...und ich stelle mich vor....

Hallo zusammen ;)
nun dann will ich mich auch mal vorstellen :bier:
Ich heiße Marc bin 28 Jahre alt, komme aus 32657 Lemgo, fahre ein Specialized Enduro. Bin seit ca. 5 Jahren am Biken. Fahre DH (soweit das hier möglich ist) FR, CC, Street (Schulen, Industriegebiete etc....) hauptsache bringt Fun und kickt, kein Marathon. Hier noch ein kleines Bild von mir beim Däncen.

ichmauer.jpg

Bin auch öfters mit meinem Kumpel Stephen im Teutoburger Wald unterwegs, nähe Donoper Teiche, Hermannsdenkmal usw. Mir ist eigentlich fast egal wo ich fahre, nur gibt es für mich kein Umdrehen, egal wie steil oder wie zugewachsen, auch wenn es sehr ätzend sein kann, wenn man sein Bike fast nicht mehr durch das Gebüsch bekommt :D
Geschmack macht nunmal einsam :spinner:

Falls einer von Euch das dringende Bedürfnis verspüren sollte mit mir biken zu gehen, möge er/sie sich ruhig bei mir melden :daumen:

Have Fun at Dirt :cool:
Marc

sie nicht viel, aber ihr bruder! Sie heisst Jo ist hier im Forum, ihr Freund ist der Freesoul. :)

achja, herzlich willkommen erstmal :)

HAllo Marc

Hätte da mal ne frage an dich.
Mich würde mal gerne interessieren wo man in Lemgo im Wald gut Dh oder Freeriden kann? Kommen nämlich aus dem Kalletal.

Gruß Florian :)

Hey Marc....das ja ist ja schön, das es noch jemand gibt, aus näherer umgebung, der die wälder hier unsicher macht!!!

Ich bin gerade wieder angefange mein rad nen bisschen zu überholen und für die nächste saison startklar zu kriegen, ja und dann geht das wieder rund.....wenn du ma bock und zeit hast zum biken, können wir uns ja ma kurzschließen!!!!

achso, ich fahre auch DH Freeride, aber ehr weniger in Lemgo, da ich auch noch noicht so die trails gefunden habe!!!!

okay....kannst dich ja ma melden wenn du magst!!!:daumen:

Zurück