Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Helmchen schrieb:endlich mal wieder ein schönes cannondale
die Anlenkung schaut echt scharf aus...
BertoneGT schrieb:Der Drehpunkt ist ähnlich wie beim Jekyll - war ja nicht unbedingt die schlechteste Wahl.
Die Dämpferbefestigung am Rahmen sieht wirklich etwas komisch aus, aber naja man wird sehen.
Mal schaun wann das Gefährt rauskommen soll (2006??). Einen Thread wie zum Prophet sollten wir uns aber hier ersparen![]()
Christian
edit: SCHÖN finde ich es aber schon (achtung subjektiv)
Die Lefty sieht aber interessant aus, so "kurz" - oder sie ist eingefedert geLockOut.
M.A.T. schrieb:Noch was, das vordere Rahmendreieck sieht ja dem Scalpel recht ähnlich, hat aber diesen komischen Knubbel nicht im Sitzrohr drin. Besteht also Hoffnung, das auch mal nen ordentlich verarbeiteten Scalpelrahmen hergestellt wird?
Hang loose
matthias
spOOky fish schrieb:schön? naja.
die anlenkung sieht mir sehr degressiv aus.
:Brian schrieb:Mein erster Gedanke:
Geht's hier eigentlich noch um Funktion oder nur noch darum ein Bike zu bauen, dass sich um-Teufel-komm-raus abhebt?
Gelungen oder hässlich, darüber lässt sich streiten, aber ich find's merkwürdig "verbaut", nach dem Motto wo können wir denn noch eine Strebe einsetzen? Vielleicht zur Abwechslung dann noch gebogen?
drul schrieb:wieder ein Eingelenker. Wahnsinnig innovativ für eine Garagenfirma wie C'dale
für mich eine der größten Abzockermarken, sorry, schlagt mich meinetwegen dafür.
drul schrieb:wieder ein Eingelenker. Wahnsinnig innovativ für eine Garagenfirma wie C'dale
für mich eine der größten Abzockermarken, sorry, schlagt mich meinetwegen dafür.