Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTC-Max schrieb:also für nen breiteren XC-reifen (va. wurzeligen kurse, wo mehr volumen benötigt wird) DER HAMMER!
gewicht ist 562g, breite stollen 53 mm, breite karkasse 50,5 mm, höhe ist 50/47,5 mm
rollt wie sau, superweiche mischung für mors grip. allerdings recht hoher verschleiss dadurch. schwimmt nur auf schotter minimalst, da er doch etwas breiter ist. auch im gatsch war er mit freude dabei
ich hatte allerdings einen defekt: habe mir einen 3 cm langen nagel eingefahren, doch da ist wohl jeder reifen chancenlos
XTC-Max schrieb:siehe meine überschrift
ja, ich meine den 2.2er. dafür, dass die (schmal ausfallende) 2.0 version 470g wiegt, hätte ich mir den fetten bruder dohc etwas leichter erwartet.....![]()
für mich darf ein reifen nicht über 500 g wiegen!
carlsson schrieb:findest also die 2.0 Version zu schmal als guter Allrounder???
carlsson schrieb:Hier ein neues Thema, um nicht mit Little Albert zu vermischen.
Ja, was könnt ihr so von dem Reifen sagen???
-Guter Rollwiederstand?
-Grip bei Nässe, Wurzeln und Schotter?
-Selbstreinigung?
usw.
checky schrieb:Ja was suchst Du denn nun ?
Hier nen Allrounder & im anderen Thread nen reinrassigen Racereifen ... oder gar beides ?
Ja, weil der LA schlicht & einfach grottenschlecht rollt (das ist für mich jedenfalls das wichtigste Argument).carlsson schrieb:Da würdest du den Little Albert 2.1 light also weniger als den Nokian dazu zählen!?
MfG