1. Januar 2005 - 14 Uhr

Morfeus schrieb:
@ phaty: der Herr Möhren sagte mir gestern, Du sollst das rote Dingens abholen

Ja das sagt er mir auch öfter - ich denke mal ich muss mal meine Nordbadischen oder Odenwälder Freund vorbeischicken um das zu erledigen. Ist schon blöd, wenn man noch eine Arbeitsstelle hat und zu normalen Geschäftszeiten an den Schreibtisch gefesselt ist.

Da hängen zwei Singlespeeder an der Wand und die gehören beide mir - ich glaub German hat keinen Bock mehr den Leuten zu erklären wo "die Schaltung versteckt ist ... !"

[v] brauch keiner einen Surly 1x1 in 18"?
 
phatlizard schrieb:
Ist schon blöd, wenn man noch eine Arbeitsstelle hat und zu normalen Geschäftszeiten an den Schreibtisch gefesselt ist.

besser so. Sonst siehst Du sein Weihnachtsbike (ich sach nur janz blau mit joldenem König und so) und Ruck Zuck muss der Beitrag in den "Weihnachts-Selbstbeschenkungs-Thread"
:D

Morfeus
 
hi leut klar bin ich auch dabei. wenn ich mit dem kater hofentlich ausen bett kommen werde.muss ja mein neu altes umgebautes Emik rennrad einfahren und testen :daumen:
 
qphaty: genau darum gig es ja. Und falls ich nicht faken wollte. kann ich ja per Radl "nreisen". vielleicht bring ich auch noch dne Fuzzy mit fürs Foto. :D

Und was den German angeht: Soll ich das Altmetall entsorgen? Ist ja nicht weit nach HD. ;) gegen geringen Kostenentxschädigung übernehme ich das gerne.
 
Achtung Achtung, für das rasende und saufende Rheinland am 31.12.04

Treffpunkt kurz nach 13 Uhr am Bahnhof Bad Godesberg oder um kurz vor 13 Uhr bei mir 53175 Bonn Hofstrasse 9

Bis dann Jan
 
Hi Schmirgel,

nimmst du evtl. das Schwinn?

Falls ja, könnte ich ja auch mit meinem kommen, dürfte ein sehr seltenes Foto ergeben. Ich müßte es nur vorher fit machen, aber das ist ja kein Problem.

Gruß Koko
 
Schmirgel schrieb:
>>Treffpunkt kurz nach 13 Uhr am Bahnhof Bad Godesberg

Um 13:03 landet der RE 11115 in Bad Godesberg (von Köln-Messe oder Süd) - das passt ja :)

ok, hier ein paar Details.


Abfahrt Deutz-Messe:
12:26 Uhr
auf Gleis 8

Bis Samstag
Gruß
peppa
 
So,

die Rheinland-Mafia hat getagt und ist auch ein bischen gefahren.

Danke an alle und einen guten Rutsch!

Lars

Mehr im Photoalbum


19527Rheinland-Mafia_31_12_04_001-med.jpg
 
Morgen 14 Uhr bin ich leider noch auf arbeit:( . Aber montag wenn ihr alle arbeiten geht :) , bin ich den ganzen vormittag mir dem crosser unterwegs , dann gibts auch ein photo von einem einsamen sispeeder aus rosenheim .
Guten Rutsch ,

nikolay
 
Bateman schrieb:
gehts vielleicht noch ein wenig grösser ???

das is so klein, man erkennt ja nur den Matthias gut...gg

Bateman

Wieso, man sieht doch alles, sind das da Carbonbremshebel an dem Sycip?! :D

Werde mich gleich auch mal aufs Rad schwingen und um 14:00 Uhr knipsen wo ich gerade so rumfahre. Wird aber hier in HHs Umgebung sicher nicht sooo spannend sein :heul:
 
Gesundes neues Jahr! So, ich bin gerade von meiner ersten 05er Tour zurück.

bike_14uhr.jpg


Bis zum Foto habe ich wirklich nicht geschalten. Egal, bin sowieso kein Singlespeeder... ;)
 
So, danke für die Motivation, mein altes Zaskar mal wieder einen Nachmittag durch den Matsch zu treten. Ohne den Thread wäre ich wohl bequem zu Hause geblieben :D
14:00 in HH (für Ortskundige: An der Kollau beim Niendorfer Gehege):

9652Neujahr-2005_forum.JPG


Später dann auf der Dirt-Jump-Strecke am Burgunderweg (bin da natürlich nicht wirklich gehopst!!!)

9652Neujahr-2005_forum2.JPG


Und so sah der Bock am nde aus. So sollte es öfter sein, wäre ich bloß nicht so faul...

9652Neujahr-2005_mud.JPG


Das wird ein gutes Jahr, ich habe zum ersten Mal erfolgreich große Bilder gepostet!!!! :lol:
 
Crossposting:

In Leipzig nur Pappnasen, lagen alle noch im Bett. Ich nicht.

Erst war ich unten...

11091Neujahr02-med.jpg


...und als dann ewig kein Zug kam bin ich doch gefahren, war ziemlich steil das Ganze (42/16!)...

11091Neujahr03-med.jpg


...und dann war ich oben, wurde mit Nikotingabe belohnt...

11091Neujahr01a-med.jpg


Zum ersten Mal hab ich heut an diesem versteckten Berg (äh, ja...) nen anderen Radfahrer gesehen. Ein schaltender Rocky. Und dann bin ich vorbei. :D

Schön war´s.

Gerolf
 
Pünktlich 1. Januar 2005 - 14 Uhr.............

...........und ich konnte sogar meine Süße dafür begeistern.

Alles Gute für das neue Jahr an Alle!!!!

7877163_6374-med.jpg


7877163_6369-med.jpg
 
hier eine erste Meldung aus Dresden:
Plusgrade, grauer Himmel, eher feucht, mittlere Schlammschlacht
cielab-Forum mit mehreren Leuten angetreten:
Lokalität um 14Uhr: der Zuckerhut an den Elbhängen Richtung Borsberg (wurde auch noch genommem)
Gruppenfoto folgt hoffentlich bald
erste Impression:
3696independent_ssp.jpg
 
die nacht war lang. bin heute früh 8.00 aus der kneipe gefallen. 5 stunden getanzt...das heißt ich war voll. aber der kater hält sich in grenzen, ich hatte gut vorgesorgt: aspirin am abend, nen fetter döner und sortenreiner becksgenuss zahlen sich aus.
also rauf auf`s rad, phaty sattelt auch schon, da will ich nicht zurückstehen.
im wald war ich gestern (sieht man noch;) ), noch zu vereist...
also elbe-tour.
die strassen voller scherben, bitte nicht...
ich umkurve knallerreste, glasscherben und spazierende pärchen, nicht immer leicht bei meinem restalkohol, schuhe anziehen fiel schon schwer.
hier ging es los:

10550DSC00023-med.JPG


am kleinen hafen vorbei:

10550DSC00024-med.JPG


weiter ging es:

10550DSC00029-med.JPG


mein ibis, wieder mit gängen, momentan hab ich kein SS:

10550DSC00025-med.JPG


ja, ich war`s wirklich:

10550DSC00032-med.JPG


halbzeit, uferwechsel:

10550DSC00037-med.JPG


auch nett:

10550DSC00038-med.JPG


zurück, noch über die brücke und ein stück:

10550DSC00039-med.JPG


so, das war`s. schöne kleine runde, mir geht es gut und ich habe gute laune. nur noch durch die stadt zurück. oma rechts, hund rennt nach links, leine spannt sich..."drüber!", denke ich kurz. ich lass es, bremse und lächle. weiter vorn eine kehrmaschine. er fährt mich fast um, ich mach nen schlenker, der reifen rutscht kurz. spiegel abtreten? ach was, weiter. die letzten meter, ein paar scherben...und zack! die luft entweicht blitzartig, ich rolle aus zur haustür. geschafft!

rock on, 855
 
odelay schrieb:
hier eine erste Meldung aus Dresden:
Gruppenfoto folgt hoffentlich bald

als Ergänzung: Tour war 28km und 850 Hm
Teilnehmer: 11 und davon 4 SSp'ler
Teilnehmer namentlich: ihr wisst schon :lol: (oder sagt mir Bescheid, werd es dann editieren)

na bitte da haben wirs
das Gruppenfoto:

28419neujahrsrunde-025_scharf.jpg

mir bekannte Forenmitglieder:
3.v.l. odelay
4.v.l. Quantic
5.v.l. ich == saskathex
6.vl - Lolek
7.v.l. sickboy
8.vl - Göran (nich im forum)
9.v.l. bigf00t
unten - Olaf B.

von den anderen ist mir nix in dieser Hinsicht bekannt!

und ein paar weitere Impressionen:

28419small_neujahrsrunde-001-med.jpg


28419small_neujahrsrunde-002-med.jpg


28419small_neujahrsrunde-011-med.jpg


28419small_neujahrsrunde-022-med.jpg


28419small_neujahrsrunde-023-med.jpg


saskathex
 
Nachdem ich heute Nacht schon sturzhagelvoll 20 Kilometer von meinem Fixie nach Hause gefahren wurde und dabei die Wegbreite schlangenartig optimal ausgenutzt und auch den Abstecher durchs größte Schlammloch der Gegend nicht ausgelassen hatte, wachte ich pünktlich um 14 Uhr auf, frühstückte ein paar Ibuprofen und beschloss, meinen gelben Renner, auf dem ich bisher nur zwei Rennradtouren gemacht hatte, zu seinem Cross-Debüt auszuführen... Es wurde einfach nur endgeil, unglaublich, das Grinsen habe ich jetzt noch im Gesicht... Mit Sieben, Acht Bar und Slicks bei subjektiv nicht existentem Rollwiderstand über das verschlammte Steilufer fliegend, mit vielen Bremsungen und Antritten ob der massenhaft den breiten Weg verstopfenden Touristen, als ob das Rad für nichts anderes gebaut wäre als für groben Schotter, Schlamm, nasses Laub und Wurzeln... Durch den genialen Lenker jederzeit volle Kontrolle über die Lenkung und die Bremsen sowie immer genug Hebel an den kurzen, aber steilen Anstiegen... :love:

1460Neujahrscrosssession_04-med.jpg


1460Neujahrscrosssession_03-med.jpg


Hinterher sah das Rad dann so aus:

1460Neujahrscrosssession_09-med.jpg


1460Neujahrscrosssession_13-med.jpg


Mehr und große Bilder hier: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5419/page/1

SO muss ein Jahr beginnen...
 
Zurück
Oben Unten