Ghost bikes günstig ? Geeignet ? Gut ?

Hallo bin auch gerade in der Bikefindungsphase und denke ich hab ein gutes Angebot gefunden das realistisch für mich als sehr sportlichen Anfänger zum Touren und testen geeignet ist, ein Sportfachgeschäft bietet das Ghost SE7000 ( baugleich zum sehr gut getesteten SE7002 ) für 699Euro an.

und das SE7003 disc für 899.-
Disc brauche ich erst mal nicht weil noch kein xtrembiker ( nur schönwetter) und gewicht.

Rahmengrösse 48 ? bei 180cm 77kg ? oder doch nen 52 weil tourern eher grösserer Rahmen leider habsch keinen der mir die schrittlänge misst allein kommt immer was anderes raus...

http://www.ghost-bikes.de/deutsch/bikes2004/bigviews04/se7000.html

Für Eure Meinung bin ich dankbar.

Ach ja auf Anfrage gebe ich natürlich gerene die Nummer des Händlers raus falls es jemanden interessiert.....

cheers

kannste kaufen :daumen:

die kurbel passt nicht so ganz ins konzept aber ansonsten ne kpl XT und so weiter. um den preis ein sehr gutes angebot bei dem du IMHO nichts falsch machen kannst!

IMHO heisst bei mir holy, honorable und so weiter :D

das zweite bike ist auch net schlecht, kann man net meckern für den preis sogar ein sehr gutes angebot. normal findet man da bestenfalls ne kpl deore aber hier ist sogar ne octalinkkurbel, XT teile und avid bremsen dran :daumen:

würde sagen, entscheide nach dem preis und was dir lieber ist, sind beide ok! das PLV ist beim 500€ bike aber besser find ich

also das gibts in einem grossen münchner sportgeschäft mit 3 filialen glaube die versenden sogar die sachen

www.bittl.de

die preise sind da nicht auch kein online angebot aber telefonnummern stehen da die preise sind ein sonderangebot das zur zeit läuft

aber ich würde jetzt doch noch gerne mal jemanden zu technik hören/ rahmengrösse hören in diesem sinne danke sharky . :daumen:

ich kann nur sagen, daß ich bei 1,74 Körpergröße alle 3 Rahmen in 19 Zoll fahre, ich bevorzuge aber auch die gestreckte Sitzposition. Bei einem 19,5 Zoll Trek hatte ich schon starke Probleme, Trek baut aber überdurchschnittlich lange Oberrohre, wie mal in einem Biketest vor ein paar Monaten erwähnt wurde.
langer Rede kurzer Sinn, schau einfach bei einem Händler vorbei und fahr die beiden Größen Probe ist auch immer ein wenig subjektives "Erfahren" dabei

Eine Bekannte von mir fährt das Se 7003 Disc. Das Bike ist im prinzip nicht schlecht, allerdings wäre mir eine LX-Kurbel, XT-Naben und eine bessere Federgabel lieber als ein XT-Schaltwerk, XT-Umwerfer und die gewöhnungsbedürftigen DC-Hebel.

Gruß

so ich habs gekooooooft ein SE7000 musste ja quasi da kaufen da ich auch noch nen 100 euro gutschein hatte

also se7000 sind noch genügend da se5000 nur noch 52 grösse

ich denke ist nen ganz gutes p/l verhältnis bin das se5000 gestern auch gefahren in 52 hat mir nicht so zugesagt wie das se7000 in 48 auch sattel und so ging alles voll in ordnung und hab auch noch eine inspektion frei da kann man nicht meckern oder ?

wünsche allen ein schönes we

Ich hab mir am WE ein Ghost SE7000 gekauft, allerdings für 649Euro. War ja dann ein Schnäppchen! Freu ich mich!
Ich bin 1,82m groß und habe nun einen 52er Rahmen, laut Fachgeschäft absolut perfekt! Und nachdem ich am Sonntag gleich eine nette Tour gemacht habe, bin ich absolut begeistert von dem Bike! Vor allem von den Bremsen!

Zurück