Eisenschweinkader (ESK) gewinnt bei den HEW Cyclassics!

M

Menis

Guest
das waren also die hew´s. super wetter, alle heil - husten leider im zielsprint opfer eines massensturzes geworden. fast unverletzt sofort weiter und noch ins ziel. weitere ergebnisse hier:

ergebnisse senioren 1 und senioren 2 und - ganz wichtig - die teamwertung (alles auf 115km). berichte folgen später. beste grüsse

husten, ackegrim, rifli und menis

Rifli auf Platz 2!! Hallo???

:anbet: :anbet: :anbet:

Wo ist Menis geblieben? Achso, der iss ja schon alt... 1 Platz Senioren2. War da nicht mehr drin? :D :D :D

OnkelW

ich hab es gerade vom darkdesigner übers mobiltelefon erfahren.

ihr seit die absoluten überflieger!!! uns fehlten echt die worte am telefon. geeenial!

und mit was für einem vorsprung ihr die teamwertung gewonnen habt, obwohl ihr nur zu viert war. der helle wahnsinn! unglaublich ist ja auch der schnitt - meint ihr, der esk bekommt ne wild card für due tdf nächstes jahr?

chapeau!

rb

Holy Shit!

Die herzlichsten Glueckwuensche auch noch mal hier. Ich fasse es garnicht und springe hier im Dreieck -- als ob ich selbst gewonnen haette. Schei$$e, ich wusste nicht, dass wir so geil sind!

257hew2004_mannschaften115.gif

257hew2004_senioren2115.gif

257hew2004_senioren1115.gif

/rikman

(Hihi, Ackebua ist schon bei den Senioren dabei! :lol: )

Jetzt muß der Text hier auch noch 5 Zeichen lang sein und das obwohl ich völlig sprachlos bin.
Habt ihr euch mal euren Schnitt ausgerechnet? Nein ich schon: 43,1 km/h! :eek:

Mensch bin ich stolz euch zu kennen!

El ist scheinbar auch mitgefahren - guckt mal bei Team 47 der letzte.

Was ich mich noch die ganze Zeit frage: Was bewegt einen Menschen dazu, bei der Anmeldung zusaetzlich zu seinem Namen noch "Dipl.-Ing." mit anzugeben? :lol:

Leute gibts ...

(Senioren I, Platz 3)

Menis ich hab von euch nix anderes erwartet ;)

Grandioses ergebnis mein Glückwunsch an euch vier

ja rik der dippelinsch is mir auch sofort aufgefallen :lol: dessen nervenenden scheinen mit einem glühenden eisen versiegelt worden zu sein sodass er garkeine einschläge mehr spürt.

Jacobus ick konnt da darnich mitfahren da ich bei der Rhein/Main fraktion war und mich vorschriftsmäßig mit dem geländesofa gequält habe.

eL

Ihr 4 seid jetz helden.........so

Wow, wir werden berühmt! Jupppiiiiiiii!

Herzlichen Glückwunsch - ihr seid die besten!!!
Ich mach das nächste mal nen Kniefall vor euch, naja nen Knicks zumindest...

Erholt euch gut!

ehrfurchtsvoll
trillian

rob schrieb:
der mann hat studiert. willst du ihm das etwa absprechen ;-)

Na ja, offenbar hat es nicht viel gebracht ...

ein 43er schnitt, ein 43er schnitt, ein 43er schnitt *kopfschüttel*

Tja, das laesst mir auch die Angstschweissperlen auf der Stirn stehen. Bin ich doch froh, wenn ich ueber eine Tour von der Laenge, die 30 ueber die Ziellinie rette ... Selbst die 35 vom Mannschaftszeitfahren letztes Jahr sehen mickrig dagegen aus.

Wir haben Helden im ESK. Jetzt ist es endlich mal amtlich!

/r

hew.png

:daumen: TOP WOW, ich bin überwältigt. solche harten jungs und mit so einem schnitt :D *kopfschüttel* was haben die lizensfahrer glück das ihr ohne lizens fahrt *gg* die würden ja sonst alle noch das radfahren aufhören *lach*

also weitermachen :D

grüße coffee

Unfassbar.

Bin stolz, dasselbe Ornat wie ihr Schmalspur-Helden zu tragen.

Man schaue sich übrigens mal an, wieviele Singlespeeder im Winning Team sind... :o ;)
Dass sich das bloß nicht rumspricht, sonst trainiert bald noch halb Rennrad-Deutschland auf dem SSer... :p

ihr seid so grossartig! vielen dank für die tollen beiträge! rik: das banner ist natürlich so geil. werde ich mir in der form auf den oberarm tätowieren lassen... .

mal im ernst - der tag gestern war der HAMMER. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. wäre im zielsprint nicht der massensturz gewesen, dann wären auch acke und husten exakt auf riflis und meiner höhe gewesen. rifli und ich sind so zu zweit arm in arm über die ziellinie und es wäre so perfekt gewesen, wenn wir zu viert in einer reihe (alle esk-trikots - klar) das ding nach hause gefahren hätten.

also rifli! das ist sowieso kaum zu glauben! rifli hat sich schon vom start weg vorn gezeigt (tempo 50-55)! immer in seinem typisch steifen oberlenkergriff hat er über kilometer immer wieder das feld geführt. wir waren uns sicher, dass es ihn spätestens bei kilometer 60 zerpilzt, aber nix! später meinten einige typen zu uns: "sach ma, wie viele seid ihr denn in eurem team? ihr ward ja wohl immer vorne!". schätze der meinte rifli... .

ach, nein. zum schluss, als das tempo wieder deutlich anzog, fuhr ich so 10-20te position, als plötzlich wieder ein esk-trikot ganz vorn fuhr. husten! also nach vorne fahren, ist ja schliesslich mein bruder. husten meinte, er hätte einfach bock gehabt, gute beine und adrenalin bis unterkannte. so zogen husten und ich (bei ihm angeklammt) das ganze feld nach hamburg rein. unterlenker, deutlich über 50. vor uns nur noch die motorräder - sooooo geeeiiiiil!

bis zur roten flagge - noch ein kilometer - konnten wir es halten, dann ging der massensprint los. unbeschreiblich. mengen von zuschauern gröhlten - jungs, dass fühlte sich schon "richtig echt" an.

noch eines: das war ja unser erstes strassenrennen und ich muss sagen, dass ich keine ahnung hatte, wie wahnsinnig gefährlich das alles ist! mann - es gab unfälle, von denen macht man sich keinen begriff. das feld raucht geschlossen mit 40-45 durch die ortschaft. plötzlich eine quitschendes bremsen links hinter mir. dann mörserraktenartiger einschlag. man hört noch räder prasseln, körper, pedalen über sie strasse rutschen, das publikum schreit und man zieht den kopf ein - nackenhaare stellen sich auf, eine kleine panikwelle zieht durch das feld und man denkt "gott sei dank, sitze ich noch auf dem gerät". ein kleiner schlenker und man selbst wäre dran. nach einigen metern drehte ich mich vorsichtig um und sah einen berg von menschen und rädern. grauenvoll! neinnein, mein lieber zwock, hier breche ich die lanze für alle flammingos auf schmalen reifen.

gut ihr lieben. bis später mit weiteren details... menis

Jetzt auch noch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Euren Triumph!!!

Wie Rob schon schrieb, ich war fast sprachlos, schaute da so mir nichts Dir nichts in die Ergebnisliste und dann das...

Ihr seid Helden, wahre Helden!!!!!!!

Habe gestern auch schon kräftig gefeiert, freue mich auf Berlin und darauf noch das ein oder andere Bier mit Euch trinken zu dürfen.
Es grüßt aus FFM,
dd :bier:

Na was hab ich gesagt, ein Rennen ist was ganz anderes. Adrenalin pur, Moral und Motivation... ich platze fast vor Neid!!
Noch dazu weil ich am Sonntag gekniffen und den Scharmützelsee Scharmützelsee sein lassen hab.

Froh bin ich aber auch, dass ihr nicht Teil des Knäuels auf dem Asphalt geworden seid, das tut verdammt weh.

Also einen riesen Glückwunsch an euch. Wann ist die Siegerparty, ich schmeiß ne Kiste Bier!!

OnkelW

Respekt,
Mädels, ICH BIN STOLZ AUF EUCH

Gruß der Zwock

PS: Wo sind denn Acke und Rifli... oder haben die sich etwa nicht Kaderkonform registriert? Fotos?

Ich hab die ganze Nacht geheult....

...schließlich hätte ich an Nummer fünf der Teamwertung auftauchen sollen, wenn nicht jemand sich entschieden hätte an eben diesem Wochenende in Süddeutschland zu heiraten.

Aber trotzdem bin ich stolz auf euch. Schließlich habt ihr meine Anweisung befolgt und dem ESK alle Ehre gemacht.

Ihr seid die größten!!!!!!!

Eine kleiner Insiderschwank: Nach der Zieldurchfahrt rief der oberste Zeitmesser zunächst beim Sportlichen Leiter an. Der Wortlaut war in etwa so: "Du musst mal schnell hier vorbei kommen. Irgendwas muß da schief gegangen sein. Da sind so Typen von so einem komischen Team aus Berlin, von denen ich noch nie was gehört habe ganz vorne gelandet. Das kann doch nicht sein..."

Wow....das ist ja unglaublich !!!

Einen großen Glückwunsch an Euch vier.Ich hoffe, Ihr sorgt weiterhin für solch tolle Überraschungen.

Mit großem Respekt

S.

J-CooP schrieb:
Mensch bin ich stolz euch zu kennen!
Da gibts nix weiter zu zu sagen oder? Ich würde mal behaupten beim dieswöchentlichen Donnerstäglichen SfdW ist Anwesenheit Pflicht für alle Kadermitglieder - oder? :daumen:

Oder? Oder? Oder oder... irre...

Zurück