GT Forumstreffen?

Moin Gemeinde,

was haltet ihr von einem sommerlichen GT Forumstreffen? So ganz locker, ohne irgendwelche Festivals drumherum, einfach so an einem warmen Sommerwochenende, irgendwo in einem netten Mittelgebirge?

Freitag mittags Bikes, Frauen, Freundinnen, Kinder, Hunde in's Auto packen und ab nach XYZ. Natuerlich darf man auch solo erscheinen... :rolleyes:

Vor Ort dann gepflegt ueber GT schwaetzen, Gerstenlimo trinken, ein paar tote Tiere auf's Feuer legen, die eine oder andere GT-spezifische Problematik gruppendynamisch angehen...

Natuerlich darf eine kleine (oder auch grosse) Ausfahrt mit den guten Stuecken nicht fehlen (Samstag?)

Die Location sollte natuerlich moeglichst zentral liegen. Obwohl geographisch nicht ganz der Mittelpunkt dieses unseres Landes dachte ich an die Gegend noerdlich von Frankfurt/Main, allgemein als Taunus bekannt.

Von der Verkehrsanbindung ideal erreichbar per Bahn und/oder Auto, ein nettes Mittelgebirge hat's auch und, soweit ich weiss, ist ein Forumsmitglied auch im Vordertaunus ansaessig... das MUSS man einfach nutzen.

Ausserdem kenne ich die Gegend auch recht gut (als ex-Bad Homburger/Friedrichsdorfer - 10 Jahre!!) - fuer's Biken definitiv empfehlenswert.

So ein Meeting muesste eigentlich tierisch Lunte machen, vor allem kann man mal die ganzen GT Nasen in Natura sehen, mal normal (also ohne PC) kommunizieren und eventuell den einen oder anderen Tauschhandel anzetteln.

Ausserdem kann man nach dem Event tonnenweise peinliche Photos im Forum posten...

Also, lasst uns mal was auf die Beine stellen!
oldman
derdanngerneeinFässchentschechischesBiermitbringenwürde

hmm.
alkohol, tote Tiere und GTs samt zugehörigem Freak in Masse.
ich glaube ich bin überzeugt :daumen:

falls es zeitlich nicht mit Schule und meinen Finazen :mad: kollidiert bin ich dabei!

Gruß, Stefan :D

@oldman -tschechisches Bier? Bitte kein Staropramen, bei denen war ich mal in der Fabrik, igitt igitt!

Hello!

Das wäre mal eine richtig klasse Aktion! Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wichtig ist nur das jetzt mal einer die Initiative ergreift und sich genaueres dazu überlegt. (Ich mache das nat. nicht, da ich diesen Gedanken scho hier ins Forum niedergeschrieben habe, und somit bereits einen wiichtigen Beitrag dazu geleistet habe! :-)

ich kanns nicht glauben,SIE hat ja gesagt. ich wäre also dabei. ob mit oder ohne anhang weiss ich noch nicht.mein 6-jähriger fährt ein STEVENS :heul: geht das in ordnung wen er dabei ist? :p ;) :daumen:

gute sache !

GT-nasen live ! das wird bestimmt spassig...
und die region liegt für mich auch in sinnvoll erreichbarer nähe (KL).
ob der anhang (marin) mitkommt :confused: man wird sehen...

servus, versus

derbestimmtgrossemengentschechischesbiertrinkewird...

nächster vorschlag währe schon mal das die leute schon mal zu beginn der planungen angeben wann sie eventuell nicht können(urlaub,arbeit,hundegeburtstag e.t.c....)

...wenns zeitlich bei mir hinhaut (kann nicht lange in Voraus planen) dann komme ich.

Tschechisches Bier find ich klasse! Zelten sollte man da dann vielleicht auch können....

Morfeus

Klasse Idee! So'n Treffen kann man sich doch immer wieder mal antun! :D Wäre sicher ne äußerst spaßige Angelegenheit.

@lord: Würd mir auch eher passen, dazu ne Palette Büffelsaft und mir geht's gut! :daumen:

Radical_53 schrieb:
Klasse Idee! So'n Treffen kann man sich doch immer wieder mal antun! :D Wäre sicher ne äußerst spaßige Angelegenheit.

@lord: Würd mir auch eher passen, dazu ne Palette Büffelsaft und mir geht's gut! :daumen:

hehehe :D

das wäre ne Variante! Ich glaub wir werden Spaß haben falls wir unser Kommen einrichten können!

moin,

na, dann schlage ich mal das Pfingstwochenende vor:

Anreise Freitags, 13. Mai
Samtag, 14.Mai - Programm (GT-Tour durch den Taunus)
Sonntag, 15. Mai Abreise.

Als Location wuerde sich vermutlich ein Zeltplatz irgendwo in der Umgebung Grosser Feldberg anbieten (muss mal googeln).

Hoffe das passt.
oldman

oldman schrieb:
moin,

na, dann schlage ich mal das Pfingstwochenende vor:

Anreise Freitags, 13. Mai
Samtag, 14.Mai - Programm (GT-Tour durch den Taunus)
Sonntag, 15. Mai Abreise.

Als Location wuerde sich vermutlich ein Zeltplatz irgendwo in der Umgebung Grosser Feldberg anbieten (muss mal googeln).

Hoffe das passt.
oldman

hmm, das tät sogar passen. Mal gucken ob ichs einrichten kann.

KOMMANDO ZURÜCK!!!

hab soeben mitbekommen, dass Pfingsten doch nicht so gut wäre, da im Moment massive Waldarbeiten im Zielgebiet stattfinden.

Ich grabe mal meinen Kalender um und stelle gleich noch mal einen alternativen Termin (Juni??) rein.

Sorry für die gestiftete Verwirrung.
oldman

Moin,

hier ein paar Terminvorschläge, die mit den Plänen von cleiende harmonisieren (our local guide):
10-12. Juni
15-17. Juli
22-24. Juli

August ist wahrscheinlich Ferien/Urlaubszeit für die meisten, somit lasse ich den mal aus.

02.-04. Sept
09-11. Sept
16-18. Sept

So, liebe GT Gemeinde, sobald wir nun einen Termin festgelegt haben, kümmere ich mich um Übernachtungsmöglichkeiten (Zelten / Naturfreundehaus / etc) und einen groben (ich betone "groben") Zeitplan.
Die Details können wir festzurren, sobald ein Termin feststeht.

Also, jetzt seid ihr an der Reihe!
oldman
dersichvermutlichwasgewaltigesaufgehalsthatmitseinemvorschlag

Klasse Idee.

Ich hoffe es kommen mehr Leute als beim STS/LTS Treffen in Willingen :D
(Waren genau 3)
Termin wäre mir erstmal egal, müsste das sowieso kurzfristig entscheiden.

Cu danni

Zurück