Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drivingghost schrieb:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen? Will man dann 50 bar auf den rahmen geben oder noch mehr. Dann kannst du auch 100 ml Wasser in den Rahmen füllen, ordentliche Stopfen drauf und dann etwas heiß machen.
Wenn eine Delle drin ist dann akzeptiere es einfach, das zeigt auch dass dein bike gefahren wird.
Gruß, Ramin
KRATERGECKO schrieb:Dachte ich auch aber Thrill-Seeker hat das sogar an seinem Last Stahlrahmen geschafft den er dann bei Ebay verscheuert hat. Ich hab ihm in einem ähnlichen Thread wortwörtlich gesagt: "Das ist nicht möglich" trotzdem scheint es offenbar irgendwie zu gehen.![]()
Also frag ihn wo er das hat machen lassen![]()
THEYO schrieb:der thrill hat das ding glaub ich zugespachtelt und neu lackiert![]()
Dirt-Joe schrieb:thrill seeker hat die delle ,mit der methode die rx_sel beschrieben hat, entfernt. so würd ich es persönlich auch machen lassen.
mach ich auchKnibbel schrieb:fukk da druff![]()
j.e.t. schrieb:mach ich auch![]()
hätt halt nix dagegen gehabt wenns ne einfache und sichere methode geben würde
hab den tiefen kratzer der noch mitten durchgeht schon übergemalt jetzt sieht man's wenigstens nicht mehr ganz so doll
![]()
dooooooooooooochTHEYO schrieb:an welchem rad hattest du die delle denn?? ned am schönen kona oder????