Canyon Preview 2005: Canyon Rennrad Passione Serie

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Registriert
8. August 2003
Reaktionspunkte
59
Ort
Koblenz
Hallo,

wie versprochen hier vor dem Launch der neuen Webseite (Ende November) und dem Katalog (Dezember) schon eine exclusive IBC-Preview auf das 2005er Canyon Programm. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Die Passione Serie:

rpassione_sample.jpg

(Designmuster, Austattung nicht der Serie entsprechend)

Passione Legatio

Rahmen Canyon New F 6
Sattel Selle Italia Filiante SE
Bremsen Shimano Ultegra BR 6600
Reifen Stelvio Evolution
Felgen Smolik Reaction Sprint
Schlauch Continental Race 28 light
Naben Smolik Reaction Sprint
Lenker Syntace 2014
Vorbau Syntace F139
SattelstützeThomson Elite
Gabel Smolik Motivation Pro
Steuersatz FSA No. 11
Schaltwerk Shimano Ultegra 10f
Umwerfer Shimano Ultegra 10f
Schaltgriffe Shimano Ultegra STI 10f
Bremsgriffe Shimano Ultegra STI 10f
Zahnkranz Shimano Ultegra 12-25 10f
Kurbeln Shimano Ultegra 10f
Kettenblätter53/39
Innenlager Shimano Ultegra 10f
Preis 1499,- Euro
Auch als Triple Version für 1549,- Euro lieferbar

Passione Elite

Rahmen Canyon New F 6
Sattel Fizik Arione
Bremsen Campagnolo Centaur grey
Reifen Stelvio Evolution
Felgen Smolik Reaction Pro
Schlauch Continental Race 28 light
Naben Smolik Reaction Pro
Lenker Syntace Racelite 7075
Vorbau Syntace F99
SattelstützeThomson Elite
Gabel Smolik Motivation Pro
Steuersatz FSA No. 11
Schaltwerk Campagnolo Centaur grey
Umwerfer Campagnolo Centaur grey
Schaltgriffe Campagnolo Centaur grey
Bremsgriffe Campagnolo Centaur grey
Zahnkranz Campagnolo Centaur 12-25
Kurbeln Campagnolo Centaur grey
Kettenblätter53/39
Innenlager Campagnolo AC-S double
Preis 1699,- Euro
Auch als Triple Version für 1749,- Euro lieferbar

[Edit] Passione Anniversery heißt jetzt Passione Legatio

Infos zu Lieferterminen folgen, bestellbar ab dem Relaunch der Webseite Ende November.

Viele Grüße,

Michael
 
Die Farbe auf dem Bild gefällt mir. Bloß nicht alles schwarz.
Das Rad mit der Centauer in so einer Farbe wie oben ist direkt eine Überlegung wert. :)
 
Na dann kann Canyon ja die Farbe des Legatio mit der Farbe des Elite tauschen... ;)

Wenn es doch nur so einfach wäre...
 
Das Rad gefällt mir sehr gut, auch die Farbe!!! Ich will jetzt im Winter oder allerspätestens Frühjahr eh "zuschlagen" und Canyon war sowieso in der engeren Auswahl. Bei diesem Rad wird es die Konkurrenz schwer haben, um mich noch davon abzubringen :)

PS: Könnte ich davon ein größeres Bild als Desktop-Hintergrund (mind. 1280x960) haben? Gerne als Private Nachricht, dann habe ich für die langen, dunklen Winterabende schon mal was zum träumen :)
 
Ja, trotz der Farbe... ;)
Die Hauptfarbe finde ich auch gar nicht so schlecht, bloß dieser Schriftzug "Legatio" in Pink-Rosa-Was-Weiß-Ich (auf dem Bild 2x)...
...finde ich *würg*

@ Canyon

Macht den Schriftzug Blau oder Schwarz!
 
achso, den Schriftzug meinst du....
... der wär mir gar nicht aufgefallen...

Ich glaube aber, dass das Ding in natura ziemlich gut aussieht!
 
Und ich hoffe das!

Was entspricht denn auf dem Bild nicht dem "Legatio"?

Also...
1. die Felgen müssten Smolik sein
2. Der Sattel?
3. ???

Die Gabel ist doch einfach nur das 2005er Design, oder? (dieses Jahr sahen die ja anders aus)
 
Grimster schrieb:
Die Farbe auf dem Bild gefällt mir. Bloß nicht alles schwarz.
Das Rad mit der Centauer in so einer Farbe wie oben ist direkt eine Überlegung wert. :)

Genau. Technisch finde ich die Canyons absolut top. Wenn Sie jetzt noch etwas fröhlichere Farben haben, dann ist's perfekt! :lol: Ich meine natürlich keine Papagei-Designs sondern z.B ganz rot od blau mit dezentem Schriftzug und kleiner Modelbezeichnung.
 
speedcat schrieb:
Und ich hoffe das!

Was entspricht denn auf dem Bild nicht dem "Legatio"?

Also...
1. die Felgen müssten Smolik sein
2. Der Sattel?
3. ???

Die Gabel ist doch einfach nur das 2005er Design, oder? (dieses Jahr sahen die ja anders aus)



(Designmuster, Austattung nicht der Serie entsprechend)


;)
 
Da habt ihr recht.

Meine Traumfarbe wäre wahrscheinlich auch ganz rot. Im 2004er Canyon Rennrad Katalog war ein Bild von einem roten Rennrad abgebildet. Das sah richtige edel aus.
 
Jetzt ist die Webseite mit den endgültigen Daten Online. Schade das aus dem schicken "Designmuster" dann doch nur ein langweiliges grau und schwarz heraus gekommen ist :-(
Na vielleicht hat man sich gesagt diese Farben sind zeitlos, neutral und für die meisten potentiellen Interessenten OK. Ich fand die Farbe in der Vorschau hier sehr gut. Bitte 2006 etwas mutiger sein!
Von den technischen Daten sind die Räder OK, aber das Auge spielt auch eine große Rolle ...

PS: Allen noch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben Unten