Fettabsaugen oder neues Bike

Stehe vor der Entscheidung ein Bike unter 10 kg zu kaufen - kosten allerdings ein Schweinegeld - wäre es nicht sinnvoller die Kohle in weniger Fett zu investieren ! 5 kg weniger Fett - müßte mehr bringen wie 2 kg am Bike !

Am sinnvollsten wäre es, die 5 Kg Fett mit dem neuen, leichten Bike
runterzutrainieren. Dann bist du richtig schnell. Fettabsaugen
hat den Nachteil (neben den hohen OP-Risiken), dass es wieder
"von alleine" nachwächst. Wenn 2000,- € "ein Schweinegeld" für
dich sind wirst du dir Fettabsaugen auch nicht leisten können.

Thb

Haunert schrieb:
Stehe vor der Entscheidung ein Bike unter 10 kg zu kaufen - kosten allerdings ein Schweinegeld - wäre es nicht sinnvoller die Kohle in weniger Fett zu investieren ! 5 kg weniger Fett - müßte mehr bringen wie 2 kg am Bike !
:confused:
Wär 'ne Profi-Zapfanlage für dich nicht das beste? :lol:
Oder sauf weniger Bier, dann haste die Kohle schnell beisammen und die Fettvorräte bauen sich von alleine ab :D

Haunert schrieb:

fettabsaugen! definitiv! neues bike = zu teuer und abtrainiern heisst: berg hochschwitzen, dabei eventuell freude empfinden, berg wieder herunter fahren (achtung: adrenalinrausch!), natur geniessen (wie ätzend!), leute kennen lernen :rolleyes:

nee, dann lieber fett absaugen! und was machst du mit dem abgesaugtem fett? schau dir den film fight club an! :daumen: :D :lol:

Opfere deine gesamte Kohle für das neue Bike !
Somit hast du nix mehr übrig für fettigen Fraß und Bier und in kürzester Zeit min. 7kg Gewicht gemacht :daumen:
Zusätzlicher Nebeneffekt: Mit ein bischen Glück erholt sich dein Hirn wieder etwas von der Sauferei...;)

Hey nichts gegen nen Fettes DH Bike (meins wiegt 18,5kg) wenn ich nen Leichtbaubike will geh ich in den Nächsten Lidl oder Aldi und kauf mir eins für 199€ mit 17 KG ... 1,5 kg mit nur 200€ macht mir das mal nach ... ich geh jetzt downhillen ... man sieht sich ... oder nich mehr :( :( :(

Schade , das wäre ihr Preis gewesen :D :D

BintanFetteFrau.jpg

;)

Ich würde die als dritte Alternative Arschbackenimplantate empfehlen, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin :p

Wenn man das ganze ernst angehen möchtest, dann würde ich ein 12,8kg Rad nehmen, dabei viele hundert Euro sparen, und das Gesamtgewicht durch Training reduzieren. Wenn sich dann Problemzonen herausstellen nimmst du das Restgeld für ne Fettabsaugung, Brustvergrößerung oder Sackstraffung ;)

Jan Itor schrieb:
Ich würde die als dritte Alternative Arschbackenimplantate empfehlen, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin :p

Wenn man das ganze ernst angehen möchtest, dann würde ich ein 12,8kg Rad nehmen, dabei viele hundert Euro sparen, und das Gesamtgewicht durch Training reduzieren. Wenn sich dann Problemzonen herausstellen nimmst du das Restgeld für ne Fettabsaugung, Brustvergrößerung oder Sackstraffung ;)
:lol:...so macht sogar Haunert Spass...:D

Haunert schrieb:
Jemand ne Ahnung ob sowas das Sozialamt zahlt ?

Leide sehr stark an psychischen Problemen wegen meiner Problemzonen !
Wenn 'se dir die Gerstenkaltschale auch schon blechen, machen die das, Ehrensache :lol:. Geht dann praktisch nach dem "Verursacherprinzip" :) .

Kommt auf die Stärke Deines psychischen Leidens an und ist eine Geschichte die Du mit Deiner Krankenkasse klären mußt. Du solltest dann aber das Wort Problemzone in diesem Zusammenhang vermeiden...

Zurück