2. Halloween Nachtritt Spezial in Timmendorfer Strand am Sonntag den 31.10.

madbull

dööf
1460Halloween_Bier_und_Kuerbis.jpg

Welche Nacht wäre besser geeignet als diese, um mal möglichst viele gleichgesinnte Verrückte zu versammeln, die alle dasselbe wollen: Biken, Saufen, Spaß haben, Schlemmen, Lachen, Lärmen (jeder mag seine Prioritäten da selbst setzen :D ) und den langweiligen Timmendorfer und Travemünder Spießern mal zeigen, wie man so ein Fest richtig feiert!

Daher sind hiermit alle, die ein Bike besitzen, aufgerufen, sich am Sonntag, den 31.10. bis spätestens 19:00 am P3 (Wiesenweg, ausgeschildert, Anfahrtskizze HIER) in Timmendorfer Strand einzufinden.
Eine „richtige“ Lampe ist gut, eine normale Cateye o.ä. geht aber genauso und am Besten ist sowieso ganz ohne Licht! Ganz im Ernst, auch ohne Lampe besteht keine Gefahr (sind genug "Fackeln" dabei), die Strecke ist nur schön und nicht schwierig.

Es wird KEIN NORMALER Nightride werden!

Zuallererst einmal muss sich jeder irgendetwas einfallen lassen was KLEIDUNG angeht! Es muss ja kein klassisches Halloween-Monster/Hexen/Frankenstein-Kostüm sein (wobei das natürlich der Knaller wäre!), aber etwas Auffallendes, Schrilles, Verrücktes, Ungewöhnliches muss es schon sein! Jeder mag sich da selbst etwas überlegen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Funktionsklamotten können ja problemlos unter der „Verkleidung“ getragen werden (das macht das Outfit u.U. ja noch verrückter :rolleyes: ) – frieren muss also keiner...
Also: Lasst euch etwas einfallen: Badehose, Bademantel, Frauenkleidung (bei Männern ;) ) usw usf ...
Wer ohne Verkleidung kommt, kann natürlich nicht aktiv am Mitfahren gehindert werden, wird aber extrem passic ignoriert werden... :D

Flüssige und feste Nahrung jeder Art (vor allem auch alkoholischer) sollte von den Teilnehmern mitgebracht werden. Es wird vorher, mittendrin und hinterher geschlemmt werden, wie es sich für einen Festtag gehört...
Am besten jeder, der mitfährt, postet hier rechtzeitig, was er beitragen will, damit wir nachher nicht einiges doppelt und einiges gar nicht haben...

Es wird in jedem Fall bei jedem Wetter gefahren!!!!!!!!

Weitere Vorschläge/Ideen sind natürlich willkommen. Ich habe dieses Thema extra so früh gepostet, damit wir ein richtig besonderes Event auf die Beine gestellt bekommen... Harry: Am Besten als Wichtig deklarieren, oder?

Also – traut euch und kommt!

Hier der Thread vom letzten Jahr: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=83990

Und hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr...

1460Halloween_Pause.jpg

1460Halloween_SSer-med.jpg

7926Festmahl-med.jpg

new_asthanos.gif

hört sich gut an :daumen: ich bräuchte dann aber eine schlafgelegenheit, oder einen bescheuerten aus meiner region der anschließend noch zurückfährt. naja, ist ja noch ein bisschen hin....

MegaIdee !! Wenn ich nen Fahrer finde komme ich !! Hab auch schon ne creative Idee für ein Kostüm, denn ich hoffe den Award gibt es wieder für die beste Verkleidung !! Das hat doch ma Stil ;);)

Ich kann leider auch noch nicht absehen, ob ich das schaffen kann.
Bin vorher noch mit meinem Sohn und einigen anderen Kiddies im Eppendorfer Park ein wenig Halloween "feiern".
Verkleidet wäre ich dann ja schon, aber die Anfahrt nach TDF macht mir noch (zeitliche) Sorgen ... :rolleyes:

Rabbit schrieb:
[...] aber die Anfahrt nach TDF macht mir noch (zeitliche) Sorgen ... :rolleyes:

Harry, ich hol schon mal den Wagen, fahre den Turbo warm (ja, ich schalte auch die Sitzheizung für Deine müden Knochen ein!) und schwupps sind all Deine "zeitlichen" Anfahrtssorgen im Sog der sich verschiebenden Raum-/Zeitachse aufgelöst... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss,

Janus

Janus schrieb:
Harry, ich hol schon mal den Wagen, fahre den Turbo warm (ja, ich schalte auch die Sitzheizung für Deine müden Knochen ein!) und schwupps sind all Deine "zeitlichen" Anfahrtssorgen im Sog der sich verschiebenden Raum-/Zeitachse aufgelöst... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss,
Janus
Ja, bei Deinem Fahrstil ist das zu befürchten.............. :D :D :D

Janus schrieb:
... und schwupps sind all Deine "zeitlichen" Anfahrtssorgen im Sog der sich verschiebenden Raum-/Zeitachse aufgelöst...
Der Weltraum, unendliche Weiten ... Janus wagt sich vor in Regionen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ... :lol:
Danke für das Angebot, aber daß muß ich mir noch mal überlegen ... so per Anhalter durch die Galaxis :lol:

Ich versteh doch gar nicht was ihr alle habt janus fährt doch ganz manierlich, da kenn ich schlimmere...WEIT schlimmere. So schlimm das die mit 180 auf ne hügelkuppe zufahren hinter der eine kurve plus ampel ist und somit immer eine unklare verkehrsituaiton herrscht. Und die finden das LUSTIG. DAS ist krank. Janus dagegen, ist ein musterbeispiel eines Routinierten Autofahrers. :lol:

moin,

bin dabei, die Große kommt auch mit

@white: haben in irgendeiner absteige ein zimmer genommen stop fahren gegen morgen los stop melden uns dann von unterwegs stop bis dann stop blonde stop over and out

Cool, dass ihr kommt! :) Ich nehme an, im Cogs-Outfit?!

Ich werde mir etwas anderes ausdenken - wird ja langweilig, wenn alle gleich aussehen... :D

Und - wer kommt noch?

Also ich würd kommen, wenn sich Alex3 als Fahrer anbietet !! Weiss es aber ja nicht, da er ja in Kiel nu is und kaum noch im Internet! HA aber ne SMS könnt ich ihm ma schreiben, ich wart aber noch bis Morgen oder Mittwoch und dann kann ich bescheid geben! :)
Allerdings weiss ich mich noch nicht zu verkleiden ... hmmm zur Not komme ich als Fussballfan in vollem Outfit, würd auch klasse aussehn denk ich ... Oder ich binde mir nen Bettlaken um und ne Pflanze an meinen Lenker ... :lol: ma schaun ;D Geeenaaauuuu nen Tannenbaum mit Beleuchtung !!! :lol: :lol:

Waxweazle schrieb:
Ahhh ich nochma

Meik, sagma ... könnte man auch schon um 18 uhr starten ??? weil dann würde vielleicht Philipp mitkommen zum ersten mal !?!?!?!? :daumen:
Ah - gut, dass du das sagst...

Ich hatte eh vor, genau diese Startzeit vorzuschlagen. Gerade weil wir Besuch aus Berlin haben, wäre es nämlich doch fein, wenn wir (bzw. alle, die möchten) uns hinterher noch in eine lokale Lokalität begeben würden, um den Abend bei netten Gesprächen und Anekdoten aus fernen Landen sowie Speis und Trank ausklingen zu lassen... Was in unserem Fall hieße: Um 21:30 ab ins Feuerstein zur Happy Hour...
Normal halt. Vor allem in den Kostümen. :D

Ich ändere den Eintrag im LMB entsprechend ab (@Harry: Bitte auch im ersten Beitrag).
Oder hat jemand schwerwiegende Einwände?

Also, wir (Philipp und ich) werden es vom Wetter abhängig machen, sagen vorher aber noch bescheid ... er klang aber nicht abgeneigt ;D Allerdings würden wir dann wohl nicht mehr in Feuerstein mitkommen, da er morgens früh hoch muss ... aber Meik ... wir werden sehn meld mich Samstag dann :daumen: freu mich trotzdem schon :D

Und - Verkleidungen bereit? Ich hatte in dieser Woche endlich eine gute Idee - lasst euch überraschen... SO habt ihr mich noch nicht gesehen... :cool:

Keiner sonst, der am Sonntag aufkreuzen möchte? Zu albern? :rolleyes:

Na ja - einige sind es ja doch schon...

Anfall
Lupi
Zwock
Die Große
madbull
(Waxweazle?)
(Philipp?)
(Günni?)
(Martina?)
(Würfel? - Wenn du eine Isomatte oder LuMa mitbringst kann ich dir meinen Fußboden anbieten :D )
(Janus?)
(Netghost?)

WER bringt WAS mit (Essen und Trinken meine ich)?

@Alberto: Wollt ihr Zwei nun kommen? Rafft euch auf!

:bier:

Bevor mir jemand mein Spezialgebiet wegschnappt: Glühwein und Spekulatius, max. 2.5 L.
Mal sehen, was meine Bierreserven noch hergeben.

Kostüm steht zu 99%, es sei denn, ich vergesse es morgen in Kiel :lol:

Moinsen,

hätte schon Lust a la SSWC ´ne Runde durch´s Dunkel mit Bier in der Trikottasche zu eiern. Versuche gerade ein paar Leute zum Mitkommen zu animieren. Fräge, wird´s mehr Sport oder Spaß? Ne Bekannte von mir kann zwar fahren, bekomme Sie aber nur mitgelockt mit dem Argument, daß es mehr Fun wird. Wieviel km werden´s wohl? Tempo eher mittel oder niedrig? Muß ich ihr noch Cross-Puschen ranbasteln? Na gut ;-)
Also, vorraussichtlich würde ich mit 3-4 Leuten aus HH einschlagen.

Kann mir noch jemand genauer sagen, wo der P3 in Timmendorf ist? Kenn mich da voll nicht aus. Und wann ging´s noch mal los? Ich weiß, ich bin zu faul zum Lesen...

Gruß von Twust

tustust schrieb:
Moinsen,

hätte schon Lust a la SSWC ´ne Runde durch´s Dunkel mit Bier in der Trikottasche zu eiern. Versuche gerade ein paar Leute zum Mitkommen zu animieren. Fräge, wird´s mehr Sport oder Spaß? Ne Bekannte von mir kann zwar fahren, bekomme Sie aber nur mitgelockt mit dem Argument, daß es mehr Fun wird. Wieviel km werden´s wohl? Tempo eher mittel oder niedrig? Muß ich ihr noch Cross-Puschen ranbasteln? Na gut ;-)
Also, vorraussichtlich würde ich mit 3-4 Leuten aus HH einschlagen.

Kann mir noch jemand genauer sagen, wo der P3 in Timmendorf ist? Kenn mich da voll nicht aus. Und wann ging´s noch mal los? Ich weiß, ich bin zu faul zum Lesen...

Gruß von Twust
Hey, super! Du warst auch beim SSWC? Dann bist du glaube ich goldrichtig hier... ;)

Eindeutige Antwort: Mehr SPASS! An diesem Tage noch mehr als sonst... Und wir fahren immer so, dass alle gut mitkommen - deine Bekannte braucht also überhaupt keine Angst haben! Aber sie soll an Verkleidung denken - Bunny-Kostüm zum Beispiel... ;) Um sie zu beruhigen, kannst du ihr sagen, dass auf jeden Fall mindestens eine andere Frau am Start sein wird (die Große aus Berlin - ist auch beim SSWC mitgefahren, bei uns Reservoir Cogs). Und es werden nur ca. 30 km.
Cross-Puschen? Nicht wirklich nötig. Also je nach ihrem Fahrkönnen natürlich, aber ich bin die Strecke schon mehrfach mit RR-Slicks gefahren, in voller Geschwindigkeit (sicher mehr als Sonntag). Sind halt hauptsächlich (wenn auch teilweise ein wenig ruppige) Feld-, Wald-, Schotter- und Wiesenwege.
Hinterher werden wir übrigens (falls du es nicht gelesen hast) noch einkehren - für die, die wollen...

Also: Schlagt auf - wir würden uns freuen neues Blut zu schme... äh, sehen...

P3: A1 Abfahrt Ratekau, rechts Richtung Timmendorf, noch vor dem Ortsschild rechts hoch auf die Umgehungsstraße Richtung Travemünde und dann auf der Straße die zweite links (direkt hinter der ersten Ampel). Rechts ist dann gleich der Parkplatz. Karte:

1460anfahrttimmendorf.jpg

Notier oder speicher dir meine Handynummer (im Last-Minute-Biking steht sie), falls ihr euch verspätet oder so...
Start ist 18:00, am besten schon so gegen 17:45 da sein! Es wird schließlich vorher noch gequatscht und getrunken... ;)

Bis Sonntag! :bier:

@madbull and all

jau, den Wiesenweg hab ich gecheckt, kommen mit der Bahn, ist ja auch gleich in der Nähe.

Das LMB finde ich nicht, da es nämlich futsch ist. Wo ist es hin? Häh? Kannste mir sonst ´ne PM schicken? Was meinst Du, wie lange wir unterwegs sind? Müssen ja ´ne Bahn zurück nach HH bekommen. Nur so ungefähr...

Ansonsten freu ich mich schon! Bringen natürlich Bier und Schnappes mit. Fresschen weiß ich noch nicht so genau.

Bis Halloween,
greatz @all

Nur noch mal zur Info: Ich bin NICHT dabei, also braucht Harry sich keine Kotztüten besorgen! Ich fahre heute noch in den Harz und werde dort über das Wochenende mein schnelles Hartes einweihen.... ;)

Euch viel Spass wünscht Euch,

Janus

tustust schrieb:
...kommen mit der Bahn, ist ja auch gleich in der Nähe.
Sag das doch gleich - ist doch alles da... :D

1460Anfahrt_Timmendorf_Bahnhof-P3.gif

Die Bahn fährt immer gegen halb, die letzte um 23:27
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=56&seqnr=3&ident=99.029617164.1099056133&OK#focus

Der Plan ist, dass wir zwischen 21:30 und 22:00 im Feuerstein aufschlagen zur Einkehr. Also selbst dafür noch massig Zeit für euch, wenn ihr wollt!

Bier und Schnappes hört sich doch gut an... :D

Hast du deine "Bekannte" schon überzeugt? :rolleyes:

Zurück