Spots-Gallerie

ZOO!-Trialer

What?? Switch?? Shit!!
sers,

ich wollte mal wissen bzw sehen, wo ihr so trialt und was eure lieblingsspots sind.
also die bilder sind vom bürgerhaus hier bei mir in butzbach. es kommen in den nächsten tagen noch nen paar bilder von anderen spots dazu.
also dann, stellt mal nen paar bilder von spots bei euch rein. :bier:

Jan

Anhänge

• Spot Bürgerhaus (1).JPG
    Spot Bürgerhaus (1).JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 583
  • Spot Bürgerhaus (2).JPG
    Spot Bürgerhaus (2).JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 344
  • Spot Bürgerhaus (3).JPG
    Spot Bürgerhaus (3).JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 309
Ein paar Bilder von der Ameib Ranch in Namibia. War schon öfters dort, aber leider habe ich zu der Zeit noch nicht getrialt :heul: .

Anhänge

• mix.JPG 026.jpg
    mix.JPG 026.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 240
  • 2Ameib.jpg
    2Ameib.jpg
    17 KB · Aufrufe: 221
  • 3Ameib.jpg
    3Ameib.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 188
  • 4Ameib.jpg
    4Ameib.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 149
Ihr seit solche schweine!!!!!!! :mad:
graz ist sooooo ******* im gegensatz zu ereuen von der hand des biketrialgottes erbauten städten. es is egal in welchem thread, in jedem wo man ein bike von euch sieht oder einen in action erkennt fahr ihr echt auf soooooo geilen spots das es nich mehr auszuhalten is.
und zur zeit können wir in graz nicht mal die kleinen trialreste der stadt genießen, höchsttemperatur 33°c, in der nacht is es bei uns bei 28°c schon sehr kühl, und den sche** politikern fällt es nicht einmal ein zufällig einen baum zu unseren spots(wenn man das so nennen kann) einzupflanzen!!!!! :mad: :wut: :mad:

Monty98 schrieb:
zur zeit können wir in graz nicht mal die kleinen trialreste der stadt genießen, höchsttemperatur 33°c, in der nacht is es bei uns bei 28c
oh nein, wie furchtbar 33°??? ebi usn warns ehut auch 33° und ich bin trotzdem in der prallen sonne getrialt, man kann sich aber auch ganz schön anstellen ey :rolleyes:

Hey alter :dope:! klar geh ich heut noch trialn aber besonderen spaß machts in graz trotzdem nicht...

ich dachte auch immer, dass es bei uns keine guten Spots gibt. Aber wenn man sich verbessert tun sich einem ganz neue Möglichkeiten auf, die man vorher einfach übersehen hat ....

jaa, bei mir in der city ist so ein langer zaun/geländer, wo ich auch gern mal drauf bzw rüberspringen will, aber ich schaffe es noch nicht, weil das ding ungefähr 10 cm höher wie mein lenker ist.........aber das will ich unbedingt mal schaffen!!!

Jan

des war mal unsere geilo halle.. maaaan war desn luxus.. Strom, rießen groß, konnte man mim reinfahren.. hätt locker n Flugzeug reingepasst. Die Dimensionen kommen auf dem bild nich so rüber..einfach perfekt

Anhänge

• alte Halle.jpg
    alte Halle.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 602
Bike-Trialer schrieb:
sers,

das ist jaa geil, aber warum war das mal eure halle??? kommt ihr jetzt da nicht mehr rein oda was???

Jan

du naivchen, klar können die jetzt nimmer rein............so ne geile halle kriegste nur sehr schwer wenn überhaupt, die stadt is doch eher dran interessiert da firmen oder so anzusiedeln die geld bringen als so paar dolle fahrradhüpfer...............
toto

Mr. Trial schrieb:
du naivchen, klar können die jetzt nimmer rein............so ne geile halle kriegste nur sehr schwer wenn überhaupt, die stadt is doch eher dran interessiert da firmen oder so anzusiedeln die geld bringen als so paar dolle fahrradhüpfer...............
toto

die halle is privat und wurde an siemens verkauft, die ham dann die hallten platt gemacht. (waren 2 identische hallen, direkt nebeneinander.)

manmanman, die spot-gallerie ist jaa schon ganz schön eingestaubt.......
wird zeit, das mal wieder nen bischen was neues rein kommt. also das ist ein spot in mainz. ich finde den ganz geil, aber leider noch zu schwer für mich.

Anhänge

• Spot (1).jpg
    Spot (1).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 531
Bike-Trialer schrieb:
manmanman, die spot-gallerie ist jaa schon ganz schön eingestaubt.......
wird zeit, das mal wieder nen bischen was neues rein kommt. also das ist ein spot in mainz. ich finde den ganz geil, aber leider noch zu schwer für mich.

wenn dann richtig: mainz-Kastel!!!
toto

soooooo, hier mal wieder was neues, sonst staubt die gallerie noch richtig ein.
das ist son kleiner netter naturtrialspot. mach voll bock da rumzuhüpfen. :D

Anhänge

• Felsen (gesamt).jpg
    Felsen (gesamt).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 278
  • Felsen (rechts).jpg
    Felsen (rechts).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 203
  • Felsen (links).jpg
    Felsen (links).jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 168
  • Felsen (oben rechts).jpg
    Felsen (oben rechts).jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 181
  • Felsen (oben links).jpg
    Felsen (oben links).jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 177
trialpark02.jpg

sinnvolle anhäufung von betonquadern. und es gibt einen machbaren weg nach oben. muss man mal sehn obs auf dem trialparadis melder gibt oder sowas. städtischer bauhof. über den zaun schaff ich zwar noch keinen bunny hop aber die strafpunkte wärn mir da wurscht.

525Rainer schrieb:
trialpark02.jpg

sinnvolle anhäufung von betonquadern. und es gibt einen machbaren weg nach oben. muss man mal sehn obs auf dem trialparadis melder gibt oder sowas. städtischer bauhof. über den zaun schaff ich zwar noch keinen bunny hop aber die strafpunkte wärn mir da wurscht.
GEILLLLL, nimm doch mal paar nach Hause zum üben :lol: :D

Da hatten wir grade Bastel-Umbau-und dann Fahr-Tag.
Da ham wir aus 5 eher schlechten paletten 3 wie aphrodites ar:love: geformte wieder zusammen gebastelt.
Und der größere der beiden auf dem Foto is der einzige Trial aus Graz der 8 Paletten Tretbunnyhop hüpft ...nur so mal ums geschrieben zu haben ;)

Zurück