1. Januar 2005 - 14 Uhr

P

phatlizard

Guest
AUFRUF!

Damit 2005 besser anfängt, als 2004 aufhören wird, gibt es nur eine Möglichkeit - am ersten Tag des neuen Jahres geht es raus auf den Trail oder die Strasse!
Wo? Na bei jedem zu Hause! Tee einpacken und ganz wichtig - KAMERA mitnehmen ... kann auch einen Einweg-Kamera sein, man muss nicht immer alles direkt am gleichen Tag online stellen!
Ach ja und um PUNKT 14 Uhr macht jeder ein Foto - von sich, vom Trail, vom Bike ... egal!

Und ja, ich werd auch versuchen auf meinen neuen Cannondale ein paar Kilometer zu absolvieren - ich werd auch nicht schalten ... :D

Wer macht mit?

phaty
Neujahrsvorsätze sind die besten!

Da bin ich ja sowas von dabei!!

Biken war bei mir schon immer gut gegen die fiese Miezekatze, die mich nach der Situation angepasstem Trinkverhalten, morgens begrüßt.

Feine Idee

Keili(der gerade den besten Steuersatz der Welt in sein Brodie gebastelt hat)

Bin auch dabei. Sollte mich eh wundern wenn das Tandem zur Silvesternacht unbewegt bleibt.

Gerolf - bitte Schnee!

phatlizard schrieb:
AUFRUF!

Damit 2005 besser anfängt, als 2004 aufhören wird, gibt es nur eine Möglichkeit - am ersten Tag des neuen Jahres geht es raus auf den Trail oder die Strasse!
Wo? Na bei jedem zu Hause! Tee einpacken und ganz wichtig - KAMERA mitnehmen ... kann auch einen Einweg-Kamera sein, man muss nicht immer alles direkt am gleichen Tag online stellen!
Ach ja und um PUNKT 14 Uhr macht jeder ein Foto - von sich, vom Trail, vom Bike ... egal!

Und ja, ich werd auch versuchen auf meinen neuen Cannondale ein paar Kilometer zu absolvieren - ich werd auch nicht schalten ... :D

Wer macht mit?

phaty
Neujahrsvorsätze sind die besten!

wieso um punkt 14uhr?

Nachdem ich mit meiner Liebsten Sylvester in Nürnberg auf einer riesen Sylvester Gala verbringe, ist Dein Aufruf eine hervorragende Idee.
14,00 Uhr, mittelfränkische Einsamkeit, ein SSP und eine Kamera.
BIN DABEI!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

gurkenfolie schrieb:
wieso um punkt 14uhr?

Weil man sich mit Kater 14 Uhr 23 so schlecht merken kann!

Ach ja und weil ich kann ...

phaty

P.S.: Trage mich mit dem Gedanken nebst Cannondale in den Odenwald zu fahren! Holger bestell schon mal Kaffee und Kuchen! Nee nur Kaffee ich bring den Kuchen ...

Das nenn ich Katerfrühstück - Da simmer dabei - dat is prima...

Prostimabschlussprüfungskonzeptionsschreibenundbesoffen...

Chris

phatlizard schrieb:
Weil man sich mit Kater 14 Uhr 23 so schlecht merken kann!
...
Wollte eigentlich auch fahren. Echt. Sogar durch die Pfütze vor unserem Haus.

Bin mir aber nach der 14 und dann auch noch der 23 nicht mehr sicher, ob ich dann vielleicht an einer geheimen Weltverschwörung teilnehme, die ihren Ausgangspunkt auf einem Stück Käsekuchen im Odenwald hat.

Wie so oft: Verwirrt. :confused:

hey leute, lasst uns doch ab 01.01.05 0.00 uhr alle zwei std. ein foto von uns machen, bis 14.00 mittags aufm trail :lol:
hey das wärn spass, den fortschritt zu beobachten. so ne kleine silvester-evolutionsgeschichte :lol: :lol: :lol:

olli schrieb:
Bin mir aber nach der 14 und dann auch noch der 23 nicht mehr sicher, ob ich dann vielleicht an einer geheimen Weltverschwörung teilnehme, die ihren Ausgangspunkt auf einem Stück Käsekuchen im Odenwald hat.

Du bist doch bloss geil auf den Käsekuchen Du Öltanker!

olli schrieb:
Wollte eigentlich auch fahren. Echt. Sogar durch die Pfütze vor unserem Haus.

Wie so oft: Verwirrt. :confused:
Olli: Ich bin stolz, dass ich denselben (na ja - fast) Avatar habe wie du. Wahrscheinlich ticken wir beide wie Billy Bob im Film... :rolleyes:
Auch wenn ich dich nicht kenne. Persönlich meine ich. Na ja, tut ja scheinbar eh keiner. :o

Und wo ich nun doch schon schreibe in diesem phatykannsonstwasnschitvorschlagenundallewerdenihmfolgenwieeinehordemasochistischerlemmige-Thread...

Werde morgen früh gleich mal in den Wald vor eminer Haustür gehen, mein Bike digi-isieren und das Bild dann am 1.1.05 um 2x.xx ins Forum stellen... Nachdem ich mich mit einem Grummeln um 13.55 umgedreht habe und wieder eingeschlafen bin, nachdem ich den Wecker an die Wand geschmissen habe...

Gruß, der M. aka. m. und sein im Mom. liebster Freund Jack D. ... :D

Passt !!
Da bei Tim und mir das schon seit Jahren Tradition hat, wollten wir das dieses Jahr auch wieder machen. Das mit dem 14:00 Foto ist ne gute Idee! Hoffentlich liegt Schnee :daumen:

Greasy

madbull schrieb:
Ach was - schäm dich nicht - in dir steckt halt immer noch der kleine Junge, der es liebt, mit seinen Zinnsoldaten zu spielen... :p

Eigentlich wollte ich nur versuchen, eine Neujahrstradtion in die Wege zu leiten, die vielleicht am 1.1.2006 damit weitergeführt wird, dass man sich im grösseren Kreis zum fahren trifft ...

Und ja ausserdem liebe ich es den Dicken Puppenspieler zu geben, man hat ja sonst keine Freude im Leben!

Rob wenn Du ein Foto von Dir bei Oma am Wohnzimmertisch machst, das lass ich auch gelten ... !
Aber nur von Dir!

phaty

phatlizard schrieb:
Eigentlich wollte ich nur versuchen, eine Neujahrstradtion in die Wege zu leiten, die vielleicht am 1.1.2006 damit weitergeführt wird, dass man sich im grösseren Kreis zum fahren trifft ...

Und ja ausserdem liebe ich es den Dicken Puppenspieler zu geben, man hat ja sonst keine Freude im Leben!...

sdb92627.gif

Zurück