Bike Verleih Elsaß oder Freiburger Ecke?

Hi,

ich bin den nächsten Donnerstag kurzfristig in der Gegend (Basel -Colmar) und habe ein paar Stunden Zeit.
Ich würde gerne in der Gegend eine lohnenswerte MTB-Tour machen.

Wo kann man möglichst "trailnah" ein bike leihen und eine Tour ca. 4-5 Std + vielleicht 1500 HM machen.

Wäre toll wenn ihr mir Vorschläge machen könntet.

Grüße aus Bayern ( Rosenheimer Ecke)!

Rüdiger :bier:

Hallo,

Es gibt ein sehr grosses Intersport Geshaft ins Colmar. Vielleicht leihen sie Radfahrt. Du kannst ihnen telefonieren (+33 3 89 21 13 00) um anzufragen.

In 'La Bresse' nach dem Schluchtpass kannst du schöne Lapierre Radfahrt leihen. Die Geshäft ist 'Sport Passion'. Aber das ist weit von Colmar (1 stunde mit Auto). Es gibt auch Intersport in Villé, aber Radfart sind nicht so schön.

Du kannst aus 'La Godille' Geshaft in Munster ruffen versuchen.

Ich bin nicht frei am Donnerstag. Sade.

Alexandre aus Strasbourg.

Danke für die Tipps Alex,

da in Colmar nichts ging, habe einfach bei Extrabike (in Freiburg) ein Fully gemietet -faire 10€ für halbtags - und dort die Gegend erkundet.

Ich wollte den Tipp hier einfach nochmal loswerden, es war garnicht so einfach eine Vermietung aufzutreiben -die Stadt Information hatte keine Ahnung!

Übrigens hab ich eine wirklich schöne Strecke gefunden Oberried- Rappeickhütte -Hinterzarten (wirklich netter Trail)

Colmar habe ich als "Verplegungsstation" genutzt echt tolle Restaurants+Weine. Vielleicht geht nächstes mal was in France.

Rüdiger
:daumen:

Zurück