Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn mit den schnellspannern aus?
Hat jemand ne ahnung ob die auch identisch sind?
Clemens schrieb:Zumindest die Ringle Spanner sehen völlig anders aus als die Tune!
Hab die Dirty Flea - schon eine Familienähnlich mit den Tune Naben, auch vom Sound her. Wenn sie denn wirklich von Tune sind, wäre der Deal (hab das Angebot von Action Sports gekauft) noch günstiger zu beurteilen.
Meinst du die Felgen aus dem Angebot für 259.- ( weiss gerade nicht wie sie heißen) Meine hatten nur Bohrungen für SV-Ventil, meine Autoventile waren zu groß.Tobi29NRW schrieb:Habe die Laufräder schon länger im Karton rumliegen und wollte die jetzt endlich mal montieren...dann der Schock: Ventilbohrungen sind für Autoventil!![]()
Da ich an allen Bikes SV-Ventil habe, ist das ziemlich bescheiden. Haben Eure LRS auch alle AV-Bohrungen? Find ich bei so schmalen Felgen eher ungewöhnlich... Leider ist es mir nicht sofort aufgefallen, dann hätte ich die Dinger zurückgegeben.
Gruß vom
Tobi
Haben Eure LRS auch alle AV-Bohrungen?
der Kanadier schrieb:Meinst du die Felgen aus dem Angebot für 259.- ( weiss gerade nicht wie sie heißen) Meine hatten nur Bohrungen für SV-Ventil, meine Autoventile waren zu groß.
Gruß
Der Kanadier
Habe die Laufräder schon länger im Karton rumliegen und wollte die jetzt endlich mal montieren...dann der Schock: Ventilbohrungen sind für Autoventil!![]()
Da ich an allen Bikes SV-Ventil habe, ist das ziemlich bescheiden. Haben Eure LRS auch alle AV-Bohrungen? Find ich bei so schmalen Felgen eher ungewöhnlich... Leider ist es mir nicht sofort aufgefallen, dann hätte ich die Dinger zurückgegeben.
Gruß vom
Tobi