Genios-Sports Hobby DH Teamfahrer gesucht

GS Collezione schrieb:
Hallo zusammen,

wir werden noch diese Saison ein Hobby DH Team aufstellen.
Daher suchen wir noch Fahrer für unser Team.

Bewerbungen bitte an [email protected] (mit Ergebnislisten)

Die sportlichsten Grüße

Hallo,
ihr stellt ein Hobbyteam zusammen,erwartet jedoch Ergebnislisten (von Rennen)?

Welche Vorteile hat man denn,wenn man ins Genios Team kommt?

Hallo,

auch Hobby Fahrer bestreiten Rennen. ( Ergebnisliste)

Wir möchten Biker unterstüzten, die vielleicht nicht so die Möglichkeiten haben.
Der Spass Faktor spielt dabei auch eine Rolle.

Einfach bewerben und dann sieht man ja......

Viele Grüße

SpongeBob schrieb:
Sind halt die besseren Spaßhaber :lol:

Hoffe mal das alle Spaß haben - sonst machts ja irgendwie auch kein Spaß mehr :D

(deshalb fahre die Jungens ja DH und sind keine Leistungsschwimmer/Eiskunstläufer oder wat wess ich noch so alles)

GS Collezione schrieb:
Hallo,

bitte besser lesen :cool:
Wir sponsoren Hobby Fahrer und keine Pro's.

Viele Grüße

Genio Silviani

ps. Infos bekommt Ihr wenn Ihr mir eine Email schreibt
( [email protected] )

:lol: Also das mal die verquerste Logik die ich kenne.

Ich zum Beispiel habe ein Lizenz, weil ich:

1. Dem BDR zeigen will: "Hallo es gibt welche die wirklich Interesse haben den Sport voranzubringen."
2. Weil ich ansonsten bei den ganzen geilen Rennen in CZ nicht starten dürfte.

Wäre ich Pro, müsst ich nicht jedesmal das Startgeld und das Geld für Verbrauchsmaterial und Sprit zusammenkratzen und könnt auch bei all den Rennen starten wo ich gern hinmöchte.

Eine Lizenz bedeutet nur, dass man Mitglied in einem Verein ist und 15 EUR für eine art Visitenkarte gezahlt hat.

Von der Seite her solltet ihr euch das nochmal überlegen.

Gruss Joachim

Hallo Joachim,

ich glaube wir alles wissen den Unterschied zwischen Hobby und Lizenzfahrer. ;)
Danke aber trotzdem für Deinen Hinweis.

Wir möchten wie gesagt Bikern im Hobby Bereich unterstützten.

Viele Grüße

Genio Silviani

Öhm, jetzt macht doch mal hier keinen Aufstand Freunde!!! ;)

Ich nehme an, dass er bloß meinte, dass er (nich hauen) keine Klausmännchen und Konsorten, die schon von sonstwem gesponsort werden, "haben will". Sondern Leutchens die einfach Spasssss dran haben an dem was sie machen.

Es gibt, wie oben schon einer (sorry, bin zu faul nochmal nach dem Namen zu schauen) geschrieben hat, auch Hobbyfahrer in der Lizenzklasse.
Jetzt mault mal nicht alle rum, bin ja schon erstaunt darüber, dass überhaupt jmd. hier ein sponsoring "anmeldet" und ihr haut gleich drauf! *kopfgegendiewand* (oder wie der "smiley" auch heisst)
Das ist nicht die feine englische Art.

Also, bewerben oder nicht bewerben! Ok?
Danke für euer Verständnis, Kumpels! :daumen:

PS: Nein ich werde nicht geponsort und werde es wohl auch nicht die nächsten Jahre, ich will erstma (wie man so schön im neudeutschen sagt) skills sammeln.

:bier:

edit: INFOS wären trotzdem sehr hilfreich meistär (ich meine natürlich Herr Sponsoringanbieter)! Oder wenigstens ne I-net-Seite zum nachschlagen. Danke.

Heidekrautler schrieb:

nee, is schon ok. Falls ich dazu beigetragen habe - war so nicht gemeint.
Zwar verstehe ich hobby-spoNsoring nicht wirklich, aber das steht wohl auf einem anderen Blatt.

Heidekrautler schrieb:

Ich nehme an, dass er bloß meinte, dass er (nich hauen) keine Klausmännchen und Konsorten, die schon von sonstwem gesponsort werden, "haben will". Sondern Leutchens die einfach Spasssss dran haben an dem was sie machen.

Es gibt, wie oben schon einer (sorry, bin zu faul nochmal nach dem Namen zu schauen) geschrieben hat, auch Hobbyfahrer in der Lizenzklasse.
Jetzt mault mal nicht alle rum, bin ja schon erstaunt darüber, dass überhaupt jmd. hier ein sponsoring "anmeldet" und ihr haut gleich drauf! *kopfgegendiewand* (oder wie der "smiley" auch heisst)
Das ist nicht die feine englische Art.

Also, bewerben oder nicht bewerben! Ok?
Danke für euer Verständnis, Kumpels! :daumen:

PS: Nein ich werde nicht geponsort und werde es wohl auch nicht die nächsten Jahre, ich will erstma (wie man so schön im neudeutschen sagt) skills sammeln.

:bier:

edit: INFOS wären trotzdem sehr hilfreich meistär (ich meine natürlich Herr Sponsoringanbieter)! Oder wenigstens ne I-net-Seite zum nachschlagen. Danke.

Hallo zusammen,

danke für Dein Verständnis :anbet:!

Es gibt doch hier wohl ein paar Menschen die Vernünftig denken.
Nun ich geb mal einen kleinen Teil unseres Sponsoring preis:

Die Biker bekommen einen Teamrahmen zum HK gestellt, sowie die nötigen Parts dazu.
Desweiteren gibt es Team Trikots.

Hier noch was zum Spass Faktor:
Wir werden so einmal im Monat uns auf treffen und zusammen biken gehen! :bier:

Also nun ran an die Tastaturen und Bewerbung schreiben.
Wie gesagt wir möchten Fahrer unterstützen die vielleicht nicht so die Mittel haben wie andere.

Sie sportlichsten Grüße

Genio Silviani

GS Collezione schrieb:
Hallo zusammen,

danke für Dein Verständnis :anbet:!

Es gibt doch hier wohl ein paar Menschen die Vernünftig denken.
Nun ich geb mal einen kleinen Teil unseres Sponsoring preis:

Die Biker bekommen einen Teamrahmen zum HK gestellt, sowie die nötigen Parts dazu.
Desweiteren gibt es Team Trikots.

Hier noch was zum Spass Faktor:
Wir werden so einmal im Monat uns auf treffen und zusammen biken gehen! :bier:

Also nun ran an die Tastaturen und Bewerbung schreiben.
Wie gesagt wir möchten Fahrer unterstützen die vielleicht nicht so die Mittel haben wie andere.

Sie sportlichsten Grüße

Genio Silviani

Gibt es bereits Hobbyfahrer in diesem Team?
Was haben die so drauf?
Teamrahmen zum HK? Was bedeutet HK? Welcher Rahmen wird's denn sein?
Ich werd beim nächsten Rennen Bilder schießen... :rolleyes:

Heyyyyyyyyyyy Genio,

Sponsor lieber mal n kasten bier bei der nächsten session :)
Hab was neues entdeckt was dir sicher auch gefallen wird.
Weniger wiederholtes raufschieben, mehr abfahrt, mehr speed und trotzdem sprünge :daumen: :daumen: :daumen:

Hätte ich nich mein banshee würd ich mich ja von dir sponsorn lassen :lol:

Wenn du möchstest schick ich dir mal n paar bilder vom biken in Stuggi.
Sind ein paar echt gute shots dabei, die in nem genio trikot
:daumen: :D
dann läuft der hase wieder

meld dich mal zwecks baiken und dörten

Jau das würd ich auch gern mal wissen was er damit meint, ob dies drauf haben ;) !!??
Willtste ergebnisse oder wissen was sie für sachen springen und was net?

gruß moritz

Moritzdh schrieb:
Jau das würd ich auch gern mal wissen was er damit meint, ob dies drauf haben ;) !!??
Willtste ergebnisse oder wissen was sie für sachen springen und was net?

gruß moritz

Hi Moritz,

mich würden lediglich die "Erghebnislisten" der Fahrer interessieren,damit ich ungefähr weiß,auf welchem Niveau man sein sollte!

Ansonsten kann ich nur noch CaptainPsycho zitieren: (ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt)
CaptainPsycho schrieb:
Ihr habt euch auf DH festgelegt, oder zählt es auch wenn man noch 4x und so mitfährt?
Wie schaut's mit der Altersbegrenzung aus?

Hi,

hmm ja ergebnisslisten... keine ahnung also ich bin im MTB-rider cup inner gesamtzwertung immoment aufm 5. platz
Wo die anderen sich so rumtreiben weiß ich nicht...
Und ich denke man sollte da nicht sich bewerben, wenn man nicht alzugut fahren kann, weil des bringts ja nicht. Es geht zwar hauptsächlich in diesem team dann um den spaß, aber wenn da "nichtskönner" mitfahrn, denn ist es auch *******.

gruß moritz

Dark Banana schrieb:
Hi Moritz,

mich würden lediglich die "Erghebnislisten" der Fahrer interessieren,damit ich ungefähr weiß,auf welchem Niveau man sein sollte!

Ansonsten kann ich nur noch CaptainPsycho zitieren: (ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt)

Wie schaut's mit der Altersbegrenzung aus?

Hallo,

Altersbegrenzung gibts keine :bier:

Viele Grüße

Zurück