Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eL schrieb:Hallo ihr "Genussfahradbergabrollenlasser"
Meinem geschulten auge sind die schönheiten der von euch befahrenen Landschaft nicht entgangen und ich muss sagen daß, das garnich so schwierig aussieht was ihr da so getrieben habt.eL
nein, man muß sich nicht so verkleiden. Aber um in den 6. Schwierigkeitsgrad zu gelangen ist es schon erforderlich.anbei ein paar anmerkungen meinerseits.
-muss man sich dort so verkleiden??? oder darf man da auch mit seinem tighten lycrahöschen runterrollen ? ihr seht irgend wie aus wie die ninjaturtle´s(was ja nix schlechtes sein muss)
eL
-euer Michelinmännchen is ne fälschung!!!! das echte iss Reinweiß und nich Milchschokoladenhellbraun
eL
-PDS heißt immer noch "Partei des Demokratischen Sozialismus" !!!! sollten sich mir da jetzt abgründe auftun!!??? ich hoffe auf schnellstmögliche aufklärung durch euren "Abkürzungsfachwart"
Weitermachen
eL
fez schrieb:der einzige echte Muskelprotz auf dem Bild bin ich, der linke Typ!
Richard, der rechts daneben sitzt, ist in Wahrheit garnicht muskulös, das ist nur eine schlecht ausgeführte Photoshop-Retusche - sieht man doch sofort...![]()
Trailrider79 schrieb:@chickenway: bei den northernlights werden oft bewertungen abgegeben, wer sich bei nem schwierigen teilstueck besonders gut bzw schlecht angestellt hat, das ganze aber eher auf die lustige art, da wird keiner fertiggemacht. frank hat die ganze zeit in portes immer mal wieder davon gesprochen, wer tagesaktuell jetzt welche wertung gewonnen hat. ich zum beispiel habe mir sicher den titel des "wer schiebt am laengsten" verdient![]()
fez schrieb:chickenway-video sende ich Dir
fez schrieb:natürlich nicht...
was ist jetzt mit Deiner email - funktioniert die oder funktioniert sie nicht? Hast du den Vid-Schnipsel schon erhalten ?