Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. März 2003
Reaktionspunkte
0
Die Idee eines New Pic Threads aus dem Vid Thread hat mich zu der Idee gebracht wirklich ein Pic Threat zu eröffnen. Es gibt ja wirklich haufenweise geile Trialpics - also immer hier rein damit!
(wer nich weis wo er die Bilder uppen soll: www.imageshack.us

EDIT//
Die drei Bilder die ich hier verlinkt hatte gehen nicht mehr - werde sie später noch mal uppen

Matthias
 
Weisst du zufällig noch wo man so eines herbekommt,oder kennst du eine Homepage oder so.
Danke im vorraus
 
Schaut euch mal das 40minuten England video von TRA an. Da färhrt zwischen minute 3 und 4 ein kleiner Bengel mit einem 20" coust rum. Sieht aus wie n Python. Carbongabel und so stuff.

Vielleicht steht auch einfach nur Coust drauf. Aber is eben ein 20"er mit Coust!

Edit: Ja okay, das war der aufm ersten Bild... Hat sich das wohl erübrigt
 
Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend in unserer Halle. Die roten Rohre im Hintergrund strahlen eine Wärme das man denkt du stehst in der Sauna...Sonst ist die Halle recht geil ist ein altes Lager der Post und kostet null Miete :D

sebi_at2.JPG


sebi_at.JPG


sebi_at1.JPG
 
die bilder von den Koxxdays gibts auf der Koxxseite..

hier schonmal ein bild vornweg (von der Parissession)...
IMG_5753_JPG.jpg
 
Ein paar bilder vom Wettkampf in Györ am 21.5.05

Der 26" Fahrer ist Dominik Raab, kommt Österreich und wurde in der Klasse Elite 5. :cool:

PS: ja, das mädel ist nory auf dem bike meines freundes :D
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    40 KB · Aufrufe: 395
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 546
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    43 KB · Aufrufe: 348
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 251
  • Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    37 KB · Aufrufe: 331
hab mich auch mal nach trial-wallpapers umgeschaut -

Es gibts nix geiles, rein gar nix. liegt wahrscheinlich daran, dass
die ultimative Schöhnheit des Trialens in der Bewegung liegt.

Aber ansonsten - nice pic`s
:daumen:
 
MC_Schreier schrieb:
hab mich auch mal nach trial-wallpapers umgeschaut -

Es gibts nix geiles, rein gar nix. liegt wahrscheinlich daran, dass
die ultimative Schöhnheit des Trialens in der Bewegung liegt.

Aber ansonsten - nice pic`s
:daumen:


sicher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten