Tätigkeit der DIMBler

Als was seit ihr Tätig?

• Beamte/r oder Hausfrau/mann

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E36/8

Dummschmarrer
Nachdem einige Kommentare auf starke Ablehnung gestoßen sind und mir mancher Beitrag doch sehr Oberlehrerhaft und verbohrt vorkommt wüsste ich mal gerne was ihr Hauptberuflich macht!
Es soll sich keiner auf den Fuß getreten fühlen, aber wie gesagt, ich kann manche Aktion nicht wirklich nachvollziehen.
Das mit den TrailRules ist ja alles schön und gut ... größtenteils selbstverständlich, manchmal etwas Bürokratisch aber zumindest im Ansatz nachvollziehbar!
Wenn ich dann aber Beiträge lese in denen ein Biker das Verhalten an einem neuerdings abgesperrten Weg beobachtet oder ein anderer die Zeit findet die Ordnungsmäßigkeit von Bike-Verbots-Schildern zu kontrollieren und gegebenenfalls beim Amt nachzufragen dann frage ich mich wirklich wie viele Stunden euer Tag hat? :confused: :confused: :confused:

Bin froh wenn ich zum Biken komme und halte dann bestimmt nicht ne Stunde an und beobachte das soziale Verhalten freilaufender MTBler, sondern würde es vor lauter Eile gar nicht erst mitbekommen! :)

Wenn ihr wirklich so viel Freizeit habt würde ich ja in erster Linie auf Arbeitslose tippen, aber die haben seit ALG2 :daumen: meist nicht das Geld sich fürs 10fache ihres "Einkommens" n Bike in die Garage zu stellen! In Kombination mit der Freude an § die einem weitestgehend vom logischen Denken & Handeln befreien unterstelle ich euch jetzt einfach mal das ihr größtenteils Beamte oder Sachbearbeiter mit 35 Wochenstunden oder gar Halbtagesverträgen seit. :rolleyes:
Beweist mir das Gegenteil ...

E36/8 schrieb:
Ich glaub kaum das ich dir irgendwas erklären oder gar beweisen muß.

Das Meiste was in deinem Posting steht ging ja eindeutig an meine Adresse.
Also lass das mal mein Problem sein, wie lange ich arbeite bzw. wie ich meine Freizeit verbringe.

.

E36/8 schrieb:
...

Das Selbst-Anklicken einer eigenen Umfrage stellt keinen Beweis sondern lediglich eine Behauptung/Meinung dar. :o :D

Beweis' uns durch zukünftige Postings, dass Du nur mit einem großen Knall (Provokation und Geprolle) einsteigen wolltest. :daumen: Oder willst Du ernsthaft, dass wir (möglicherweise falsche) Rückschlüsse auf Deine Erziehung, Bildung, Intellekt und (Lebens)Erfahrung ziehen. :rolleyes: Die Reaktionen/Meinungen scheinen Dir ja doch wichtig zu sein, denn sonst würdest Du nicht posten. :love:

Vielleicht bist Du aber nur ein armer kleiner Troll, der um etwas Liebe und Aufmerksamkeit bettelt? :D

Mit Liebe und Anerkennung

Martin

E36/8 schrieb:
Nachdem einige Kommentare auf starke Ablehnung gestoßen sind und mir mancher Beitrag doch sehr Oberlehrerhaft und verbohrt vorkommt wüsste ich mal gerne was ihr Hauptberuflich macht!
Es soll sich keiner auf den Fuß getreten fühlen, aber wie gesagt, ich kann manche Aktion nicht wirklich nachvollziehen.
Das mit den TrailRules ist ja alles schön und gut ... größtenteils selbstverständlich, manchmal etwas Bürokratisch aber zumindest im Ansatz nachvollziehbar!
Wenn ich dann aber Beiträge lese in denen ein Biker das Verhalten an einem neuerdings abgesperrten Weg beobachtet oder ein anderer die Zeit findet die Ordnungsmäßigkeit von Bike-Verbots-Schildern zu kontrollieren und gegebenenfalls beim Amt nachzufragen dann frage ich mich wirklich wie viele Stunden euer Tag hat? :confused: :confused: :confused:

Bin froh wenn ich zum Biken komme und halte dann bestimmt nicht ne Stunde an und beobachte das soziale Verhalten freilaufender MTBler, sondern würde es vor lauter Eile gar nicht erst mitbekommen! :)

Wenn ihr wirklich so viel Freizeit habt würde ich ja in erster Linie auf Arbeitslose tippen, aber die haben seit ALG2 :daumen: meist nicht das Geld sich fürs 10fache ihres "Einkommens" n Bike in die Garage zu stellen! In Kombination mit der Freude an § die einem weitestgehend vom logischen Denken & Handeln befreien unterstelle ich euch jetzt einfach mal das ihr größtenteils Beamte oder Sachbearbeiter mit 35 Wochenstunden oder gar Halbtagesverträgen seit. :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass DIR irgendjemand etwas beweisen muss!

Ich bin der Meinung, du treibst es ein wenig zu weit - kann es daran liegen, weil DIR langweilig ist und du keine Freunde zum spielen hast? :confused:

Silent, lass Dich nicht provozieren :daumen:

An alle meine Bitte, nicht noch so einen Thread künstlich hochkochen lassen, einfach nicht weiter beachten oder beantworten- dann wird E36/8 keinen Spaß mehr daran haben und hört von alleine auf ... :lol:

E36/8 schrieb:

putzig :lol:

@juchhu: Schlaumeier ... aber ihr habt in der Umfrage die selben Möglichkeiten ehrlich zu sein wie ich!

Des ganze Aufmerksamkeitsgschmarri könnt ihr euch schenken, wobei ich zugeben muß das es mittlerweile schon fast ein wenig Spaß macht! 30 Einträge nur weil man sich über Wanderer beschwert :daumen:

Hat mich halt interessiert ob es sich lohnt einer BikerLobby beizutreten und sich für den Sport stark zu machen. Je mehr ich hier aber mitbekomme, desto weiter rücke ich von dem Gedanken ab weil es meiner Ansicht nach nicht sein kann das meine Hauptaufgabe darin bestehen würde mit erhobenen Zeigefinger andere Biker niederzumachen und sie auf bestehende § aufmerksam zu machen! Bin doch keine vergreiste 50jährige die den ganzen Tag am Fenster steht und spielende Kinder zusammenscheißt weil sie neidisch ist das die noch so viel Spaß am Leben haben!
Wenn ich für einen Sport werbe und mich für ihn einsetze dann verschrecke ich doch nicht erstmal alle nur weil sie vielleicht mal kein Maßband dabei hatten und nen Weg unter 2m entlanggedüst sind!
Wenn ich es richtig verstanden habe dann wollt ihr mit einem Super sauberen Image bei Gemeinden für die Biker auftreten, was aber wenn auf jeden nach ISO9001-DIMB-Zertifizierten Radler 100 andere kommen die sich nur 98% Regelkonform verhalten? Meint ihr im ernst die Fußgänger suchen sein Bike dann nach nem Aufklebe ab und denkt sich: "*******, schon wieder so ein illegaler Biker!" ? Es ist schön das es Ideale, und Leute die diese vertreten, gibt aber ich denke das ihr durch eure vielen festgezurrten Regeln und die verschlossene Einstellung gegenüber Andersdenkenden erstmal viele Biker verschreckt. Diese beachten dann weder die sinnvollen, noch die übertriebenen Tips in euren TrailRules!

Mensch Dummschmarrer, endlich mal einer der mir aus dem Herzen spricht!
Ich habe mich auch schon oft gefragt, was das nur für Leute sind, die soviel Zeit haben. Nicht nur, dass sich manche für so Themen wie Open Trails engagieren anstatt was vernünftiges zu machen. Nein, es gibt ja tatsächlich welche, die an einem normalen Werktag zu den üblichen Arbeitszeiten nicht nur überflüssige Beiträge und Kommentare ablassen, sondern sogar ganze Umfragen erstellen! Ich tippe mal schwer auf Langzeitarbeitlose (also arbeitsscheu) oder Beamte.
Leute wie Du und ich, die voll im Berufsleben stehen und permanent unternehmerische Entscheidungen größter Tragweite treffen müssen, habe für so Kinderkram ja logischerweise keine Zeit.

In diesem Sinne...
Rainer

komm zur jahreshauptversammlung*, da kann man alles in ruhe besprechen.

* wobei du dafür ja mitglied sein müsstest, ob das angesichts der stimmung, die du hier erzeugst, aber was wird?

E36/8 schrieb:
Hat mich halt interessiert ob es sich lohnt einer BikerLobby beizutreten und sich für den Sport stark zu machen.
Dir scheint dies entgangen zu sein:
Präsi schrieb:
[.......]Dein hier im Forum gepostetes Verhalten würde für einen Ausschluss schon ausreichen. Im Umkehrschluss reicht es natürlich auch aus, Dir die Aufnahme in die DIMB zu verweigern.

Soviel zu dem Thema E36/8 und Aufkleber.

Weiter ist es schon interessant wie du beurteilst ob du irgendwo beitrittst. Nicht nach den Zielen wird beurteilt, dir schein wichtiger zu sein wer was beruflich macht. Sonst würden in deiner Umfrage andere Möglichkeiten stehen die man wählen kann.

Kleiner Tipp: Wenn du etwas elitäres suchst, versuch es beim Golfen

Das war es dann auch zu dir und deinen Postings. Hab Wichtigeres zu tun als mich um so einen Blödsinn zu kümmern ;)

@ E36/8

man sollte kein diskussionen beginnen wenn man nicht wirklich weis worum es geht. ebenso halte ich es weiterhin für unangebracht hier weiter das haar in der suppe zu suchen.

die dimb ist nicht in deinem sinne? gut, dann suche dir bitte auch einen neuen wirkungskreis hier im forum. aber nicht in diesem bereich.

danke coffee

Echt klasse, dass es noch solche Rebellen wie dich gibt, die sich nicht von Paragraphen oder Institutionen unterdrücken lassen! Bitte kämpfe hier weiter gegen Beamtenbetonköpfe, Paragraphenreiter und den Hausmeister in uns allen :lol: :lol: :lol: :lol:.

Es wird ja immer schärfer - jetzt soll ich mich nicht nur bei meiner Family sondern auch noch bei Bikern dafür rechtfertigen, dass ich neben meinem bezahlten, nicht ganz stressfreien Job mit auch noch Zeit für andere Biker investiere. Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, im falschen Film zu sein :confused: *kopfschüttel*

Bloss noch eins dazu - wenn es "Deppen" wie uns nicht gäbe, hätten wir jetzt in RLP und BaWü schon längst die 3,5-Meter-Regel mit scharfen Bussgeldvorschriften. Und das beste ist - sowas erreichen wir sogar für diejenigen, die sich nen feuchten um alles scheren...

Ansonsten mache ich den Fred jetzt dicht. Kannst Dir ja was neues einfallen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück