Endlich hab ich´s und hatte schon viel Spass
mit meinem neuen Cube LTD AMS , aber warum findet man das nicht auf der Cube Page? Naja ist ja nicht wirklich wichtig
Ich hab mir das Rad in erster Linie für Touren und XC gekauft für das es bisher auch perfekt ist und sein Geld wert ist.
ABER::::: Ich merke das ich mich zwischendurch immer öfter an immer heftigere (für mich) Dinge wie Sprünge von ca. 1m Höhe bei bis zu 30 km/h, Treppe runter fahren und so rantraue. Fühle mich dabei mit dem Rad absolut sicher (weshalb es wohl nicht weniger werden wird) und gut bedient
. Ich frage mich aber was kann bzw. darf ich dem Rad "zutrauen"? Ist ja kein FR das speziell für solche Aktionen gebaut ist. Gebt mir (vielleicht die Jungs von Cube) doch mal ne Richtung bei der man sagt hier ist aber Schluß weil Rahmen, ... einfach nicht dafür ausgelegt sind.
Freue mich auf eure Tips und eure Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft.

Ich hab mir das Rad in erster Linie für Touren und XC gekauft für das es bisher auch perfekt ist und sein Geld wert ist.
ABER::::: Ich merke das ich mich zwischendurch immer öfter an immer heftigere (für mich) Dinge wie Sprünge von ca. 1m Höhe bei bis zu 30 km/h, Treppe runter fahren und so rantraue. Fühle mich dabei mit dem Rad absolut sicher (weshalb es wohl nicht weniger werden wird) und gut bedient

Freue mich auf eure Tips und eure Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft.