Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und einen noch fetteren Arsch dazuHaunert schrieb:Für 2000 Euro bekomm ich eine Auto !
Haunert schrieb:Stehe vor der Entscheidung ein Bike unter 10 kg zu kaufen - kosten allerdings ein Schweinegeld - wäre es nicht sinnvoller die Kohle in weniger Fett zu investieren ! 5 kg weniger Fett - müßte mehr bringen wie 2 kg am Bike !
Haunert schrieb:Stehe vor der Entscheidung ein Bike unter 10 kg zu kaufen - kosten allerdings ein Schweinegeld - wäre es nicht sinnvoller die Kohle in weniger Fett zu investieren ! 5 kg weniger Fett - müßte mehr bringen wie 2 kg am Bike !
Hammelhetzer schrieb:![]()
Wär 'ne Profi-Zapfanlage für dich nicht das beste?![]()
Oder sauf weniger Bier, dann haste die Kohle schnell beisammen und die Fettvorräte bauen sich von alleine ab![]()
Jan Itor schrieb:Ich würde die als dritte Alternative Arschbackenimplantate empfehlen, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin![]()
Wenn man das ganze ernst angehen möchtest, dann würde ich ein 12,8kg Rad nehmen, dabei viele hundert Euro sparen, und das Gesamtgewicht durch Training reduzieren. Wenn sich dann Problemzonen herausstellen nimmst du das Restgeld für ne Fettabsaugung, Brustvergrößerung oder Sackstraffung![]()
Dr.Watt schrieb:...und einen noch fetteren Arsch dazu![]()
Wenn 'se dir die Gerstenkaltschale auch schon blechen, machen die das, EhrensacheHaunert schrieb:Jemand ne Ahnung ob sowas das Sozialamt zahlt ?
Leide sehr stark an psychischen Problemen wegen meiner Problemzonen !