Franken Monsta Park

Shaun Palmer Jr

süchtig
Hier der neue Secret Spot:

Rotation_of_Franken_Shore_001.jpg

Rotation_of_Franken_Shore_002.jpg

Rotation_of_Franken_Shore_003.jpg

Rotation_of_Franken_Shore_004.jpg

Franken_Shore_005.jpg

Franken_Shore_006.jpg

Franken_Shore_007.jpg

Rotation_of_Franken_Shore_008.jpg

Franken_Shore_009.jpg

Rotation_of_Franken_Shore_010.jpg

danke Wotan fürs Kompliment...aber für dieses Kunstwerk ist ne andere Crew zuständig...Richtig Böse wirds erst wenns dennen langweilig wird und wir in FO des Teil fertig haben dann wird fusioniert und die Welt geht unter

Franken_Shore_026.jpg

Franken_Shore_027.jpg

Supagoil! :love: Da steckt ne Menge Arbeit drin. Kann ich verstehen, daß da nicht jeder drauf soll.
@Wotan, da müssen wir uns wohl doch den Hetzles kaufen :lol:

absolut der hammer, entlich mal was gescheides. also das schaut richtig professinell aus. bin zwar für sowas nicht mehr zu haben, aber das gibt eine 1 mit stern. da würde mir alleine schon das zuschauen gefallen.

respekt, respekt.

ciao harry

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte,darf ich mal bei euch mitfahren(ich schweig auch wie n Grab über die Location :daumen: )?

Meiki

@ LB Jörg die haben dafür net lang gebraucht 7 Tage oda so, die bauen aber noch weiter. Die wollen noch Aushub klarmachen für ne Dirtline...ausserdem brauchen sie Steine aus der fränkischen um die Trails wie in Vancouver zu Pflastern... :lol:
Die Typen wo des gebaut haben waren erst in Kanada und des hat halt nen Schaden hinterlassen.

Rotation_of_100_0060.JPG

Ja ja . . . da muss man schon klotzen dass da was geht.
Aber wer hat denn das total unterbelichtete Foto von mir gemacht?
Das muss aber besser werden krasser Tschecka mit der Schnipse.

Ps. wer hat denn eigentlich in Hetzles angefangen den riesen grossen Roadgap übern Kanyon zu bastln? Ich hätte da ja einfach n bisschen mit Brettern und so getüddlt. . .

man shaun palmer, fängst da einfach an so was zu bauen ohne uns was davon zu erzählen. na, ja können da ja mal zusammen hinfahren und uns des anschauen.
ps. es wurde anscheinend sogar ziemlich viel neuer aushub zu uns geliefert. ich glaube das langt uns vorerst....

TINOB. schrieb:
Ja ja . . . da muss man schon klotzen dass da was geht.
Aber wer hat denn das total unterbelichtete Foto von mir gemacht?
Das muss aber besser werden krasser Tschecka mit der Schnipse.

Ps. wer hat denn eigentlich in Hetzles angefangen den riesen grossen Roadgap übern Kanyon zu bastln? Ich hätte da ja einfach n bisschen mit Brettern und so getüddlt. . .

ich weiss scho wer den angefangen hat zu bauen. 2Kollegas aus Poxdorf der eine hat nen Balfa...

wir könnten des Teil aber die Woche fertig machen und springen...ich hab nämlich wieder so ne scheiss Krankenversicherung :daumen:

Na das ist doch mal ne Ansage.
Ich hab da nämlich schon zwei Leutchen für Samstag bestellt;
Schnell mal buddeln und dann krass abgehen.
Wenn das dann scho fertich iss, a net schlecht.
Wird auf jeden fall riesig. . .

Zurück