Wie entsteht ein Bikevideo? Croissant über Soulride 2

Croissant schildert hier anschaulich die Entstehungsgeschichte seines Soulride 2 Bikefilms - die gesamte Leidensgeschichte von A bis Zett. Croissant - übernehmen sie!
hab zeit, hab zugegebenermaßen auch langeweile, und hab mir gedacht ich schrei


→ Den vollständigen Artikel "Wie entsteht ein Bikevideo? Croissant über Soulride 2" im Newsbereich lesen


 
jo cooler text@crossie echt fett was du da gemacht hast, vielleicht hätten wir beide uns nie kennengelernt wenn du net dein vid machen würdest und ich Moshcore. Also Ride on auf die nächsten Jahre.
 
Also der Teaser hat mir schon mal gut gefallen, wäre mit sicherheit eine Investition wert. Weisst du denn schon für viel Euros du die DVD anbieten wirst?
 
gut gemacht crossie :daumen: will jetz nit den ganzen text als zitat nehmen deswegen einfach mal saubere leistung ;) un hoffe auch mal das du das geld wieder auf 0 bekommst ;) damit dat mit dem 3. teil was wird ^^ hehe :lol:

greez
micha :daumen:
 
hey endlich ma deutsche locations! :D
der teaser macht schon was her. Was solls den kosten?

btw. ich hatte mit maxtor platten nie probleme... ;)
 
Cap.Bones schrieb:
hey endlich ma deutsche locations! :D
der teaser macht schon was her. Was solls den kosten?

btw. ich hatte mit maxtor platten nie probleme... ;)
gugg mal im DDD forum ;) da steht das glaub ich ^^ so um 20€ oder so wennsch richtig im kopp hab ;) naja cucu

greez
micha
 
" noch was zum schneiden: das ist nicht einfach "bilder hintereinander klatschen" und musik drunterlegen, das ist ne heidenarbeit. naja und weil ich auch noch nen gesundes maß anspruch hab, was das angeht, hats halt auch seine zeit gedauert. nicht so wie bei einigen deutschen mtb-video-produktionen (ich will hier keine namen nennen) die kaum ausschussmaterial haben, und einfach alles nehmen, was sie filmen."

-------------

Hört sich schwer nach den absolut überbewerteten Paranoia Videos an :D
 
Crasser Bericht!!!
Welche Programme sind denn am besten um Fiolme zu schneiden die man sich so im inetrnet ziehn kann???
Wollte nämlich ma ausprobiernen wie das alles so geht!!
Ride on!!!!
 
Adobe Premiere und Vegas sind goil kannste bis zu 6 Seguenzen übernander legen aber fürn anfang reicht auch Windoof Movie Maker 2.1 :daumen:
 
Und an dieser Stelle will ich einfach mal ein riesen großes Lob an Crossi aussprechen und eine Lanze brechen für alle, die wie er unseren Sport SO vermarkten, vorantreiben und sich aufopfern.

Es gehört schön eine Menge 'BALLS' dazu sich so ein Projekt auf seine - wohlgemerkt privaten - Schultern zu laden, es anzufangen und auch durchzuziehen und dabei eben erst am Ende auf die rote Zahl auf dem Kontoauszug zu sehen.

Danke an Crossi und an alle die sich angesprochen fühlen.


Feel the Spirit.
Basti
 
@BBB:
JO danke!!!
Nur ich finde keine einzige Seite wo ich mir das ziehen kann!!!
Wäre crass wenn du ma nen Link reinstellen könntest!!!
 
wenn du so ein stress hattest und dann auch noch cover design etc machen musstes .. dann tacker mich nächstes mal an ( wenn es ein nächstes mal gibt) ich kann dir des für lau machen. hab da son bissl ps 5(<- immernoch die beste version) erfahrung. dann noch kunst-lk(wenn das mal n argumnet is :rolleyes: ) und arbeite als artworker (gibs das wort?) inner kleinen hp-macher-truppe.
(ui was für ne werbung)
 
Super Arbeit croissant!!! Typen wie dich sollte es mehr geben... Wenn mir jetzt noch der Teaser gefällt, kauf ich sicher ne DVD davon!
 
Hallöchen,

dem Crossie steigt ein Trullala. Trullala. Trullala.

Ich finde es super, dass sich die Bikeszene durch solche Sachen immer mehr und besser in Deutschland/Europa etabliert.

Ich bin gespannt und werd auf jeden Fall eine DVD kaufen.

So long

Znarf
 
Da ich zwar (vor kurzem) nen Player gekauft habe, aber ausser der Burosch Test-DVD noch keine Film-DVD hab, wird das dann wohl meine 1. DVD werden ;) .

Bitte das offizielle release posten. Danke.
 
nimm seagate-platten Braracuda bewähert sich seit jahren im videoschnitt) und wenn ne platte anfängt zu rückeln neue rein (aber die Erfahrung hast du ja jetzt shcon gemacht).
geh jetzt mal deinen teaser suchen :)
 
Zurück
Oben Unten