Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wookie

I love my MTB
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Albtal / Nord Schwarzwald
Hi,

hab vor ein paar Tagen einen doofen Sturtz. Viel geschürfte Haut, blaue Flecken und Prellungen :daumen:

Wer hat noch derbe Stürtze hingelegt? Gibts Bilder von verstümmelten Bikes?
 
Gute Anregung !
Man sollte ein Fotoalbum anlegen und oben in der Kopflleiste verlinken.
Dann würden sich schnell mal so knapp 500 Bilder zu Wunden und Stürzen und ebensoviele zu zerstörten Teilen finden lassen. Und die Geschichten könnte man dann als Kommentar dazu lesen.
Das wäre doch mal was... :daumen:

Gruß von Würfelglück
 
hm... guck ma ins fotoalbum... und...oha... was sehen wir denn da???... 2 sektionen...hm... mal lesen...oha...Stürze und Wunden ...Zerstörte Teile - crashed Parts ... kann man ja mal draufklicken... oder, nee, doch nicht, ich hab ja noch modem... egal... und was sehen wir da???...oha... zerstörte fahrräder, stürze und kaputt leute nach stürzen...
 
demnächst bin ich bei downhills im morgengrauen vorsichtiger...
aua2.jpg

warum ich mir nicht sämtliche rippen gebrochen habe - keine ahnung
trotzdem kein schönes gefühl, wenn man plötzlich nicht mehr atmen kann, weil man grade einen balken mit der brust zertrennt hat

ich warte dann mal auf den spott:rolleyes:
 
StupidSteak schrieb:
hm... guck ma ins fotoalbum... und...oha... was sehen wir denn da???... 2 sektionen...hm... mal lesen...oha...Stürze und Wunden ...Zerstörte Teile - crashed Parts ... kann man ja mal draufklicken... oder, nee, doch nicht, ich hab ja noch modem... egal... und was sehen wir da???...oha... zerstörte fahrräder, stürze und kaputt leute nach stürzen...

:lol: :lol: :lol: :lol: --->>genau;)

@_stalker_ ******* das ist ja mal ehct hart,...
 
ich warte dann mal auf den spott

wer bei sowas spottet dem gehört glei eine zentriert. meine meinung. sei froh das dir nix passiert is. des hätt auch böse enden können. kann mir des gar ned vorstellen. bist da angerauscht gekommen und aufeinmal war da die stange. sei vorallem froh das es keine eisenstange war.man das will ich mir lieber gar ned erst ausmalen
 
mycorner schrieb:
wirklich passiert ?
hart ...

gestern um kurz nach sechs morgens...japp
foto ist von heute vormittag (gestern war es natürlich dunkler...ganz blind bin ich noch nicht...k.a. warum ich die so spät gesehen habe...bremsspur ist weniger als 10m lang)

ansonsten:
herbe prellung brustkorb, schurfwunden bein, blutergüsse oberschenkel/hintern
kleine beule am hinterkopf (vom helm!)

material: rahmen beule am oberrohr (vom schalthebel), camelbak bauchgurt abgerissen + teilweise obermaterial zerfetzt, handy display kaputt, digicam batterieabdeckung kaputt, hose sowieso zerfetzt

@Haiflyer

an die sache mit der eisenstange habe ich auch schon gedacht :eek: - oder halt ein dickerer balken...
der schreckensmoment kurz vor dem aufprall läuft immer wieder wie ein film bei mir im kopf ab
 
UHHHHHHH da leidet man ja förmlich mit bei jedem Bild....

Wenn jemand mit Radsport anfängt, dann erst diesen Thread durchblättern:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten