Video: KÖln Session Dez.04

crazyfreak

kritiker
Morgen,
so mein video ist jetz auch online (leider fast nur stötzer ) :daumen:
Ist leider nen bisschen groß geworden :p

Über Konstrucktives Fazit würde ich mich freuen halte auch Kritik gut aus :daumen: also haut rein

Hier link: DOWNLOAD

121 kb/s 7 Minuten

Mal schauen :)

EDIT:

So habs jetzt gesehen:

Jo doch gefällt mir... zwar nicht sonderlich perfekt gefilmt und geschnitten aber für nen Video vonner Session isses geil. Ok ist wirklich ziemlich viel Stötzer drin aber trotzdem ;)

langer p*mmel kb/s 1000min
mein gott ne....

vid is nett, der dunklen szenen wo man nix erkennt (wegen gegenlicht oder so) hät man vielleicht rausnehmen können, die machen das n bissi anstrengend anzuschauen.
ansonsten ganz gut.
dem lachs sein sprung schaut ja recht nett aus.

cool danke !!!!!

aber die leute die ihre download geschwindigkeiten gepostet haben dürfen auch statemends geben ;)

normal wurden noch viel mehr 360 gerissen! :daumen: tailwhips net zu vergessen! und die sahen schon mega korekt aus!

schade das keiner den wallride gefilmt hat! :rolleyes: oder paar andere street sachen! die waren dann wohl doch net so interessant! :D

normal wurden noch viel mehr 360 gerissen! :daumen: tailwhips net zu vergessen! und die sahen schon mega korekt aus!

schade das keiner den wallride gefilmt hat! :rolleyes: oder paar andere street sachen! die waren dann wohl doch net so interessant! :D

fu*** doppel post! :D

video qualität ist nicht wirklich: gut zu dunkel, kamera wurde öffters vielzuschnell geschwenkt.
Und dann noch wat zu den spots:

Wurden nur zwei spots angefahren?????

naja war nit dabei aber glaube schon dat der Phoenix nicht nur zwei spots anfährt und da er selbst meher auf street steht wie auf droppen....

naja bin irgendwie froh dat ich nit konnte

cu

kurze statistik zu den downloads:

Traffic outgoing in MB: 12.669,9803

macht bei 61mb dateigrösse knapp 208 downloads bis heute, das ist doch was :)

crazyfreak schrieb:
Blah glaube ich dir net in der rider steht ja auch stötzer :o ;)
stimmt die rider is ja immer so exakt da wird schnell mal nen pedalgrind zum sprocket, oda nen one foot table top zum no foot table top, oda nen no hand handclapper zum suicide................... ich denk ich muss das nich weiter ausführen. aber glaub was du willst ;)

Zurück