Ertses officielles bike Video online

na wenn das kein bike-video is, dann weiß ich auch nich

am besten hat mir gefallen:

- diese gestylten One-Footer an dem Baum :daumen:
- der mörder Drop gegen Ende, das sind ja mindestens 30cm :eek:

nur das mit der "Outtakes"-Einblendung hab ich nicht kapiert, ich dachte das waren die Outtakes? Nur wo ist dann das Bike-Vid? :confused:

naja scherz beiseite, aber vorher vielleicht noch ne gescheite strecke suchen und ein bisschen üben und dann kommen die bike-vids

Ich muss sagen das sich evil warm Anziehen muss. :daumen:
Einfach nen klasse Video. Fette Action, goiler Sound und einfach nur fetter Style, gibt keine langweiligen Szenen.

Scheiss auf NWD, JIB, Sprung, Kranked das ist doch alles nur ********... :(

also jedert hat ma klein angefangen (aber das möcht echt keiner sehen) aber da in dem wald könnt man schöne dirts bauen :love: .

schlimm ist da mit nem fullface zu fahren :heul: . naja musik muss bessere rein und net 20x den gleichen sprung mit den gleichen "tricks". aber respekt den drop am ende habt ihr echrt voll smoth gelandet :daumen:

:p ;)

ok macht weiter so und bald filmt ihr für nwd 6!!! oder 20^^

*hüstel* naja jeder hat ma klein angefangen, hab auch noch kram von meinen ersten Fahrversuchen aufm Rechner, aber hier im Forum ich weiss ja net ;)

nimm mal offline, mach nen neues video, nimms wieder offline, mach noch nen neues video, nimms wieder offline, irgendwann wird ja mal was anständiges bei rauskommen.

cheers
crossie

friX schrieb:
hallo zusammen,

wir haben unser erstes Officielles bike Video online gestellt. Ist ganz nett!!!

Video

Schaut es Euch an.

Nur 17 mB

Cu

friX

juhuuuuuuuuuuu! ich bin doch nicht der shclechteste auf dieser welt! juhuuuuuuuuuu

der Digge schrieb:
*hüstel* naja jeder hat ma klein angefangen, hab auch noch kram von meinen ersten Fahrversuchen aufm Rechner, aber hier im Forum ich weiss ja net ;)

nenene! du hast da vergessen das der evil mit nem richi mit 100%starr im nohand manual to barspin aus seine mudda gestylt kam

:D

naja, lasst euch nicht entmutigen. ungefähr genauso haben alle angefangen - hat halt nur keiner n video davon gemacht ;)
also, baut euch ein paar dirts und übt :daumen:

tesa schrieb:
naja, lasst euch nicht entmutigen. ungefähr genauso haben alle angefangen - hat halt nur keiner n video davon gemacht ;)
also, baut euch ein paar dirts und übt :daumen:

davoZ schrieb:
nenene! du hast da vergessen das der evil mit nem richi mit 100%starr im nohand manual to barspin aus seine mudda gestylt kam

tststs...bitt erst lesen, und dann spammen :D

Das Video ist schon ziemlich übel aber macht euch nichts draus. Jeder hat mal so angefangen,auch wenn euch jetzt viele auslachen !

Habt Spaß,fahrt weiter und werdet besser :daumen:

darf ich euch wegen lächerlichkeit und überstrapazierung meiner lachmuskuluatur verklagen ?

muss ich wohl mal meinen anwalt fragen.

Anhänge

• kurve DH teterow.jpg
    kurve DH teterow.jpg
    39 KB · Aufrufe: 290
Zurück