madbull
dööf
Welche Nacht wäre besser geeignet als diese, um mal möglichst viele gleichgesinnte Verrückte zu versammeln, die alle dasselbe wollen: Biken, Saufen, Spaß haben, Schlemmen, Lachen, Lärmen (jeder mag seine Prioritäten da selbst setzen
 ) und den langweiligen Timmendorfer und Travemünder Spießern mal zeigen, wie man so ein Fest richtig feiert!
 ) und den langweiligen Timmendorfer und Travemünder Spießern mal zeigen, wie man so ein Fest richtig feiert!Daher sind hiermit alle, die ein Bike besitzen, aufgerufen, sich am Sonntag, den 31.10. bis spätestens 19:00 am P3 (Wiesenweg, ausgeschildert, Anfahrtskizze HIER) in Timmendorfer Strand einzufinden.
Eine richtige Lampe ist gut, eine normale Cateye o.ä. geht aber genauso und am Besten ist sowieso ganz ohne Licht! Ganz im Ernst, auch ohne Lampe besteht keine Gefahr (sind genug "Fackeln" dabei), die Strecke ist nur schön und nicht schwierig.
Es wird KEIN NORMALER Nightride werden!
Zuallererst einmal muss sich jeder irgendetwas einfallen lassen was KLEIDUNG angeht! Es muss ja kein klassisches Halloween-Monster/Hexen/Frankenstein-Kostüm sein (wobei das natürlich der Knaller wäre!), aber etwas Auffallendes, Schrilles, Verrücktes, Ungewöhnliches muss es schon sein! Jeder mag sich da selbst etwas überlegen  der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Funktionsklamotten können ja problemlos unter der Verkleidung getragen werden (das macht das Outfit u.U. ja noch verrückter
 )  frieren muss also keiner...
 )  frieren muss also keiner...Also: Lasst euch etwas einfallen: Badehose, Bademantel, Frauenkleidung (bei Männern
 ) usw usf ...
 ) usw usf ...Wer ohne Verkleidung kommt, kann natürlich nicht aktiv am Mitfahren gehindert werden, wird aber extrem passic ignoriert werden...

Flüssige und feste Nahrung jeder Art (vor allem auch alkoholischer) sollte von den Teilnehmern mitgebracht werden. Es wird vorher, mittendrin und hinterher geschlemmt werden, wie es sich für einen Festtag gehört...
Am besten jeder, der mitfährt, postet hier rechtzeitig, was er beitragen will, damit wir nachher nicht einiges doppelt und einiges gar nicht haben...
Es wird in jedem Fall bei jedem Wetter gefahren!!!!!!!!
Weitere Vorschläge/Ideen sind natürlich willkommen. Ich habe dieses Thema extra so früh gepostet, damit wir ein richtig besonderes Event auf die Beine gestellt bekommen... Harry: Am Besten als Wichtig deklarieren, oder?
Also  traut euch und kommt!
Hier der Thread vom letzten Jahr: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=83990
Und hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr...

ich bräuchte dann aber eine schlafgelegenheit, oder einen bescheuerten aus meiner region der anschließend noch zurückfährt. naja, ist ja noch ein bisschen hin....
 ich bräuchte dann aber eine schlafgelegenheit, oder einen bescheuerten aus meiner region der anschließend noch zurückfährt. naja, ist ja noch ein bisschen hin.... 

Ich nehme an, im Cogs-Outfit?!
  Ich nehme an, im Cogs-Outfit?!