Wie ist das Astrix Huckster???

Ich kenne das Bike nicht wirklich aber da du ja auch nach unseren "Eindrücken" gefragt hast: Mein erseter Eindruck war: hässlich!
Aber natürlich jeder Geschmack ist anders!
T.

sieht zwar nicht schön aus aber es wirktauf mich als würde es funktionieren...

gugg ma bei einschlägigen seiten wie schlickjumper.de oder http://nsmb.com/ so in die richtung müßtest was finden...

blechfisch schrieb:
ich glaub kaum das hier viele Erfahrungen mit Astrix gemacht haben...gerade nicht mit dem "kleinen"

aber zu der Gabelfrage guck mal hier -->

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=list&keywordmain=huckster

...da is z.B. eins mit ner monster t/200mmm. Ist aber in meinen Augen zuviel für den rahmen...

greetz,

Blechfisch.

Hi
Schaut mir auch fast nach zuviel aus! Baut die Monster höher wie die 888?
Bin mir da nicht so sicher.

In Drop In 2 fährt einer ein Huckster. Sieht ziemlich fett und schwer aus. Aber der Typ kann definitiv damit fahren. ;)

Vielleicht steht auch was bei www.mtbr.com

Ich hatte das Rad dieses Jahr mal in den Fingern, war ne 66 mit 170mm drin, das hat schon gepasst so.
Ne 888 mit 200 passt dann auch, baut ja genauso hoch wie 66 mit 170mm.
Der Hinterbau war nicht sehr steif, schien aber ansonsten gut zu funktionieren.

ricktick schrieb:
Ich hatte das Rad dieses Jahr mal in den Fingern, war ne 66 mit 170mm drin, das hat schon gepasst so.
Ne 888 mit 200 passt dann auch, baut ja genauso hoch wie 66 mit 170mm.
Der Hinterbau war nicht sehr steif, schien aber ansonsten gut zu funktionieren.
HI
Biste sicher dass die 888 genausohoch baut wie die 66 in 170mm? Dass kann ich mir ja fast nicht vorstellen da sie ja 3cm weniger federweg hat und dazu noch ne singlecrown ist aber ich weiß es nicht. Bist du es gefahren? Wenn ja wie fährt es sich? Gibt es alternativen?

Nein, bin nicht damit gefahren, nur draufgesessen, darum kann ich dir dazu nich viel sagen.
die 66 baut definitiv genauso hoch, wir habens extra gemessen.

Heide-Heizer schrieb:
In Drop In 2 fährt einer ein Huckster. Sieht ziemlich fett und schwer aus. Aber der Typ kann definitiv damit fahren. ;)

Vielleicht steht auch was bei www.mtbr.com
Was fährt er in Drop In 2? Downhill oder solche Singletracks die in The Collective gefahren werden? Hab dieses Drop In 2 leider noch nicht gesehen!

Zurück