Big Air And Style Tour Durch Hessen!!!!!!!!

crazyfreak

kritiker
:D Sooooo das wohl geilste wochende in diesem noch jungen Jahr ist rum !!
Schade !!!!eigentlich aber die Foto´s und Erinnerungen werden bestimmt nicht vergessen werden :daumen: Da ich denke das es mehr eine Story als eine Gallerie ist poste ich es hier :o :)

Damit ihr wisst was abging ,werde ich euch mit der Storie und ner menge 1.klassiger foto´s unser Wochende näher bringen :D
das hört sich jetz im ersten Moment vielleicht sehr komisch an ;) aber ich bin der meinung das ihr euch mindestens die Foto´s mal genauer ankucken solltet :daumen:

Zur STORIE:
Am Freitag morgen ging es für mich schon um 9 uhr los richtung Winterberg ,um am Bahnhof Simon (dirtflames) und Andy (BBB) die schon seit 5 uhr unterwegs waren ,um von Köln nach Winterberg zu kommen.
Als sie dann eintraffen verschwendeten wir keine Zeit und fuhren direkt weiter in den Bikepark Winterberg , um auf dem Übungspacour und der Northshore endlich mal wieder die Sau rauszulassen...

Andy
pbpic439860.jpg

Simon
pbpic439861.jpg

Ich (mike) Mit nem verkackten superman
pbpic439862.jpg

ICh nochmal mit suicide nohander
pbpic439865.jpg

andy onefoot
pbpic439866.jpg

Simon Whipt
pbpic439867.jpg

ICh mit nofoot cancan
pbpic439868.jpg

dannach sind wir dann noch nen bisschen ns geafhren wovon wir keine foto´s haben ....nur viel videomaterial was in das Video kommt !!!
am Abend sind wir dann zu mir nach Hause gefahren wo ich ihnen die gegend gezeigt habe :)
pbpic439963.jpg

dann hieß es es für uns früh schlaffen gehen weil es den nächsten tag früh los ging nach Frankurt und umgebung ....also so gegen 1Uhr nachts war dann ruhe :D
am nächsten tag sind wir dann mit dem zug nach ffm gefahren und von da aus mit der S-Bahn zum Bobenkrater in OF...
Dort angekommen haben wir den ganzen TAg mit fahren und filmen verbracht ,zwischen durch haben wir uns mit THEYO´s Agent nen 360° contest geleistet (der Gewinner könnte leider nicht wirklich festgestellt werden ,da alle den 360° irgendwie gemogelt gestanden hatten ;) )
bevor wir aber Heim mussten haben wir den Neuen 3,5 m Drop so weit fertig gefuscht das er springbar war :D
hier ich am droppen
pbpic439964.jpg

und hier simon
pbpic439965.jpg

so am Letzten tag also am Heutigen sonntag war dann "Big Air" tag :daumen:
erstmal warmfahren
Ich beim sucide nohander drop
pbpic439966.jpg

robin,simon und ich am double warmfahren ;)

pbpic439967.jpg

pbpic439968.jpg

pbpic439969.jpg

so gleich kommt der 2Teil also bitte noch nicht Posten

so dann war es Zeit das Grösten Gap hier zu springen :eek:
hier das gap 5mx6,50m
pbpic440023.jpg

pbpic440024.jpg

dann hier ,ich mit BIG AIR
pbpic440025.jpg

pbpic440026.jpg

pbpic440030.jpg

Simon übers gap
pbpic440028.jpg

pbpic440031.jpg

und Andy :daumen:
pbpic440029.jpg

alle haben es gestanden ..es gabe aber leider 2 kleiner Stürze im Auslauf von Simon nach dem nofooter und andy weil er punktgenau auf nem baum stumpf gefahren ist ;) aber nichts passiert

Video Wird es bald auf www.hard-shit.com geben

So Kritik oder lob ist willkommen :daumen:

Alter Fett !!! Sehr stylish.

Wo lernt man sowas? :D

Irgendwie sieht die Auffahrtsrampe so sehr steil aus... wo kommt denn der ganze speed fürs gap her??

Hossa... das 's nur noch krank. Ich respektiere es auch voll aber naja der Rest steht im Bender Thread. Mir gefällts halt nicht.

Aber trotzdem :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: für die Action.

;)

burning mike und seine schmerzfreien freunde :D sehr schön bin stolz auf dich kleiner, nun musste nur noch lernen ne schaltung vernünftig einzustellen, dann bist mein held ;)

Heide-Heizer schrieb:
Alter Fett !!! Sehr stylish.

Wo lernt man sowas? :D

Irgendwie sieht die Auffahrtsrampe so sehr steil aus... wo kommt denn der ganze speed fürs gap her??

also das gap ist sau geil aber es sau beschissen gebaut man hat mehr schieß mit speed über dieses hölzerne etwas zu fahren als hinten wieder runter zu springen.. also bob der baumeister hätte das besser gekonnt. naja was solls das gap macht voll bock .. wäre gerne nochmal gesprungen ! und passieren kann bei dem gap echt nix der wald boden ist soo weich und am ende des auslaufes steht sogar noch ein stöcke pit das ich gleich mal austesten musste .. :lol: :lol: :lol:

mehr wollt ihr ?! hab auch noch nen paar fotos ...

aber das we war der absolute hammer hab mir zwar beim 5m gap die hand nen bisl verzogen aber sonst der reinste hammer... das wird wiederholt !!! :eek: :daumen:

BIGGER-BETTER-HARDER-FASTER-MORE!!

manmanman.. hab dem Simon doch gesagt der soll mir vorher nochmal bescheid sagen...... :D

auf jeden Fall schicke Action! weiter so :daumen:

gruß
nik

thx

denke mal das es nen 2ten teil also "big air and style tour 2" geben wird dann aber noch höher weiter und geiler

@ flying nik ... sry habsch vergessen

aufjedenfall wird es einen 2ten teil geben und dann noch mehr fotos und videos material! und kein blöde bauern disse

What the hell! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Verdammt geile Action. Anders kann man es garnicht mehr ausdrücken! :daumen: :love:
Es müsste UFC auch in Gool old Germany geben. Da könntet ihr dann "auftreten"! :daumen:

Zurück