir auch welche mit Gängen ...

Couldn't care fu©king less

phaty

Zurück