shice hs33 - part II

hi,

mal wieder nen thread über die hs33 '05, diesmal siffen sie nicht diesmal ist ein fetter riss drin, ich kann mich nicht erinnern einmal draufgeflogen zu sein, die ist vollkommen unzerkratzt :mad:

hier ein kleines pic, an der linie ist der riss drin.

IMAGE_00006.jpg

ist kein haarriss, an der breitesten stelle vll 1 mm dick.

glaubt ihr das kann ich bei magura reklamieren?

Gut dass du'n Foto gemacht hast :daumen:
Mach doch mal ein vernünftiges und mal den Riss nicht nach.

Aber wenn du nicht drauf geflogen bist müsste man das eindeutig feststellen können - weil ja beim drauffallen auf jeden Fall ne Marke vom Boden dran sein müsste.
Materialfehler?
Reklamieren!

Gruß

man hackt doch nicht immer auf den armen 05er hs33gern rum ! :rolleyes:

ich find die echt top,sie sehen geil aus,sie greifen sich geil an und meine hintere sifft sogar nur am hebel,die vordere hingegen sifft am hebel,am kolben und das rote rädchen is auch aus heiterm himmel im arsch :mad: !!!!

05er hs33 is einfach nur dreck !!! man sollte den maguraingeneuren die kagge einfach um die ohren hauen :crash:

edit:...ich könnte wetten ,dass meine neuen 05er dann auch wieder siffen werden :wut:

das schlimmste ist das der jan soviel selber zahlen muss, weil die (kein spass) nicht zugeben das die sifft, was denken die denn das wir uns das alle einbilden :mad: ich bin gespannt was die zu dem griff sagen, bilde ich mir warscheinlich auch nur ein ...

ja ich weiß,das hat mir der jan auch schon gesagt,das geht fast alles aus seiner eigenen tasche ,sag ich mal.Die übernehmen nen scheissdreck,bei meinem bruder haben sie gesagt,dass die schraube vom griff überdreht war !!!! :mad: und die deshalb sifft :eek: :wut: :aufreg: ,die ham voll die meise,das wirds sicher gewesen sein(zumal das gar nicht stimmte,das gewinde war noch top),ich hab nen minikratzer am hebel,deshalb läuft auch die ganze suppe aus dem bremskolben wird man da sicher zu hören bekommen :spinner:

Ich glaube, ihr Kids könnt einfach nicht ordentlich mit einer Bremse umgehen.
Meine 05 Maggie tut das, was sie soll - funktionieren. Wahrscheinlich, weil ich so cool bin.
ohnoes.gif

mein hs33 05 hebel hatte beides, nen riss und war undicht...
echt fürn popo das teil. hab jetzt wieder nen 04er
@fabi: oder du hast einfahc nur babyarme ohne kraft, deswegen halten die....:D

Hallo!

Also dann hab ich wahrscheinlich die dicksten Arme denn ich hab schon 1998er
2001, und 2002er kaputt gemacht! :)
2005 bin ich noch nicht gefahren! aber es ist schon fast unverschähmt was die einem teilweise erzählen wollen! Wahnsinn wie schnell das verstell rädchen kaputt geht. Und wen man denen dann sagt: "Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im schrank!" Kontern die quasi nur mit: " Na und dafür ist der Schrank schön! " :D

Sprich: "Ihr müsst trotzdem unsere Bremsen weiter fahren ob es euch passt oder nicht! ihr dummen trialer!" da könnt ich: :mad: :aufreg: :wut: :crash: :kotz:

Man ich mach mit meinem Bruder einfach bald eigene Hydraulik bremsen extra für uns Trialer die dann auch funzen! :daumen:

Gruß
Martin

ich sag--> auf v-brake umsteigen!!!

Hab seit kurzem auch ne Magura, aber falls die mal ärger macht hau ich die sofort weg. Hab ech keine Nerven und Geld für so nen Hydraulik Scheiss der nicht mal besser is als ne Vbrake. dann fahr ich halt mit Adapter mir egal.

ich hab' jetzt die 3e hs 33-2005 seit weinachten dran.
die anderen zwei haben sofort gesifft
(schon nach ein paar Tagen friedvolles fahren mit babyarmen),
der 3e hält nun seit meheren Wochen dicht.

hi,

das ist nicht nur bei den bremsen so, das ist auch bei den autos!
siehe seat ibiza farbe fällt ab und blühen nach nen halben jahr und weitere scherze! :mad:

ich fahre seite 1994 die neon gelben magura raceline ohne probleme halten trotz stürzen die vordere hat sogar noch das erste öl drin :daumen:

aber leider gibt es keine andere gute alternative wenn man scheiß 4punkt sockel
hat :heul:

Dann schaut euch doch mal die Adapter von Woodmancomponents an.
hs_11.gif

Die müssten doch theoretisch an jede 4 Punkt-Aufnahme passen, oder irre ich?

Zu kaufen gibt's die jedenfalls >>> HIER <<<

hmm,bei so einer sauberen adapterlösung könnte man sich es wirklich überlegen,ob man nich doch auf V-brakes umrüstet... :( :o

welche V-brake beißt denn am besten?-avids?shimano?
waren die echo beläge für die Vs jetzt eigentlich empfehlenswert?

Bin die Echo-Beläge gefahren. Die Dinger haben sehr gut gebremst, selbst auf unangeflexter Felge.

konrad schrieb:
hmm,bei so einer sauberen adapterlösung könnte man sich es wirklich überlegen,ob man nich doch auf V-brakes umrüstet... :( :o

welche V-brake beißt denn am besten?-avids?shimano?
waren die echo beläge für die Vs jetzt eigentlich empfehlenswert?

Such bei ObservedTrials nach "woodman adapters" bevor Du die Dinger kaufst ;)

Die Echo Beläge sind gut, aber nur solange es trocken ist.
Nässe = keine Bremse

Zurück