Noch lieferbare Modelle 2005

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

folgende 2005er MTB-Modelle sind noch lieferbar, teilweise aber nur noch in sehr geringer (einstelliger) Stückzahl. Bei Stückzahlen unter 5 schreibe ich mal den Bestand dazu:

Iowa in S 1x,M,XL
Big Bear in M,L,XL
Sandstone in S,M,L,XL
Grand Canyon Elite M 2x,L
Grand Canyon Ultimate M,L

Nerve XC 3 L,XL
Nerve XC 4 S 3x,L 1x
Nerve XC 5 M 1x
Nerve XC 6 S,M,L,XL
Nerve XC 7 S 1x,M 3x,L 5x,XL 3x
Nerve XC 8 M 1x

Nerve ES 5 L 1x, XL
Nerve ES 7 L 1x, XL
Nerve ES 8 M, L 1x
Nerve ES 9 M 3x, L 1x

Nerve RC 8 S 1x, M 3x, L 1x, XL 1x
Nerve RC 9 S, M

Big Mountain 1 S 2x, L 3x
Big Mountain 2 S, M, L
Big Mountain SL S, M, L

WXC 1 S, M
WXC 2 S, M
WXC 4 XS 1x

Zwischenverkauf und Irrtümer natürlich vorbehalten.

Wegen der Lieferzeiten: Der Montagestau ist weitgehend aufgelöst. Wir liegen jetzt bei Neubestellungen um die 14 Tage Montagezeit + Postlaufzeit.

Viele Grüße,

Michael

Interessiere mich zur Zeit für ein Rennradel. Sind die genauso leer gekauft, oder wird es da eventuell ein Sparbuch geben?
eufjan

Ich denke, daß die vielen Einzelstücke einfach Storno-Bikes sind - kann mal also davon ausgehen, daß Canyon dieses Jahr so gut wie komplett ausverkauft ist - àde Sparbuch 2005........

gute Arbeit Canyon !

Schafft nur noch die langen Lieferzeiten ab da werden alle rundum Glücklich :daumen:

Ja genau, toller Service……. mit der MTB-Liste!! :daumen:

Super wär die gleiche Liste mit den noch lieferbaren 2005’er Rennradmodellen….!! :p

Danke schon mal im Voraus……!??

Da müssen Storno-Bikes dabei sein, denn vor 3 Wochen wollte ich für meine Freundin ein WXC4 in XS bestellen ...da war's ausverkauft.

..aber jetzt werden wir wohl doch nimmer bestellen. Bis das ankommt ist es dann bereits Ende September....dann doch lieber auf die nächste Saison warten...

uuuuuuuuuuuu bin ich sauer. ich wollte ein rc8 war anscheinend vor 2 monaten ausverkauft und jetzt hat es wieder eines!
habe jetzt ein rc7 bestellt. was sälbstverständlich nach ab schon bei mir sein sollte.

mal schauen, ob ich noch unbestellen kann ins und soll.

kaum zu glauben wollte aufs rc8 in L ändern, aber scheinbar ist es schon wieder nicht mehr verfügbar! :heul: :heul: :heul:

wenigstens wird meines tatsächlich nicht mehr verschoben und nächste woche montiert!

scheint doch schon speziell zu sein. sind wir schon zu dritt die was wollten wo es nicht mehr gibt!

casandra = sandstone (letzte woche)
wuudi = wxc04 (vor ca. 3 wochen)
ich = rc8 (bereits heute morgen um ca 09 15h)

also das sandstone wäre am speziellsten, weil da doch noch mehr als nur eines vorhanden scheint!

ich glaube das rc7 reicht für meine paar kilometer pro jahr eh! mein rr mit kompletter dura ace ausstatung ist nächsten monat ein jahr alt und hat erst 400km drauf!

aber wens schön macht! :lol: :lol:

freue mich trozdem auf mein rc7 das doch anfangs nächster woche endlich montiert wird! :D

Wobei ich mich da ausschliesse, denn es ist wirklich das einzige XS Frauenbike was noch erhältlich ist und meine Anfrage liegt wirklich 3-4 Wochen zurück.

Da bin ich mir 100pro sicher, dass jemand dieses eine XS storniert hat in der Zwischenzeit...

@ Staabi:

Scheint doch einige (inkl. mich) zu interessieren und wurde bisher noch nicht beantwortet:

WIE SIEHT ES MIT DEN NOCH VERFÜGBAREN "RR-/TRIA-MODELLEN 2005" AUS??

Wegen der Lieferzeiten: Der Montagestau ist weitgehend aufgelöst. Wir liegen jetzt bei Neubestellungen um die 14 Tage Montagezeit + Postlaufzeit.

als stabbi dieses posting gamacht hatte, hätte meines schon montiert sein müssen. es sind jetzt mehr als 2 wochen vergangen und ich habe meines immer noch nicht! mittlerweile warte ich schon 2 1/2 monate!

vielleicht schiken mir die von canyon eine schwarze maske und eine gekrauste perücke, damit ich diese anziehen kann!

Hi

ein Freund von mir hat sein XC7 innerhalb von 9 Tagen nach Bestellung abholen können, superschnell !!!! Ein Kollege aus München hat mit Glück gestern Abend noch ein RC7 in M, dass anscheinend zurückgegeben worden ist, bestellen können. Hammer wenn man bedenkt, dass wir bei unserer Tour im dachstein gebirge im August noch Witze über die Lieferzeit der Canyons gemacht haben .... :-)

mstaab_canyon schrieb:
Hallo,

folgende 2005er MTB-Modelle sind noch lieferbar, teilweise aber nur noch in sehr geringer (einstelliger) Stückzahl. Bei Stückzahlen unter 5 schreibe ich mal den Bestand dazu:

Iowa in S 1x,M,XL
Big Bear in M,L,XL
Sandstone in S,M,L,XL
Grand Canyon Elite M 2x,L
Grand Canyon Ultimate M,L

Nerve XC 3 L,XL
Nerve XC 4 S 3x,L 1x
Nerve XC 5 M 1x
Nerve XC 6 S,M,L,XL
Nerve XC 7 S 1x,M 3x,L 5x,XL 3x
Nerve XC 8 M 1x

Nerve ES 5 L 1x, XL
Nerve ES 7 L 1x, XL
Nerve ES 8 M, L 1x
Nerve ES 9 M 3x, L 1x

Nerve RC 8 S 1x, M 3x, L 1x, XL 1x
Nerve RC 9 S, M

Big Mountain 1 S 2x, L 3x
Big Mountain 2 S, M, L
Big Mountain SL S, M, L

WXC 1 S, M
WXC 2 S, M
WXC 4 XS 1x

Zwischenverkauf und Irrtümer natürlich vorbehalten.

Viele Grüße,

Michael

Auf diese Mail hin habe ich versucht zum 2. Mal Kunde bei Canyon zu werden :( und habe ein RC 8 bestellt.

Der Erste ist an "erheblichem" Lieferverzug im August gescheitert.

Der zweite Versuch begann viel versprechend:

"Montagetermin nächste Woche!"

Eingehalten wurde er jedoch leider nicht :( .

Ich bin jetzt nicht mehr so leicht zu überzeugen , Canyon-Kunde zu werden.

Gruß

Michael

Zurück