#1 King of Bikepark: Bischofsmais

jona$

tiefflug!
Nachdem sich die Frage mit dem Startgeld zu klären scheint, wird es nun Zeit für den offiziellen Race-Thread. ;)

Am 02./03. Juli 2005 findet im Bayerischen Wald am Geißkopf im "Bikepark Bischofsmais" (darf man die Gegend da unten "Ostbayern" nennen?) der erste Lauf der King of Bikepark-Downhill-Rennserie 2005 statt.

Wer von euch ist dabei, wer nicht? dieses und alles weitere uninteressante gebabbel gesammelt in diesen thread :D

Ich für meinen Teil bin hoffentlich dabei... mal schauen, ist ja ne Reise durch halb Europa, bis man da unten ankommt, bin aber ganz optimistisch. :)

related links:
http://www.kingofbikepark.com
http://www.bikepark.net/
http://www.wheelsoverfrankfurt.de ;)

oha, wird wohl mein 2. dh rennen... war noch nie in bmais, daher kenne ich die strecke nicht soo gut, macht aber nix, ich kann überall fahren :lol:

naja, ich freu mich schon drauf, und hoffe euch alle zu sehen ;)

Team Joker-Sports wird sicherlich auch da sein sag ich jetzt mal so aus dem bauch raus...

mfg Luniz

Hi,

freut mich das ihr alle schon bemerkt hab das die Anmeldung online ist. :daumen:
Wir dachte eigentlich es wäre klar aber ich erkläre gerne noch einmal kurz wie das mit der Anmeldung abläuft:

Lizenzfahrer die im B`Mais starten wollen und an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen wollen (alle!?) klicken auf den schwarzen Button mit gelber Schrift
ACHTUNG LIZENZFAHER FÜR BISCHOFSMAIS BITTE HIER ANMELDEN.
Gleichzeitige Anmeldung für KOB und deutsche Meisterschaften
Ihr seit dann für die DM und den ersten Lauf des KOB angemeldet.

Fahrer ohne Lizenz melden sich unten bei "Bischofsmais" an.

P.S. vergesst nicht die 5 Euro Pfand für die Startnummern

Ach ja, ab Morgen ist das Regelwerk der Teamwertung online (mit geilen Preisen ;) )

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd es zu finden, aber gibts auch ne Bankverbindung?
Möcht gern mein Startgeld zahlen ;)

Ich bin auch am Start. Erstes Rennen für dieses Jahr, was wird das nen Spaß. Hoffentlich etwas wärmer als letztes Jahr. Gegen Regen bzw. Nässe hab ich generell ja nichts, aber Schnee :-))

Bis dahin.

Bin leider nicht am Start :( :( :( :( :( :mad: :heul:
Die Klausuren sind dann in der folgenden Woche ...das wäre n bissl hart!

Allen anderen viel Glück und n schnelles Pedal! :p

Wheels Over Frankfurt wird wohl nur mit 2 fahrern vertreten sein, meinereiner und der FreeriderDH sind wohl am start, dem phil hamse heut nacht das rad geklaut, a-karte!
@jonas: lass ma icqen wie wir das mim hinfahren machen, müssen ma schauen dann, haben aber vor in ner pension zu pennen und evtl. schon bissl früher hin zu eiern!

mfg
jo

jona$ schrieb:
Am 02./03. Juli 2005 findet im Bayerischen Wald am Geißkopf im "Bikepark Bischofsmais" (darf man die Gegend da unten "Ostbayern" nennen?) der erste Lauf der King of Bikepark-Downhill-Rennserie 2005 statt.

Niederbayern ;)

Bin auch dabei (hab mich grad angemeldet) :D fahre wohl beim Dual und DH mit ich hoffe i kann mein Berganount BIG AIR auch für alle beide hernehmen. Sorgen mache ich um den Dual den da bin i net gerade schnell. Naja egal ich hoffe da zählt wohl auch der Gedanke: Dabei sein ist alles!
Naja fahr morge mal hin zu üben :lol:

Ich bin am 30.4 dieses Jahr 18 Jahre alt geworden, darf ich noch bei den Junioren mitfahren? früher gab es doch immer noch so eine Zeitleiste für die Gruppen gibt so was nicht mehr.

jr.tobi87 schrieb:
Ich bin am 30.4 dieses Jahr 18 Jahre alt geworden, darf ich noch bei den Junioren mitfahren? früher gab es doch immer noch so eine Zeitleiste für die Gruppen gibt so was nicht mehr.
ja darfst bis 19 junioren fahren;) jedenfalls bei lizenz isses so

Zurück