crazyfreak
kritiker

Schade !!!!eigentlich aber die Foto´s und Erinnerungen werden bestimmt nicht vergessen werden

Damit ihr wisst was abging ,werde ich euch mit der Storie und ner menge 1.klassiger foto´s unser Wochende näher bringen

das hört sich jetz im ersten Moment vielleicht sehr komisch an

Zur STORIE:
Am Freitag morgen ging es für mich schon um 9 uhr los richtung Winterberg ,um am Bahnhof Simon (dirtflames) und Andy (BBB) die schon seit 5 uhr unterwegs waren ,um von Köln nach Winterberg zu kommen.
Als sie dann eintraffen verschwendeten wir keine Zeit und fuhren direkt weiter in den Bikepark Winterberg , um auf dem Übungspacour und der Northshore endlich mal wieder die Sau rauszulassen...
Andy
Simon
Ich (mike) Mit nem verkackten superman
ICh nochmal mit suicide nohander
andy onefoot
Simon Whipt
ICh mit nofoot cancan
dannach sind wir dann noch nen bisschen ns geafhren wovon wir keine foto´s haben ....nur viel videomaterial was in das Video kommt !!!
am Abend sind wir dann zu mir nach Hause gefahren wo ich ihnen die gegend gezeigt habe

dann hieß es es für uns früh schlaffen gehen weil es den nächsten tag früh los ging nach Frankurt und umgebung ....also so gegen 1Uhr nachts war dann ruhe

am nächsten tag sind wir dann mit dem zug nach ffm gefahren und von da aus mit der S-Bahn zum Bobenkrater in OF...
Dort angekommen haben wir den ganzen TAg mit fahren und filmen verbracht ,zwischen durch haben wir uns mit THEYO´s Agent nen 360° contest geleistet (der Gewinner könnte leider nicht wirklich festgestellt werden ,da alle den 360° irgendwie gemogelt gestanden hatten

bevor wir aber Heim mussten haben wir den Neuen 3,5 m Drop so weit fertig gefuscht das er springbar war

hier ich am droppen
und hier simon
so am Letzten tag also am Heutigen sonntag war dann "Big Air" tag

erstmal warmfahren
Ich beim sucide nohander drop
robin,simon und ich am double warmfahren

so gleich kommt der 2Teil also bitte noch nicht Posten