19.02.2005 3. Bikertour zum Mittelpunkt der Erde

DigitalDuck

Crazy-Iwan
Im Sonderhäuser "Brügman-Schacht" findet an diesem Tag in einer Tiefe von 680 bis 720 m und auf einer Strecke von 10,6 bis 31,8 km eine Radtour statt:
ca. 26C + 30% Luftfeuchte + Helm und Lichtpflicht ... es ist ein Erlebnis!

p.s ich weiß es ist abissl früh aber ich glaube es gibt ne anmelde frist?!

sorry hätte ich ja gemacht aber ich finde keine! ich hab die infos nur über den DAV bekommen mehr net, ich weiss nur das die anmeldegebühr dieses mal 25euro beträgt ansonsten hab ich nur die page von letztem jahr parad.......

p.s. auf der page stehen allerdings auch ne Telefonnummer und ne e-mail adresse für mehr infos einfach an diese schreiben oder anrufen........
Ich poste das so früh weil es eine anmelde frist gibt (und ein limit auf 150teilnehmer) und da diese nirgends zu finden ist schreibe ich es lieber zu früh als zu spät....
Also hier die Page

Das sieht ja super interessant aus. :)
Der Termin ist notiert. Nur über die Tour 2005 ist noch nichts zu finden. :confused:
Alles bisher nur von der durchgeführten Tour `04

Mal schauen wer noch so alles mitkommt...

Gruß
zwo x m

ähm ich wollte mal fragen ob das ein richtiges rennen is oder einfach nur just for fun?
bin nähmlich auch interressiert!
meint ihr da reicht ne sigma mirage aus?

hab auch gerade noch ein paar infos gefunden:
http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/sport.shtml

und dann hab ich auch gleich noch die anmelde tel nummer gefunden^^
Anmeldung bei SC Impuls tel. 0361-7443655, auch unter 03632-655-280

war bei der ersten dabei

ein echtes erlebnis- kein rennen- wenn die marathonstrecke wieder dabei ist kann man dort in einer gewiisen zeit soviel runden drehen wie man schafft

micha

ne sigma mirage müsste reichen.......................
oder um gleich mal zufragen bist du mit der lampe zufrieden??? Ich hab nur so einen kleinen bruder davon...auch von sigma.....ich brauch aber für die tour abissl was mit mehr power und besserer akku lebensdauer.......

p.s. da bin ich auch dabei..................................Ich melde mich über den DAV an....

@anysniper: habe keine ahnung aber ich glaube schon weil auf bildern von 2004 auch kinder drauf waren......

p.s. kauf dir zu der lanpe aber den Nipack ersatz akku dazu (wesentlich längere betriebszeit)

Wer Sondershausen gerne mal als Rennen auf dem Singlespeed versuchen möchte - Closer To The Devil

Das ist die Website der Englischen Singlespeeder und es ist auch nichts in Deutsch drauf - oder nur wenig - wer kommen will (wahrscheinlich 2. April) schreibt mir einfach eine e-mail [email protected]

Die obligatorische Singlespeed-Party findet nach dem Rennen unter Tage statt! Aber vorsicht es werden ca. 60 Engländer da sein - nur die Harten komm' in Garten.

phaty

Meint ihr, dass die Strecke bei "vorsichtiger" Fahrweise (will ja nicht gewinnen :) ) auch mit nem Crossrad zu befahren ist? Meinungen wären prima. Ausserdem ist das im Februar ja eher ne Radtour, als ein Rennen.

MFG
TillDawn

PS: Danke für den coolen Bericht

Hi Till Dawn
ein Kollege von mir war gerade zum Laufen dort. Ausser ein paar heftigen Anstiegen (Thema Übersetzung) ist die Strecke recht passabel und sollte auch mit dem Crosser gehen. Wo das Salz lose liegt kann man ja das Gas rausnehmen!
Ünbrigens fährt bei uns einer mit nem richtigen Crossrad (Null Federerung, Rennlenker und Cantibrakes) die heftigstens Wurzel-Downhills (der Harburger Berge) und verbläst so einige auf heavy Cheetah Freeridern. :lol:
Alles ne Frage der Technik!
Also trau Dich :daumen:
Übrigens warte ich seit Tagen auf ne antwort von den sc-im-puls jungs.
Wer kann helfen? Gibts noch Startplätze?
Aus der Hansestadt grüßt
Matze

also sketcher, sketcher junior unnder kumpel olaf und ich sind nu dabei :daumen:

ich hoffe das sich noch mehr entschließen hier mitzumachen

micha

Zurück